Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3406  3407  3409  3410  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.008 / Heute: 5.724
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Angsthase__2.:

@französicher Franz

21.06.18 11:41
Ja, die Primär-Quellen finanztrens und vierinvestoren sind sehr gute Quellen!

Mein Kommentar dazu: Schlechter französischer Wein vernebelt einem die letzten Gehirnzellen deutlich besser als teudonisches Cerveza! Hicks du alder Froschbeineknabberer!

Auf die Deutsch-Französische Freundschaft! Dass auch South-Afrika bald Freund ist.

Frank-reisch mit Steinhooooffff! TM
Antworten
taube16:

Francois

21.06.18 11:44
Wann meine Kohle weg ist, entscheide noch immer ich, in letzter Instanz meine Bank, sollte sie die Papiere als wertlos ausbuchen.
Hält dich keiner auf hier auszusteigen. Ach stimmt, dazu müsste man ja erstmal investiert sein.

Seit Monaten der selbe geistige Dünnschiss. Sehr konstruktiv!
Meine kurze Meldung aus dem Abseits. Warte weiterhin geduldig :-)
Antworten
Angsthase__2.:

Demokonto.jpg

21.06.18 11:44
hab ich auch. Alle meine virtuellen Steinhoff-Aktien liegen dort begraben. Schnief. Nu werd ich doch nich mehr so reisch ...

Ein Volk, ein Reischer, ein Steinhoff-Aktionär! TM
Antworten
AlexisMachine:

@Francois:

21.06.18 11:46
Finanztrends, so so...und der Grund für den Tod der Aktie ist damit laut dir eine "technische Chartanalyse von technischen Experten", die bei einer Aktie wie Steinhoff mit Charttechnik antanzen...

Nur damit ich das richtig verstehe: Selbst wenn die Aktie 17 Cent Gewinn abwirft und die Gläubiger händereibend stillhalten, der Kurs wird trotzdem auf 0,00 sinken, weil die technischen Experten der Seite die von Werbung auf dem Niveau von "Vergrößern sie noch heute ihren XXXXX mit diesem komischen Trick!!!!" lebt es so sagen.

Wenn du das wirklich glaubst dann solltest du dringend in Erwägung ziehen dich entmündigen zu lassen.

Wenn du es nicht ernst meinst und nur Bashen willst: Da ist noch immer diese Unsicherheit bezüglich Südafrika und der Haftung der Aktionäre...DA würde ich ansetzen.
Antworten
forenhopper:

7
21.06.18 11:46
USB, Mensch, hättest ja wenigstens die Datei umbenennen können *lol* :-)
Antworten
Hodalump86:

Ziehen im Knie

21.06.18 11:47
Bin heute mit so einem Ziehen im Knie aufgewacht - wird doch wohl kein Böses Omen für das Erscheinen der 1,5x2m Knielochbohrer sein?! :-D

Spaß beiseite: Bin gespannt, wie lange sich das noch hinzieht, bis endlich die (hoffentlich erlösende) Nachricht kommt (dass sie sich geeinigt haben). Meine Gedanken dazu: Vielleicht ist es gar nicht blöd, dass die HFs da ein wenig Druck machen. Vielleicht kommt so noch die eine oder andere Million mehr für Steinhoff heraus, wovon alle Investierten am Ende profitieren. Was meint ihr?

LG vom Hodalump
Antworten
paidin:

@USBDriver

21.06.18 11:47
hahahahahaha

Danach bitte nie wieder hier zu Wort melden. Danke!
Antworten
Normalo-mit-o:

vielleicht mal...

2
21.06.18 11:48
... ein kleiner Hinweis für die, die hier so munter Grafiken posten... in Bilddateien sind auch Meta-Daten enthalten, wenn man sie nicht löscht / bearbeitet. Also z.B. der Name des Autors etc. ...

Ich würde jedem raten, da mal ein Auge drauf zu haben...
Antworten
AlexisMachine:

@USB-Driver

4
21.06.18 11:48
Die Datei mit deinen coolen Gewinnen heißt "demokonto_a1060796". Weil du uns damit demonstrieren willst wieviele Gewinne du einfährst?
Antworten
Moneyplus:

#Francois

21.06.18 11:51
Der nächste Experte.

Alles klar "Umsatz ist egal, Marge zählt"  LOL

Was nützen 7 % Marge aus 3 Milliarden Umsatz = 210 Mio., wenn ich davon die Tilgung uns Zinsen nicht bedienen kann ?

Da sind mir 4 % aus 15 Milliarden Umsatz lieber.
Antworten

Aktienversteh.:

@

21.06.18 11:51
Kein Gläubiger ist der Feind vom eigenen Geld! Die werden STH niemals untergehen lassen STH muss halt bisschen tiefer in die Tasche greifen damit die Gläubiger bessere Renditen bekommen und dann ist alles wieder gut jeder bekommt sein Geld jeder behält seinen Job und dann wird halt transparenter und besser gewirtschaftet und alles passt wieder. Dann haben alle wieder was davon!!!  Ps: die -98% sagen überhaupt nichts über STH aus weil 3 Leute einen sch...... Bericht verfasst haben, worin es nur um STH in Europa ging abrechnen dann mussten alle gleich eine dramatische Schlagzeile kommen mit der Insolvenz und das Verkauft sich halt besser und die auf fallende Kurse setzten haben dies ausgenutzt. Jetzt arbeitet STH an einer Richtigstellung dauert halt leider und dann kommen wieder die Euros zurück. Also ich lass mich von 3 Leuten und den ganzen Bashern um viel Geld bringen. STH wird es schon schaffen :)
Antworten
AlexisMachine:

@USB-Driver

2
21.06.18 11:53
Omg...du hast sogar deinen Namen in die Datei gepackt...

Na das nenn ich mal einen ordentlichen Griff ins Klo...
Antworten

Aktienversteh.:

@

21.06.18 11:57
Sorry Wörterbuch (Handy geschreibsel) sollte heißen lass mich nicht um mein Geld bringen. Mag auch die xx % Gewinn haben :)
Antworten
forenhopper:

mehr noch

21.06.18 11:57
"ganzheitliche Finanzberatung"  , so ein Anfängerfehler, au weia...
Antworten
Brilantbill:

Ich nenne mein Konto aber auch

21.06.18 12:00
"Demokonto" ist zufällig die abkürzung für "Demonstrationskonto" mit dem man sein anlagegeschick demonstrieren kann.

Bestimmt ein Zufall!  
Antworten
A14XB9:

#85275 einfach nur schöööön!

21.06.18 12:00
#85275 einfach nur schöööön!">
Antworten

AlexisMachine:

Etwas gutes hat das Ganze

21.06.18 12:01
Jetzt können mal alle sehen wie es um die Intelligenz derer bestellt ist, die hier so gerne den Untergang von Steinhoff herbei reden..
Antworten
Normalo-mit-o:

reißt euch mal...

21.06.18 12:02
... zusammen. Man muss hier keine persönlichen Daten anderer User veröffentlichen! Hätte jedem passieren können.

Ich hoffe allerdings, dass ihr alle nun ein wenig sensibilisiert seid, wie schnell man im Netz seine vermeintliche Anonymität verliert.
Antworten

Brätscher:

Upps, Patzer und gleich bestraft. Forumjustiz :-)

21.06.18 12:08
Antworten
paidin:

@occitanie

21.06.18 12:10
Du bist jetzt meine Nr. 1! Sogar vor der Glaskugellady auf der HV  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3406  3407  3409  3410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--