Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4987  4988  4990  4991  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.126.557 / Heute: 11.021
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Manro123:

Wer spielt hier

14.09.18 18:16
CSGO ? :/ =P Jaja nächste mal lass ichs weg.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Saravol:

Hmmm

14.09.18 18:17
Hab ich zwei Jahre lang gespielt und zuvor 7 Jahre cs.  
Antworten
Jackson Coal.:

@swissmountain:

14.09.18 18:21
Keine Angst. Ein Schweitzer mit Karl's Ruhe ...
Antworten
Helpdesk:

@Swissmountain

Ich mag die Schweizer ;)

Schönes We und wenn das hier alles gut für uns ausgeht (wovon ich seit Dezember 2017 überzeugt bin), dann gibt es die große Steinhoff-Party. Organisiere ich gerne - hier sind mir ja viele ans Herz gewachsen.
Antworten
JG73:

@Schweizzer

Stimmt. Du hast ne Meier Meinung. Das war bei Dir der freudsche Verschreiber😂😂
Antworten
Frozenfrog:

Ok

14.09.18 18:22
Halte euch auf dem laufenden.  
Antworten
HE1050HS:

ein Forum

14.09.18 18:24
ist in gewisser Weise ja auch eine Art von Unterhaltung.

Oft sehr interessant zu lesen, was andere denken über das, worüber man sich selbst Gedanken macht.

Speziell der Thread von SNH hier ist allerdings eher anstrengend, weil es kaum noch um Informationen über den Wert geht.

Da habe ich schneller die Infos gegoogelt, als hier im Forum zu lesen.

Ich schätze mal, nach Schließung dieses Threads ist die Zusammenfassung:

Es haben sich 215 Personen näher kennengelernt
Es haben sich 35 Personen ineinander verliebt und die Verlobung steht kurz bevor

und

Durch den SNH-Thread sind die Strafttaten um 4.500 Fälle gestiegen.

Mit der Aktie Steinhoff hat das hier im Forum kaum noch etwas zu tun.
Antworten
Suissere:

@divers

14.09.18 18:26
Ich verstehe euch nicht. der eine verspottet mich und  fragt,ob ich es denn besser wisse als die Top-Leute bei Steinhoff.habt Ihr euch Mal gefragt, wo solche Top-Leute Steinhoff hingebracht haben? An den Rand des Abgrunds. Die Wps haben versagt, das Management hat versagt. Und habt Ihr euch Mal gefragt wie das kommen konnte? Genau so wie es hier auch ist. Mit Sicherheit haben bei Steini sehr viele Leute wenigen nach dem Mund geredet oder sie haben tatsächlich nicht geblickt was da läuft. Es ist schwach, gegenteilige Meinung auszugrenzen, egal wo. Wie könnt ihr euch anmassen, die richtige Meinung zu vertreten? Zumal die meisten von euch schon so viel falsch prognostiziert haben?  
Antworten
JG73:

@Help

14.09.18 18:28
Bin dabei. Zahle den DJ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

STElNHOFF:

Helpdesk

2
14.09.18 18:30
ich bin dabei ! ich denke, daß wenn diese Geschichte rockt,daß hier ein paar Millionäre werden.
Antworten

Jackson Coal.:

Tastatur

14.09.18 18:36

"Nein, mein N hängt wieder."

Die erst kuerzlich ersetzte Tastatur beim Timbuktu Online Bazaar bestellt???

Antworten

Kusi_:

@Suissere

3
14.09.18 18:36
Wir würden sogar eine Schweigeminute für dich einrichten, um deiner verschwendeten Zeit, die du hier im Forum verbracht hast, eine letzte Ehre zu erweisen.  
Antworten

Saravol:

Sui

7
14.09.18 18:42
Mir fehlen einfach die Worte zu dir. Kann nur hoffen, dass der treatersteller meiner Empfehlung folgt. Würde auch keine Umfrage scheuen. Glaube kaum, dass jemand für dich Voten würde bei der Penetranz, welche du an den Tag legst.

Vllt hast du ja soviel stolz und räumst freiwillig das Feld.
Antworten
Suissere:

@saravol

14.09.18 18:47
Und du bist ein Top-Kandidat für den Chefposten bei Steinpol, der Gewinnungs-Taskforce mit Exekutiv-Vollmacht!  
Antworten
Glùcksdede:

Diese

2
14.09.18 18:49
Woche 1/2 Cent gut gemacht...
Von Mir aus kann es so weitergehen.
Wàre der Kurs heute 2-3 Cent gestiegen
wàren wir schòn im Minus gelandet wegen unseren
Centfetischisten.
Freuen wir uns auf die kommende Woche.
Allen....wirklich allen einige letzten sonnige Tage.
Geht raus.....der Schmudelwinter kommt so schnell😎
Antworten
Mysterio2004:

Veräußerung Steinpol

3
14.09.18 18:59
Hallo zusammen,

aus meiner Sicht ist die Veräußerung von Steinpol einfach nur konsequent, da Steinpol ausschließlich intercompany produziert hat.
Die Produktion ex Steinpol dürfte unter anderem auch mit für Poco und K/L gelaufen sein, K/L & Poco sind bereits veräußert.

Gleiches gilt für Impuls & Puris die ja auch bereits veräußert wurden.

Es wäre natürlich wünschenswert wenn wir von SH noch eine Information über die Konditionen der Veräußerung erhalten würden.

Allen investierten ein schönes Wochenende. :)

Grüße
Mysterio  
Antworten
Steff.:

Steinpol/Suissere

14.09.18 19:05
Steinpol ist/war die letzte Möbelmanufaktur in Europa und wenn man dann in den Kontext setzt das dort gerade mal 3000 Menschen beschäftigt sind (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)  ist das nur Konsequent sich von dem letzten Schnipsel (und mehr isses nicht)  zu trennen.
Wir wissen nicht genau wie das neue Steinhoff aussehen wird,  nach dem Restruct,  aber wir wissen das Umgebaut wird. Was erwartest du denn von einer Neustrukturierung? Das alles bleibt wie es war?  Dann könnte einem wirklich Angst und Bange werden!

Ja, es waren "Fachleute und Experten" die den Karren in den Dreck gefahren haben,  aber es werden keinesfalls Amateure wie du (oder auch ich)  sein die ihn wieder heraus ziehen,  sondern andere Experten!
Wenn du zu denen kein Vertrauen hast,  dann schmeiss doch deine fünf Aktien auf den Markt und verkrümel dich aus dem Invest,  denn eines ist doch beim Aktienhandel das A und O,  nämlich Vertrauen darauf das die Verantwortlichen einen guten Job machen und Geld verdient wird,  hast du dieses nicht,  dann such dir nen anderen Laden dem du vertraust!  
Antworten
dirtyjack:

bisher gefundene Anleihehalter

5
14.09.18 19:07
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1074261
Antworten
Wald111:

Ich muss mal ein "Lanze für Sui brechen"

14.09.18 19:11
Der "dümmste" ist er sicher nicht! Was immer er mit seinem Ausagen bezweckt weiß nur er selbst.  SUI wir freuen uns auf weitere Artikel zum Thema Steini.  Wie ich nur immer wieder anmerken kann alles wird gut  auch den der Weg noch so "steini"g ist .Der Kurs wird steigen ! GEDULD!
SO LONG WILLI  
Antworten
Suissere:

@Wald 111

14.09.18 19:19
Danke! Damit verabschiede ich mich prophylaktisch schon mal von hier und drücke die Daumen, dass der Kurs auch Mal Grund bekommt, richtig hochzugehen. Ich bleibe dabei: das tut er dann, wenn MF nicht verkauft wird und aus dessen Minus ein Plus in gleicher Höhe wird. Bei den anderen Varianten würde zu wenig Masse (Umsatz) übrig bleiben, um auch nach der mittelfristig notwendigen KE ausreichend Shareholder value zu generieren.nmm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4987  4988  4990  4991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--