Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4989  4990  4992  4993  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.126.544 / Heute: 11.008
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dirtyjack:

@the_aa

14.09.18 21:18
meine Aussage bezog sich auch auf die Frage nach welchem MSCI Index die einzelnen ETF´S ausgerichtet sind.
Wenn ich mehr Zeit habe, finde ich den Referenz-Index bestimmt noch in den Dokumenten.
Aber bisher möchte ich erst einmal eine Fond/Insti-Übersicht über den Besitz von Steinhoff-Shares erstellen.
Ich halte euch aber immer auf dem Laufenden.
DJ
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

TheAnalyst51:

Kursphantasien... hoch höher freier Fall!

3
14.09.18 21:18
wollte nur mitteilen bin nicht mehr investiert... alles zu riskant geworden und mein Geld jetzt doch lieber rausgezogen... warte mal bis wir wieder normales Zockerniveau haben, dann steige ich auch wieder mal ein und lass euch an meiner Weisheit teilhaben :-) Gutes Nächtle auf euren harten Steinies :-)
Antworten
Sima703:

@ditryjack

2
14.09.18 21:19
Chapeaux für diesen Einsatz! Wahnsinns Arbeit!
Sollte uns allen aber auch sehr deutlich machen dass nicht nur die Long-Investierten hier eine Zukunft bzw eine Verdienstmöglichkeit  bei Steinhoff sehen! Je länger diese Tabelle wird desto grösser ist der Maulkorb für die Basher und Schwarzseher.  Freue mich auf Dein Endergebnis.
Sina
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tom.tom:

The Analyst1

6
14.09.18 21:22
Trader Pech!

Wenn man sich zu früh zum Verkauf entscheidet und der Kurs einen links liegen lässt, dann
nagt das an der zarten Trader Seele, Mist zu früh abgestossen!

Als Basher taugst du nicht viel, da du dein Fähnchen immer nur in den wind hängst...ergo
kann man dein Geschreibsel getrost, und zu Recht, ignorieren.

P.S. Keine Runde Mitleid von mir, selbst Schuld!!!
Antworten
C_P_:

@the_aa

14.09.18 21:25
Nettes Wortspiel aus dirty(jack) und Wolf(55) oder meintest Du DirtyCash? Aber der schreibt die beiden Wortteile mit Großbuchstaben am Beginn.

Wenn das hier gut endet, wovon ich ausgehe, dann haben viele gewonnen, Vertrauen ins Unternehmen zurück gewonnen, Wert des Unternehmens zurückgewonnen, alle Altaktionäre können sich über alte Kurse vor dem Crash freuen - was allerdings noch dauern kann. Wenn SNH das alles geschickt durchzieht, stehen sie mMn besser da als vor dem Crash. Das ist jetzt eine riesige Chance, nicht nur zum Geld gewinnen, sondern auch für das Unternehmen, und darauf kommt es langfristig auch an.

AIMHO
Antworten
dirtyjack:

@Sima703

14.09.18 21:25
die Tabelle wird mit großer Wahrscheinlichkeit immer größer.
Mache mir schon Gedanken, wie ich sie als Screenshot hinbekomme, denn im Forum werden außer .jpg´s wohl keine anderen Dateiformat akzeptiert.
Wahrscheinlich muss ich die Fonds in Gruppen nebeneinander darstellen.
Naja, mein Problem, werde es irgendwie lösen.
Wenn ich jedenfalls die bisherigen Ergebnisse sehe, dann glaube ich nicht, dass in den Fonds/Instis so viel ahnungslose Mitarbeiter sitzen, die bloß wegen ihrer Verliebtheit in Steinhoff in deren Aktien investiert haben.
DJ
Antworten
derbestezock.:

Noch nicht dabei,

14.09.18 21:28
na dann werde ich meine Kollegen mal auf wecken!
Antworten
plus2101:

Ruhig Blut

14.09.18 21:28
Dein Wort in Gottesohr.Ist ein steiniger Weg bis zum Euro.Bei den letzten guten Nachrichten hatten wir Kurssteigerrungen im 10 Centbereich die danach wieder fast Abverkauft wurden.Was soll jetzt anders sein? Ich nehme gerne den Euro,nur mir fehlt leider der Glaube.
Antworten
TheAnalyst51:

Kurslücke vorraus....

14.09.18 21:30
wer glaubt schon noch an Steinhoff.... haben bisher immer nach kurzer Kurszuckung auf ganzer Linie enttäuscht.... jede noch so kleine Erholung wurde mit grösstmöglichem Einsatz abverkauft und der Kurs heruntergezockt.. neee… mein Geld kriegt ihr nicht mehr ihr Zocker!
Antworten
Viking:

Guten Abend

5
14.09.18 21:30
Xetra SK 4,5% plus bei gesamt ca. 25mio gehandelten shares in D!
Schöne, gesunde Performance Heute.

Der Verkauf von Steinpol ist nach dem Abgang von Poco und Kika nur logisch
und konsequent. Und absolut richtig imho.
Wie HKL0001 schon sagte... Geschäftsführend bleiben SNH-Manager,
das finde ich auch sehr bemerkenswert! Restrukturierung läuft!

Hier noch ein aktueller Artikel zu Tekkie

www.fin24.com/Companies/Retail/...wn-row-intensifies-20180914

translator ;)

Der Kampf zwischen Pepkor und ehemaligen Exekutiven der Tekkie-Stadt heizt sich unter Einschüchterungsvorwürfen auf.

Bernard Mostert, ehemaliger CEO von Tekkie Town und derzeit Teil einer Gruppe, die Tekkie in Südafrika starten möchte, sagte am Freitag gegenüber Fin24, er sei überrascht, als Gastredner bei einer von Citi in Kapstadt veranstalteten SA Consumer Finance-Konferenz abgewählt zu werden am Donnerstag.

Er sollte zum Thema "Vorher und nachher Steinhoff - Die Geschichte eines Unternehmers" sprechen.

Laut Mostert wurde er von den Organisatoren informiert, dass die Anwälte von Pepkor ihn mit rechtlichen Schritten bedroht hätten, sollte er (Mostert) sprechen dürfen.

Pepkor erzählte am Freitag gegenüber Fin24, dass es "auf das Schärfste abstreitet", dass es Citi gebeten hat, Mosterts Rede bei der Konferenz abzusagen.

Mostert behauptete, dass Pepkor auf eine Strategie der "Einschüchterung und verschleierten Drohungen" zurückgegriffen habe, um Herrn Tekkie daran zu hindern, den Markt zu betreten. Er sagte, einige der Lieferanten und Vermieter von Herrn Tekkie hätten Briefe von Pepkor erhalten, in denen er die Lieferanten und Eigentümer von Einkaufszentren warnte, sich mit Herrn Tekkie zu befassen oder mit ihm zu interagieren.

"Diese Briefe vermitteln den Eindruck eines erfolgreichen Rechtsstreits in Bezug auf Handelsbeschränkungen gegen die Gründer von Herrn Tekkie. Wir betrachten dieses Verhalten als nicht wettbewerbsfähig und werden es an die Wettbewerbskommission verweisen. Wir werden es auch legal anfechten", sagte Mostert.

Pepkor sagte Fin24 am Freitag, dass es seine Lieferanten informiert hat, dass es ein Gerichtsverfahren eingeleitet hat, um die Zurückhaltung von Handelsbestimmungen mit der vorherigen Geschäftsführung von Tekkie Town, die jetzt mit Herrn Tekkie verbunden sind, durchzusetzen.

In einem Brief von Pepkor an die Zulieferer, den Fin24 gesehen hat, schreibt Pepvor-CEO Leon Lourens: "Ich bin sicher, dass Sie von dem neuen" Mr. Tekkie "-Team kontaktiert worden wären, um sie zu beliefern. Als aktueller Geschäftspartner Ihres Unternehmens Ich bin verpflichtet und verpflichtet, Sie darüber zu informieren, dass wir ein Gerichtsverfahren eingeleitet haben, um die Zurückhaltung von Handelsbestimmungen gegen sie durchzusetzen. Dies könnte potentielle Geschäfte beeinträchtigen, die Sie möglicherweise mit ihnen haben. "

LESEN: Die Gründer von Tekkie Town kündigen den neuen Filialisten Mr. Tekkie an

"Steinhoff Opfer"

Die damaligen Partner in Tekkie Town verkauften es 2016 an Steinhoff und sind heute Teil der Steinhoff-Tochter Pepkor.
Die ehemaligen Partner von Tekkie Town stellen die Steinhoff-Transaktion in Frage, da diese in ihren Finanzberichten Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungslegung anerkennt. Diese Berichte bildeten die Grundlage für die Veräußerung von Tekkie Town an Steinhoff, so die ehemaligen Partner von Tekkie Town.

Der Zusammenbruch von Steinhoff im Dezember hat mehr als R250 Milliarden an Wert verloren. Tekkie Town landete deshalb unter "kontroversen Umständen" bei Pepkor, aus Sicht von Mostert.

Er war Teil der Gruppe der ehemaligen Angestellten von Tekkie Town, die im Juni aufgrund des von ihnen behaupteten "Konflikts in Bezug auf Werte, Ethik und Ansätze im Geschäftsleben" von Pepkor zurückgetreten waren.

In dieser Woche brachte Pepkor zwei Klagen beim High Court in Westkap ein, die sich auf die Absicht der ehemaligen Führungskräfte der Tekkie-Stadt beziehen, die neue Kette namens Mr. Tekkie zu gründen.

Anfang dieser Woche beantragte Pepkor einen dringenden Gerichtsbeschluss, um die Zurückhaltung von Handelsbestimmungen gegen die früheren Führungskräfte der Stadt Tekkie durchzusetzen, einschließlich Tekkie Town Gründer Braam van Huyssteen und Mostert.
Pepkor möchte, dass der Oberste Gerichtshof bestätigt, dass Herr Tekkie nicht mit seinem Geschäft (Pepkor's) Tekkie Town konkurrieren kann. Pepkor entschied sich dafür, rechtliche Schritte einzuleiten, um den aggressiven Versuchen des Start-up-Einzelhändlers Mr. Tekkie und seiner Gründer zu widersprechen, "illegal" mit Pepkors Tekkie Town-Schuhkette zu konkurrieren.

Die zweite Klage von Pepkor ist ein Versuch, die ehemaligen Vorstandsmitglieder von Tekkie daran zu hindern, den Namen von Herrn Tekkie zu verwenden, Marken oder Markenzeichen anzubieten

Antworten
guni:

TheAnalyst51: Du hast für Aktien kein Zeitgefühl!

3
14.09.18 21:31
Ob du hier investiert bist oder nicht, interessiert glaube ich niemanden.
Bei deiner "Beobachtungsgabe" bzgl. Ereignisse, Vorankündigungen, etc. wirst du niemals Gewinne mit Aktien machen.

Spiel  lieber an Automaten, da hast du mehr Erfolg!
when nothing goes right... go left!
Antworten
dirtyjack:

2
14.09.18 21:35
hatte heute morgen unter der Post-Nummer den Link zu EDGAR mit Steinhoff-Hintergrund angegeben.
Dort kann sich jeder, wenn er möchte selbst ein Bild über die Steini-Fans unter den Fonds/Instis machen.
Würde mich auch gern auf SA, NL und D-Datenbanken stürzen, falls jemand Infos dazu hat, dann gern auch als BM !!!
Antworten

NoCapital:

London...

14.09.18 22:00
...ich verspreche mir von dem Treffen nicht so viel. Die testierten Bilanzen werden den Ausschlag geben.
TheAnalyst- keine Ahnung was du machst.

Danke Dirty Jack, weitere Indizien, dass es aufwärts geht.
Und Ruhig Blut hat Recht, ich sehe seine Kursziele aber erst im Frühjahr 2019.

- wir brauchen nach den testierten Zahle. nur einen neuen Gläubiger, um die Zinslast zu verringern
- und wir müssen MF über Chapter 11 sanieren

Und am liebsten wäre es mir, wenn nichts weiter von den „großen“ Beteiligungen verkauft werden muss.

Und dran denken: #staylonginsteinhoff

Wir sind schon 4 dort!!

Bleibt cool und drin
Antworten
derbestezock.:

Wie Geil auf Tageshoch geschlossen !

5
14.09.18 22:02
Antworten

TheAnalyst51:

Während ihr Profis (LOL) hier euer Geld verzockt..

3
14.09.18 22:32
gönn ich mir lieber n kühles Wasser.... wer glaubt schon noch an Steinhoff.... haben bisher immer nach kurzer Kurszuckung auf ganzer Linie enttäuscht.... jede noch so kleine Erholung wurde  abverkauft und der Kurs heruntergezockt.. neee… mein Geld kriegt ihr nicht mehr ihr Zocker!
Antworten
eyvan:

Es mach Spaß

2
14.09.18 22:33
die Kursentwicklung heute zu beobachten. Schleichend ohne Aufmerksamkeit zu erwecken sind wir bei fast 15 Cent:) Freue mich auf nächste Woche.
Antworten

Viking:

@analyst

2
14.09.18 22:52
mir ist es ein Rätsel, wie Du an der Börse Geld verdienst.
Wenn Du schon verkaufen willst, musst Du auf den nächsten 20 bis 30 Prozent Tag warten. Verstehst?
Heute wurden die 14cent verabschiedet, klammheimlich, still und leise.
Konstant steigender Kurs bei niedrigem Volumen, ohne
nennenswerte News. Dat heisst: Hold!

Und wenn Du richtig verdienen willst, heisst dat: LONG! ;-)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4989  4990  4992  4993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--