jeden Fall außerbörslich eine adhoc, bzw die zahlen. Dann kann keine Hysterie entstehen und jeder kann sich erst damit befassen und nicht der Herde hinterherlaufen.
Die zahlen sind zum 29. angekündigt. Gehe davon aus, dass sie unter Tags präsentiert werden, leider entgegen meinem Wunsch.
Die Zustimmung kann und darf mE nich vor den Zahlen kommen, da sie allen, zumindest offiziell, gleichzeitig bekannt gegeben werden müssen.
Ist natürlich eine enges zeitfenster für die Gläubiger;)
Also wird wenn es so abläuft, der kurs am Montag von einer grünen saftigen Wiese umhergetragen. Vorausgesetzt, dass zu beiden Terminen positives mitgeteilt wird.
Sollte es zu einer Verschiebung der Zustimmung kommen, was ich nicht hoffe, glaube ich dass der Kurs weiter auf 0,08 festsitzen wird. Da gehört er wohl derzeit hin.... nicht meine Meinung.
Auch ein mögliches Szenario wäre, was uns investierten ebenfalls nicht so schmecken würde, ein stillhalten bis zu den testierten zahlen. Wer weiß wie weit der Kurs sich dann unterhalb von 0,08 einpendeln würde.
Ich wie beim Automaten.... drei Sternchen müssen her, dann Auszahlung, ansonsten weiter bangen.
Wünsche uns viel Glück.