Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2931  2932  2934  2935  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,63 16,68
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,68 10,12 11,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH53312 , DE000VJ6ASP0 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU3QAM3 , DE000VD35B16 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.734.551 / Heute: 6.817
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

derdendemann:

in deiner haut möchte ich auch nicht stecken

30.05.18 12:25
geschweige denn in der haut derer die zig zehntausend stücke halten.

gibt es schon nen newsflow wann der turnaround startet? will der rücklauf von 0,087 auf 0,093 nicht verpassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Saravol:

Sieht so Desinteresse aus?

30.05.18 12:27
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1056804
Antworten
Dollarblick:

saravol

30.05.18 12:30
derjenige, der die 2,8 Mio. Aktien kaufen will, muss mit seinem Limit nach ober gehen, wenn er z. Z. drankommen will. Ein gutes Signal.....
Antworten
Suissere:

@prayforsteini

30.05.18 12:30
Immer schön, wenn man einen solchen homerun sieht. Ohne Stopp vorbei an jeder base, den braucht man, wenn man so weit zurückliegend wieder ins Spiel kommen will
Antworten
Saravol:

Dollar

30.05.18 12:32
hab ich schon ein paar mal gesehen, dass nachgezogen wird. Müssen mal mit ihm reden ;)
Antworten
harry74nrw:

Tagestief könnte durch sein

3
30.05.18 12:33

Steinhoff International Holdings N.V. 24459659​An die Realitätsverweigerer, in der Gläubiger Presentation hätte man mit 4-5 % ebit für das erste HJ einen Verlust dargestellt und zeitgleich angekündigt mittels Restrukturierungen die Lage verbessern zu können. Ich sehe hier einen turn around Kandidaten auf Insolvenz Niveau bewertet.

Have have fun, ich starte lesepause hier!

Antworten
Aktienflüsterin:

Ich denke die Einigung mit den Banken

6
30.05.18 12:33
wird vor dem 29.06 kommen, denn das ist absolut vorrangig und dafür gibt es keinen Termin.
Die Treffen mit den Banken haben schon stattgefunden und ich denke gerade werden die Feinheiten ausgearbeitet und beschlossen.
Wann eine Meldung darüber erfolgt, das weiß niemand.
Das kann heute Abend sein, das kann am WE kommen oder später. Ich denke aber es wird sehr viele auf den falschen Fuß erwischen und dann geht hier der Punk richtig ab !

Und wie ich schon vermutet habe wird es viele shorts sehr viel Geld kosten und ein entspanntes Einsteigen... Da glaube ich auch nicht dran, denn die Erfahrung zeigt, diejenigen die da einsteigen "wollen" die warten ab das der Kurs dann zurück kommt, das passiert dann in fast allen Fällen nicht und dann kauft man vor Angst eines Rücksetzers erst Recht nicht und so werden sehr sehr viele dann mal wieder nur zuschauen und sich zu tote ärgern aufgrund der verpassten Chancen.

Nur meine Meinung und Erfahrung
Antworten
pajero3.2did:

Und was passiert nun gerade

30.05.18 12:35
jetzt??
Antworten
Motzer:

@Saravol: Orderbuch

2
30.05.18 12:36
Auf den ersten Blick denkt man: Warum steigt der Kurs nicht, wenn die Nachfrage so hoch ist?

Es ist aber keine echte Nachfrage. Es sind Spekulanten, die kein wirkliches Interesse an der Aktie haben. Sonst würden sie den Kaufkurs höher setzen.
Antworten
Steffen68ffm:

Chancen

30.05.18 12:39
Also das wurde bei 1,25..bei 70 cent usw genauso erzählt und alle die bisher hier nicht long drin sind, sind die Gewinner.
Antworten
Suissere:

Zum Glück kriegen wir

30.05.18 12:39
Die besten Tipps umsonst. Ich sage das gleich meinem grossen Bruder, denn der ist ein echter Investorpunk. Der hat nicht nur Geld, sondern auch die Eier für hier! Obwohl, ich glaube der wollte in deuba, ungeachtet des miesen Karma das Man sich da miteinkauft  
Antworten
Suissere:

Vielleicht kommt nachher schon die

30.05.18 12:40
Ad-hoc  
Antworten
prayforsteini:

Ich persönlich hoffe, dass die Meldung

3
30.05.18 12:40
an einem Freitag nach Börsenschluss kommt und ganz viele Leute ganz viel Zeit über das Wochenende haben um zu realisieren, wie lächerlich doch selbst 50 Cent sind. Dann geht's am Montag richtig ab.
Antworten
prayforsteini:

@motzer

30.05.18 12:42
Das bezweifle ich, hier geht's es straight bergab, da gibt's nichts zu zocken.
Antworten
TanteBerta:

Steinhoff vs. ALNO

3
30.05.18 12:42
ALNO hatte ich übrigens zu einem Kurs von 4 Cent gekauft und teils zu 12 und den letzten Rest zu 9,2 Cent verkauft, und hätte ich damals schon gewußt, was ich tue (was nicht der Fall war, ich bin an diese Sache gekommen wie die Jungfrau zum Kind - aber ich lerne recht schnell), dann hätte ich auch mehr als 30 Cent kriegen können.

Ich könnte diese Aktien sogar jetzt noch mit einem kleinen Plus verkaufen, wenn ich sie noch hätte. Dabei wurde das Insolvenzverfahren gegen ALNO schon vor einem Dreivierteljahr eröffnet, und zum 1.1.2018 wurde der komplette Geschäftsbetrieb und alles Hab und Gut des Unternehmens einem Investor übertragen.

Eigentlich wäre ich ja zufrieden damit gewesen, bis zur Einigung mit den Gläubigern zu warten, und bin überzeugt davon, im meiner Meinung nach fast sicher zu erwartenden Fall, daß es diese Einigung geben wird, komme ich mit EK 26 Cent schon noch auf meine Kosten. Aber sollte die Steinhoff-Aktie wahrhaftig auch noch auf unter 6 Cent fallen, während die Verhandlungen andauern (was ich nicht für ausgeschlossen halte, falls sich das wirklich noch bis Ende Juni hinziehen sollte), dann kaufe ich doch noch einmal nach, und zwar genauso viele Aktien, wie ich schon habe. Ich bin absolut sicher, daß ich in diesem Fall sogar im Fall einer Insolvenz noch mit einem dicken Plus rauskommen werde, das ist dann nur noch eine Frage der Geduld.

Und Geduld habe ich. Obwohl ich nicht ausschließen möchte, daß ich mich, falls der Kurs gar noch auf einen Cent fällt, doch noch zu einem weiteren Nachkauf hinreißen lasse. :-)

Über das, was im meiner Meinung nach fast sicheren Fall einer Einigung passieren wird, ziehe ich es vor, momentan nicht nachzudenken, sonst wird es mir schwindelig. Ich habe eigentlich kein besonders emotionales Verhältnis mehr zu Geld, seit ich so viel davon habe, wie ich brauche, aber das wäre dann schon eine Hausnummer.

Der aktuelle Kurs ist doch wirklich nur noch grotesk.

Antworten
RocketScience:

Pogroz

30.05.18 12:43
Die Firma hat mMn nicht vor den Aktien gewarnt sondern vor dem Dumzock damit:

"Shareholders and other investors in Steinhoff are advised to exercise caution when dealing in the securities of the Group."

Quelle: www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...resignation-ceo/?newsID=1041533
Antworten
Glaskugellady:

Verbleib geklärt...

2
30.05.18 12:43
Am Tag der HV hatte ich mich letztmalig gemeldet, seitdem haben sich einige das "Mäulchen" zerissen über die Gründe meines Schweigens. Ganz einfach: Im Vorfeld der HV sprach ich von einer kommenden Insolvenz in Eigenregie, erntete dafür nur böse Worte von denen, die der Wahrheit immer nicht ins Gesicht schauen können! Am Tag der HV wurde mir vor Ort klar, was SH für die nächste Zeit erwartet und dass es unweigerlich kräftig nach unten gehen muss mit der Aktie. Ich habe meine paar Stücke noch im Saal veräußert und bin danach shoppen gegangen. HV 19 Cent, heute keine 9 Cent mehr und es wird nicht das Ende nach unten erreicht sein. Ich wiederhole mich gerne: Allen investierten hier noch viel Glück aber manchmal muss man eben sein Invest neu bewerten (besser ständig bewerten) und dann die entsprechenden Schlüsse ziehen. Zum Zocken / Handeln an der Börse gehört eben auch mal Verluste zu realisieren und diese bei anderen Papieren wieder gutzumachen. Im übrigen ist das Forum hier zum absoluten Kindergarten verkommen...
Antworten
Dollarblick:

Motzer

30.05.18 12:46
möglicherweise hast du recht, ein perfides Spiel....
Antworten
maddinvonhü.:

Nochmals an all die Experten hier in der Runde:

2
30.05.18 12:47
Die Banken/Gläubiger etc. können, dürfen und werden, wenn überhaupt, erst aktiv werden, sobald (geprüfte) Bilanzen vorliegen. Bis dahin bleibt STH ein Spielball der Zocker. Und selbst wenn eine positive Wende kommt, wird es einige Zeit dauern, bis sich der Wert wieder normalisiert, da die vielen kleinen Zocker erstmal ihre Gewinne realisieren werden.

Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir hier bestimmt nicht zuerst davon erfahren.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pajero3.2did:

Geht SH Baden oder ist das das

30.05.18 12:50
Sprungbrett auf die 0,25???
Antworten
Angsthase__2.:

in diesem thread

30.05.18 12:51
wird man weise. dass der Kindergarten immer als negativ besetzt verwendet wird, finde ich schade. Der Kindergarten ist ein schöner Ort um spielerisch zu lernen. Dieses Forum ist es ein wenig auch aber positiv besetzt. Schlechte Gedanken und Pessimismus lassen einen mit negativen Gefühlen zurück. Schade ist das. Ich sehe immer positiv in die Zukunft und Steinhoff. Schafft euch mal ein paar kinder an und lernt vom kindergarten.  und nun wieder alle postiven gedanken unserer steinhoffaktie.

Ich werde reich!
Antworten
Aktienflüsterin:

eher das zweite

30.05.18 12:53
Sprungbrett
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TanteBerta:

@Dollarblick, @Savarol:

30.05.18 12:54
"Dollarblick: saravol   12:30 #73377  
derjenige, der die 2,8 Mio. Aktien kaufen will, muss mit seinem Limit nach ober gehen, wenn er z. Z. drankommen will. Ein gutes Signal....."

Du irrst dich. es ist ein schlechtes Signal. Ich weiß nicht genau, wie das Spiel funktioniert, das diese "Großkäufer" spielen, aber diese großen Kauforders im untersten Bereich des Xetra-Orderbuchs, verbunden mit einem Verhältnis von zwischen 1:5 und 1:15 waren in den letzten Wochen immer ein Zeichen dafür, daß der Kurs weiter fallen wird.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2931  2932  2934  2935  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,63 16,68
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,68 10,12 11,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH53312 , DE000VJ6ASP0 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU3QAM3 , DE000VD35B16 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--