Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4425  4426  4428  4429  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.654.556 / Heute: 8.327
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Schattenmann

 
30.07.18 17:04
schon mal etwas von zinseszins gelesen oder gehört?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Facebook, Twitter

2
30.07.18 17:04
Wenn ich mir die Kurse von Facebook und Twitter anschaue, bin ich froh in Möbel investiert zu sein :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Kursentwicklung

3
30.07.18 17:17
Hallo und schönen Nachmittag,

sieht doch ganz okay aus. Kurs steigt (immerhin ~3% an einem Tag), Handelsvolumen scheint sich "zu normalisieren" und eine gute Gelegenheit für "Gelegenheitszukäufer". Das Jahr hat noch etwa 150 Tage und wenn sich bis dahin - und darüber hinaus - der prozentuale Kurszuwachs pro Tag anhält, dann wären sogar die Altaktionäre dankbar:-).

Ich glaube, dass das derzeitige Kursniveau, vielleicht langsam steigend, uns noch eine Zeit lang "verfolgen wird". Abgesehen von ein  paar "großen Zockerangriffen", die derzeit wohl eher Urlaub haben, wird das Fahrwasser der Aktie ruhiger, was hoffentlich weiterhin nicht für das Management gilt. Die dürfen weiterhin einen guten Job machen.

Erst wenn im August aktuelle Zahlen kommen, wird's wieder spannend. Ich hoffe, bei Mattress gibt's eine positive Überraschung. Erst bei den testierten Bilanzen, geht's wohl wieder um das Eingemachte. Wobei ich mir bei der 17er Bilanz im Dezember keine allzu großen Hoffnungen mache. Erst die wohl im Januar erscheinende 18er Bilanz wird (hoffentlich) ein Lichtblick sein. Aber was weiß man als Außenstehender schon?

Allen Altinvestoren, Langinvestoren und auch mir wünsche ich steigende Kurse.

Schönen Abend!
kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. PippoLino
PippoLino:

SNH

 
30.07.18 17:22
Es handelt sich eben nicht um die Bekanntgabe der Bilanz zum Q3, sondern lediglich um ein Tradingupdate.
Durch das Tradingupdate, lässt sich lediglich schließen, wie die Geschäfte des Unternehmens laufen.
Die nächste Bilanz gibt es erst im Dezember. (Sofern ich das richtig im Kopf habe.)
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

SNH

 
30.07.18 17:25
Weil 2017 wahrscheinlich noch sehr viel gelogen oder eben weggelassen wurde.

Aber immerhin sprechen wir nicht von einer Würstelbude, sondern von einem +100.000 Mitarbeiter Unternehmen, was nun (hoffentlich und anscheinend) wieder auf einem richtigen Weg ist.

VG, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

blankebank

 
30.07.18 17:27
Nashornkonfig:-)
Hoffentlich kommt kein lahmender Esel....
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@BobbyTH

 
30.07.18 17:37
Klar wer kennt den Zinseszins nicht, doch die meisten bleiben überkurz oder lang nicht long in Steinhoff, da die meisten doch jetzt bei geringerem Kursniveau eingestiegen sind und viele die vor dem Fall der Aktie investiert waren aus Angst vor Totalverlust verkauft haben außer wenige die es heute noch aussitzen.

Daher werden die quasi Neueinsteiger nicht über Jahre die Aktie halten, sondern bei entsprechendem Gewinn ihren Gewinn herausnehmen oder ganz veräußern, was dann wiederum zu neuen Investitionen und Anlagen genutzt wird wo dadurch wiederrum Rendite und Dividente erziehlt werden kann.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@Schattenman.

 
30.07.18 17:45
Ich bleib long, so lange mir die Entwicklung von SH gut vorkommt. Unter der Prämisse, dass sich SH erholt, kann mir doch nichts besseres passieren. Ich bin ab 0,080x eingestiegen und habe auch weiterhin zugekauft. Mein Durchschnitt liegt derzeit bei 0,11x und wird noch ein wenig ansteigen - außer der Kurs fällt noch mal unter die 0,11 (was ich nicht glaube, aber auch nicht weiß).
Sollte SH irgendwann wieder mal eine Dividende zahlen, so ist dies auf mein eingesetztes Kapital einfach geil. Viel ärmer sind da Altaktionäre, die haben ganz schön Stress (gehabt). Mal sehen was die Zukunft bringt (oder eben nicht).

VG, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@kd2go

 
30.07.18 17:53
0,11 ist ein guter Kursdurchschnitt womit man lange halten kann!

Doch hat BobbyTH auch recht damit wenn man seinen Gewinn rausnimmt und in Anlagen/Aktien ect. steckt, wo man jetzt schon Rendite oder Dividente gezahlt bekommt! Den rest wo man noch in SH-Aktien hat kann man ja laufen lassen.

Muß jeder selber wissen wie er handelt...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Schattenman

 
30.07.18 17:54
Toll, dann solltest du auch wissen dass 3-4% täglich nicht 30-40% in 10 Tagen sind.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Das tut eigentlich ganz gut wenn

 
30.07.18 17:55
man nicht mehr so oft hier rein schaut.....

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir das richtige Investment an Land gezogen haben.

Habe mir nochmals einige Firmen angeschaut.Sind das riesige Bunker Hallen.

Schon alleine die Gebäude beindrucken mich.

Deswegen Long Long Long...

Werde bald meine 100K voll machen.Jetzt sind es mal 50K....

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@BobbyTH

 
30.07.18 17:57
Auf dem Chart und im Depot schon ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@schattenmann

 
30.07.18 17:59
bei 0,16€ würde die Aktie nach 10 Tagen bei 0,24€ liegen. Nicht dass ich die nicht haben will, aber es gibt nichts was den Wert bei 4% täglich bis dahin steigen lassen würde.
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@Bobby TH

 
30.07.18 18:05
Das war ja nur eine Hypothese, weil die meisten hier immer nur die Zweistelligen Gewinnzuwächse in Prozent gerne hätten.

Für SH ist ein Konstanter aber niedriger Kurszuwachs viel entscheidender für den Werdegang der Aktie....
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Also jetzt mal ehrlich und die Butter

 
30.07.18 18:05
bei de Fische....Also mal ehrlich ich verstehe immer noch nicht, warum SH da unten rum krebst.

Toiletten Buden von Explorer sind um ein vielfaches Höher.

Was läuft das falsch oder was geht hier eigentlich ab???

Komme da wirklich nicht mit mehr.

Aber die Zeit wird es zeigen.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@Schattenmann da gebe ich dir nicht

 
30.07.18 18:07
Recht.SH muss endlich schauen, dass Sie so schnell es geht aus den scheiss Pennystock kommt.

Gross Investoren gehen erst >1,00 rein und das sind dann die Big Boys...
Steinhoff International Holdings N.V. Schattenmann11
Schattenman.:

@pajero

 
30.07.18 18:09
Das geht nicht auf die schnelle und das weiß jeder der Ahnung von sowas hat!

In den 1,00 € bereich kommt SH frühstens nächstes Jahr!
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

@pajero

2
30.07.18 18:10
Das Vertrauen ist (berechtigt) weg. Viele haben verkauft, viele trauen sich nicht. Ist ja noch immer ein (mehr oder weniger) begrenztes Risiko. Mal sehen wenn im August Zahlen vorliegen, was dann ist. Sollten die gut (dh. ein wenig besser als vielleicht durchschnittlich erwartet) sein,  so wird auch was passieren. Irgendwann mal kommen dann ja auch die Fonds (wieder) oder ein anderer Großinvestor. Ich glaub, jetzt braucht es auch ein wenig Geduld. Aber besser das Management arbeitet an einem  als es erzählt vom ordentlichen Erfolg:-)

VG, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Die Quartalszahlen

 
30.07.18 18:16
werden möglicherweise schon bald ihren Schatten voraus werfen.

Theoretisch könnte es ja Leute geben, die einen Informationsvorsprung nutzen und auf verschlungenen Wegen schon vor Zahlenveröffentlichung massiv Aktien erwerben...oder auch nicht.

Letztetes wäre kein gutes Omen.

Reine Mutmaßungen, natürlich.
Insider würden doch niemals so handeln.
:)


Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Dieser stetige langsame Anstieg

 
30.07.18 18:20
gefällt mir sehr gut.Ich bin entzückt...
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

@pajero

 
30.07.18 18:21
Bei der aktuellen Vola werden und dürfen institutionelle Anleger nicht investieren. Neben dem Pennystock ist die aktuelle Vola ein zweites KO/Kriterium.

Ganz neben bei so eine Vola würde den VaR zerschießen bzw. Weit über Gebühr und nicht im Verhältnis beanspruchen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

380k

 
30.07.18 18:21
liegen bis zum jüngsten tag, und ich bin überzeugt, die kriegen den laden in den griff.
und "matratzen concord" läuft doch, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@pajero3.2did

2
30.07.18 18:23
Das Papier krebst da unten rum, weil SH die aber halt in  das Vertrauen der Investoren & Gläubigern mit Füßen getreten und diese Parteien auf gut deutsch gesagt "verascht" hat. Zusätzlich dazu kam dann noch das monatelange Schweigen Seitens SH in Richtung der Aktionäre was halt in Kombination mit den immer wieder gefahrenen Attacken dazu geführt hat dass der Kurs da steht wo er halt steht. ;-)
Hinzukommt halt dann noch, dass sehr viele (eigentlich zu viele) Aktien im Freeflow stecken.

SH muss das Vertrauen des Marktes zurückgewinnen, aber dies wird halt dauern, des weiteren stecken in diesem Papier auch weiterhin Risiken und zu diesen Risiken wünscht der Markt antworten.

Der vorläufige Ausschluss von Kapitalmaßnahmen wäre mal wichtig & würde dem Papier mal ein erhebliches Risiko entziehen, das Thema Kapitalmaßnahmen wird sich im Rahmen der Erstellung & Implementierung des Restrukturierungsplans klären.

Das die aktuelle Gläubigerstruktur SH für die kommenden 3 Jahre weiterlaufen lässt und das Unternehmen daher nicht in die Insolvenz geschickt wurde ist schon mal ein wirklich großer Schritt gewesen, aber es ist halt nur ein Schritt auf einem langen & steinigen Weg.


Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

August Zahlen

6
30.07.18 19:19
Was erwartet ihr euch? Warum sollte vorher „massiv eingekauft werden“?

Ausgehend von Q1 Zahlen. Umsatz ca 5 Mrd€(4856Mio in Q1) - das erwarte ich diesesmal ziemlich ähnlich. Allerdings fehlt Kika, POCO war schon mit rausgerechnet. Die Einnahmen durch Beteiligungsverkäufe werdet ihr hier *nicht* wiederfinden!!

Was drin stehen wird: kurzer Bericht zum jeweiligen Unternehmen bspw. „STAR hatte aufgrund des schlechten Images in Südafrika einen Umsatzrückgang von 3%“ oder „Mattress macht deutliche Fortschritte“

—> Das einzige relevante im ganzen ist für mich der Mattress Firm Abschnitt;) Allerdings befürchte ich eine Enttäuschung, dass man nichts konkretes sagt...

Chairperson‘s letter wird dabei sein, inhaltlich etwa „wir haben hart gearbeitet, aber der Prozess geht weiter. PWC wird gegen Dezember den Abschlussbericht präsentieren. Bilanzen Dezember/Januar. Wir bleiben weiter an der JSE und FWB handelbar. Das Management und die Mitarbeiter können stolz auf sich  sein. Wir haben mit den Gläubigern im Sinne aller Stakeholder  gut verhandelt.

Shareholders are advised.... Kennt ihr alle, wird am Ende wieder stehen.

Insgesamt erwarte ich einen Zock vom aktuellen Kurs am Tag davor auf +20% mit anschließend erneuten Absturz. Ich wage aus Gründen der Seriösität keine Kursprognosen bis Ende August - Das wäre mehr als nur Münzwerfen!
Steinhoff International Holdings N.V. uwe b
uwe b:

Alles wird gut

 
30.07.18 19:26

Seite: Übersicht ... 4425  4426  4428  4429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--