...habe die Info, dass die Depots verkleinert wurden doch aus diesem Forum. Keine Ahnung, ob es sich nun um Wiese, Jooste, Steinhoff handelte. Habe ehrlich gesagt keine Lust, mich selbst um die Anteile z.B. der genannten Personen zu kümmern. Wie gesagt - das wurde doch hier schon veröffentlicht.
Die von mir gegebenen (ich vermute ziemlich sicheren) Infos, dass es Verkäufe durch weitere Insider gibt, bestätigen doch lediglich die bisher bekannten Verkäufe?! Also nichts Neues mMn.
Wie auch immer - von mir aus alles Quatsch, könnte mir dann vielleicht jmd sagen, dass z.B. die genannten Personen nicht verkauft haben? Das ist dorch den Profis hier bekannt.
Und ja: Ich könnte sicherlich auch selbst recherchieren - ihr seid aber schneller, da erfahrener bzw. wisst es einfach so.
Und wenn das Forum der Wahrheitsfindung dienen soll, kann eine Wiederholung von Tatsachen doch nicht schaden.
Unabhängig davon würde mich interessieren, wie ihr einen (von mir aus eventuellen) Abzug Steinhoffs aus Deutschland bewerten würdet und ob ihr eine Erklärung hättet, warum Insider bei den niedrigen Kursen (von mir aus eventuell) verkaufen könnten? Alles jetzt rein als Konjunktiv - nur für meine Bewertung wichtig.