Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3806  3807  3809  3810  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.744.225 / Heute: 1.635
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Saravol:

Maggy

10.07.18 09:02
Ausgabe von mrd Aktien als verwässerung  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mückenspray:

Zu dem Artikel bezüglich VEB:

10.07.18 09:03
Guten Morgen erstmal!

Daß VEB Fragen stellt, kann ich (ganz weit) am Rande ein Stück nachvollziehen. Der Zeitpunkt allerdings ist eindeutig suboptimal (OK, es gibt dafür keinen wirklich guten Zeitpunkt...;-) ) Die können sich offensichtlich auch nicht erklären, daß keiner des aktuellen Managements niemals irgendwas von Joostes Aktionen mitgekriegt haben soll. Es liest sich, als wollten die von PwC wissen, ob denn in die Richtung nicht mal irgendwelche Namen und Fakten an die Oberfläche gespült werden, damit sie endlich mal was (und wen) Greifbares haben. Steinhoff's Management wird sich hüten. Man wird eher auf "laufende Ermittlungen" verweisen. In der aktuellen wirtschaftlichen Situation sage ich mir "richtig so!". PwC wird meiner Einschätzung nach eher ermitteln, wie was wohin und wann gelaufen ist, um der Aufarbeitung und der Fortführung des Unternehmens zu dienen. Es geht um Zahlen, Daten, Fakten, weniger um Namen. Wenn Wasser aus der angebohrten Leitung schießt, löse ich zunächst das Problem und diskutiere nicht, wer die Leitung angebohrt hat. Wer da personell/namentlich im Einzelnen in der (Mit-)Verantwortung steht oder stand, ist aus meiner Sicht dann auch erstmal zweitrangig oder gar ein Abfallprodukt, welches in erster Linie die Beweisakten der HAWKS füllen mag (was immer die tun wollen oder werden).

Das Ganze sieht natürlich nach wie vor etwas unglücklich aus und man könnte den Eindruck haben, daß wirklich neue Besen besser kehren würden, aber angesichts des bislang Erreichten, was in Teilen so nicht zu erwarten war, halte ich es für unklug, nun wieder Schwelbrände zu legen. Cui bono? frage ich mich da aktuell. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht der Dinge wird es mandatorisch sein, auch diese Fragen zu klären. Dies auch unabhängig einer möglichen Erfolgsstory oder einer zumindest glimpflich verlaufenden Situation. Compliance und Transparancy sind wichtige Eckpfeiler, aber in Schönheit sterben hilft selten. Hier zählt für mich im Rahmen der Aufklärung und der Verantwortlichkeit von Personen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!". Insoweit kann ich das aktuelle Bellen von VEB nur äußerst bedingt zu diesem Zeitpunkt nachvollziehen. Gerade jetzt -und der Zustand des Gesamtkonstrukts ist vielleicht fragiler denn je, denn man nähert sich einer sehr entscheidenden Phase mit weitreichenden Konsequenzen- sollte man den Ball flach halten. Ich kann da aber mit meiner Einschätzung auch völlig daneben liegen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Drohnröschen:

heute geht was

10.07.18 09:06
zumal ich gestern zum wirklich  a.a.a allerletzten Mal gekauft habe...  
Antworten
STElNHOFF:

Drohnrösch

10.07.18 09:08
ich habe 26 mal nachgekauft..........
Antworten
Snoederbroe:

Gekauft ...

3
10.07.18 09:11
War schon Kunde des Monats bei meinem Broker so oft kaufe ich -.-
Antworten
Drohnröschen:

#stelnhoff

3
10.07.18 09:14
man kippt da so rein. es beginnt harmlos mit ein paar 100 Aktien. Nur mal schaun. Dann kauft man nach weils ja so günstig ist und gute Chancen vorhanden. Dann ist man 5stellig drinnen. Und ehe man sichs versieht 6stellig. Was soll man machen...
Antworten
fuXa:

Was

10.07.18 09:15
ist los bei 0,1169 schluss ? :=n
Antworten
STElNHOFF:

drohnrösch

10.07.18 09:16
6-stellig bin ich noch nicht, aber was soll ich sagen "gott sei dank" oder "leider", frag mich in 3 monaten mal
Antworten
KleinerInvestor:

@Drohnröschen

10.07.18 09:16
Daher ist es wichtig, das man sich vorher ein Risikolimit setzt, z.B. max X-Prozent vom Depot Volumen. Schwierig ist es nur diszipliniert zu sein und nicht weiter zu kaufen, wenn das Limit erreicht wurde.
Antworten
djbreezer:

da short reinzugehen...

2
10.07.18 09:18
ist selbstmord  
Antworten
STElNHOFF:

Kleinerinvestor

10.07.18 09:18
mein Selbsterhaltungstrieb hat mich diszipliniert
Antworten
fuXa:

geht doch

10.07.18 09:20
und jetzt auf zu 0,14 :;:)  
Antworten
defrezzer:

@Jackson Coal.: Steinhoffs shady forestry deals

10.07.18 09:21
Wenn die Infos in dem von Jackson geposteten Text zu Fakten werden, kann das zu viel gezahlte Geld zurück verlangt werden ?
Muss man sogar die Rückabwicklung verlangen ?
Kann Jooste persönlich haftbar gemacht werden ?

Das was dort gelaufen ist findet überall statt.
Diese ganze korrupte Selbstbedienungsmentalität ist das Übel der Messeinheit.
Nicht das ich nicht auch von Gier geleitet bin, aber sich auf eine moralisch falsche , kriminelle Art  zu bereichern dafür muss es härtere Strafen geben.

Money makes the world go round
Antworten
Dr. Green:

Bitte kann mal wer ne RaKete für uns steigen

10.07.18 09:24
lassen?!  
Antworten
Drohnröschen:

ad Risiko

10.07.18 09:25
naja, eine meiner stinkkonservativen Aktien ist grad dick im Minus, Steinhoff ist brav im Plus. Wenn die Steinhoff-Wette aufgeht dann gibts wirklich viel Geld, wenn nicht ist ein noch überschaubarer Betrag weg. Letzten Endes zählte bei diesem Investment nur mein Bauchgefühl und diese oft kritisierte Art des nüchternen und wenig kommunikativen neuen Managements. Da wird meiner Ansicht nach sehr strukturiert gearbeitet.  Ich halte es für sehr professionell nicht jeden Schrott mitzuteilen.
Antworten
knmn:

Schön zu sehen was passiert

10.07.18 09:26
Man tastet sich langsam heran, jeden 0,001 EUR kauft man jetzt höher, um zu sehen, was kann ich hier noch an Aktien abgreifen.

Bis jetzt alle paar Minuten eine Etage höher, ganz langsam und vorsichtig. Hier wurden seit dem 29.06. fast 1 Mrd. Aktien gehandelt, irgendwo müssen sie ja sein, selbst wenn man 50% Trader annimmt, dann müssen 500 Millionen Aktien immer noch irgendwo hängen geblieben sein.

Sind jetzt schon höher als das Tageshoch gestern und schon wieder ca. 5% im Plus.  
Antworten
harry74nrw:

Chart hellt sich immer mehr auf

10.07.18 09:27
Nun kommen neue Widerstände, aber das ist Kinderkram im Vergleich zu dem 20.7 und dem update zu Restrukturierungen.

Habe den Sinnfreien und überflüssigen Nachbarthread zur Löschung gemeldet, wenn man konsequent ist bei der Moderation ist der damit auch Geschichte.....
Antworten
knmn:

Bitte keine Rakete!

2
10.07.18 09:30
Ich hoffe es wirklich, dass keine Rakete kommt und es hier lieber jeden Tag ein paar Prozente steigt, das ganze ist viel nachhaltiger ....  
Antworten
Seckedebojo:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

....immer weiter  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
harry74nrw:

Medien in DE schweigen, guuut so

www.finanznachrichten.de/...off-international-holdings-nv.htm
Antworten
LuckyPunch79:

@Maggy - Liste

10.07.18 09:35

Aktientausch in Derivate mit Zwangshaltedauer und ggf. Nachschusspflicht!
Antworten
Halle86:

Wollte schreiben 35 Minuten

10.07.18 09:37
Ist der aktuelle Börsentag alt und schon 1,8 Mill Papiere gehandelt. (XETRA)Durchaus Interesse da. aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/snh.htm
Antworten
LuckyPunch79:

Xetra - gibts gleich eins auf die Twölfe !

10.07.18 09:40

danach schlägts 13 !
Antworten
birkensaft:

Knoppers

10.07.18 09:42
Gibt's heute Knoppers oder nicht? Wenn ja, verpufft es vlt wieder so wie gestern? Spannend :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3806  3807  3809  3810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--