Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2934  2935  2937  2938  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.735.793 / Heute: 8.058
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

rallezockt:

pray

30.05.18 13:45
laber mich nicht voll..woher willst du wissen ob ich investiert bin oder nicht du schlaumeier..
stell dich in die ecke und fang an zu heulen wenn du vom kurs frustriert bist..solche leute wie du sollten lieber nicht in steinhoff investieren..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Claudimal:

wer kauft hier 3 mio stück?

30.05.18 13:47
ein fond auch mit 5% der aktien eingestiegen.irgendwas ist hier im busch.eventuell warn das grad auch shorteindeckungen.wer weiss.auf alle fälle ein gutes zeichen und rebount KÖNNTE starten.bin deshalb mal long gegangen.
Antworten
Manro123:

Wenn wir Reihenweise Mio Orders auf der

30.05.18 13:48
Käuferseite sehen dann wird es erst steigen und dann weiß man das was im Busch ist. Bloß weil einer mal 2 Mio geordert hat passiert garnichts...  
Antworten
zoli2003:

Wasserstände User

30.05.18 13:49
Leute, schreibt doch nicht wieder von Raketen etc, wenn wir aus 10% Minus nur noch 4% haben. Selbst wenn wir heute im Plus bei 10ct schließen, ist das noch ÜBEL nach den vergangenen Wochen.
Noch furchtbarer sind die Supertrader. Körbchen bei 8 gefüllt und wieder bei 9 raus.
So geht Börse - Bin ich super. Ärgert Euch. Ätschibätsch. Hab´s ja gesacht.

PS: Bald werden 3000 Seiten geknackt.
Antworten
Claudimal:

hier mal was aus einem anderen forum

30.05.18 13:49
ein Fonds hat 25 Mio Stücke short sonst weiss man nix genaues....mal sehen wie sich der Kurs bis zu den Zahlen am 29.06 entwickelt. Von 3,50 auf 0,09 in 6 Monaten für eine Megafirma schon irre

wenn das stimmt dann werden die shorts sicher  noch gedeckt bis zu den geprüften zahlen.das wird lustig.
Antworten
zoli2003:

Wasserstände SH

30.05.18 13:51
Nunja, ob es Professionel ist angesichts des Aktienabturzes nichts dazu zu sagen?
Wahrscheinlich kann man nichts sagen.  
Antworten
Claudimal:

ziel eventuell 0,15!?

30.05.18 13:51
www.start-trading.de/2018/05/29/steinhoff-und-nun/
Antworten
NxTGeneration:

Wir sind auf TG marginal im Plus

30.05.18 13:53
Ich traue meinen Augen nicht ..!
Antworten
NoMoney:

Lasst

4
30.05.18 13:54
Lasst euch nicht verarschen von diesen PUSHER !
Hier sind Leute mit Buchverluste mit über 90% warum weil gerade solche Leute dazu beigetragen haben durch ihre Posts etc.

Jeden Tag ist der Boden gefunden nicht wahr ? Seid Wochen aber was war es ging immer und immer tiefer. Es kann sein das die Aktie mal 5% in Plus abschließt aber dazu fällt die auf die Woche gesehen 20%.

Ich habe einen Fehler gemacht und nur meine Meinung sagen lasst euch nicht beeinflussen !
Antworten
Claudimal:

jetzt gehts los!!(: )

30.05.18 13:54
Antworten
Manro123:

Der Rücklauf ist ja nun keine

30.05.18 13:56
Überraschung... Könnte bis 0,18/0,2 wenn wir das schaffen.... Denke eher nicht, aber wir werden sehen. Wäre der perfekte Zeitpkt dann mal gute News zu bringen bei dem R.  
Antworten
kokdn:

NoMoney

4
30.05.18 13:56
Danke für diesen sinnlosen Post tust so als gäbe es die Aktie erst seit 12/2017.
Antworten
Thisismylife:

LV + Milchmädchenrechnung

5
30.05.18 13:59
Vergesst die Leerverkäufer, da gibt es wenige am Markt. Das ist bei jedem Pennystock so, und man sucht einer der den preis drückt und somit entsteht die Macht der LV obwohl es eigentlich wir alle hier sind, die nun gefrustet hinschmeißen. Bei Wamu war das auch immer die Rede und am ende waren es die Zocker die es hochpushten und fallen ließen und weniger die Shorteindeckungen.

Totgesagte leben länger (meine Meinung was kommen kann)
Ohne eine Info von STH können wir wohl bis Dezember warten. Diese Inso Meldung kann aber durchaus auf diese kritischen Töchter kommen aber der Rest wird weiter laufen und es ist eine Frage ob die Holdung dann dies aushält.

Die Milchmädchenrechnung Teil 2 warum ich noch dran glaube. Meine Idee/Meinung keine Handlungsempfehlung. Durch so Möglichkeiten könnte es auch wieder über die 10Cent gehen und im tief verkaufen bzw. wo ist das Tief? mache ich nun nicht.

Im Grunde haben sie ja den Plan vorgelegt (Schulden reduzieren, beruhigen im Markt und in Ruhiges Fahrwasser kommen). Alles wurde bisher vollzogen nach Plan. Das Star Geld hat zwar etwas lange gedauert aber durch die Verkäufe von den Beteiligungen ist ja einiges an Geld reingekommen.
1,688Mrd Schulden für 2018 können mit den bisherigen Beteiligungsverkäufen gestemmt werden, dann wären wir von 9,6Mrd auf 8Mrd Schulden runter. Jetzt keine Schulden zahlen ist das falsche Signal, somit ist Geld da und zurückgestellt worden.

STAR sollte noch reduziert werden auf Druck von der Aufsicht. Seite 16 Zeigt ja auf, dass 3Mrd hier wert sind, bei Reduzierung auf 51% wären hier immer noch um die 840 Mio drin, KAP hat auch noch 400Mio und ich gehe davon aus, die werden noch Verkauft und man wartet bis die Verkaufssperre rum ist.

Somit können Schulden nochmal um 1Mrd reduziert werden von 8Mrd auf 7Mrd.

Sollte noch ein Verkauf von zB Matress-Firm kommen für zB 2,4Mrd (von damals bezahlten 3,4Mrd). Das wäre allein bei Zinsen eine Tilgung von 96Mio mit 4% im Jahr und Matressfirm müßte sowas erstmal rein bringen. Aber schwubs sind wir von 7Mrd Schulden auf unter 5 Mrd.

Phantasie braucht man bzw. ein Strohhalm wo ich mir noch vorstellen kann was auch schnell passieren kann. Mit dieser These wird auch Steinhoff auch so schnell nicht unter gehen und auch keine Inso vermelden, weil sie noch Taktiken die in der Schublade liegen haben und immer wenn was verkauft wird wieder neues Geld rein kommt was natürlich wie von STH gesagt nicht nachhaltig ist. Bei diesem Schuldenstand kann ich mir aber auch vorstellen, dass dann wieder Banken kommen für Kredite.

Erwähnen möchte ich noch, dass in dieser Zeit die Töchter weiter arbeiten. Ich habe bisher nur von Geld gesprochen durch Verkauf von Tafelsilber was natürlich schlecht ist aber das Überleben könnte davon abhängen. Bei diesem 4-5% EBITA bleibt was hängen und das bleibt bei den Töchtern zum "Arbeiten". Das Problem ist nur die Verteilung. Asia läuft gut und Kika nicht so.. aber das wird der Cro erledigen müssen.

Somit leider warten und warten und warten und weiter in unsichere Zeiten blicken und ggf. geht es bis Dezember so... Wobei ich bei den Halbjahreszahlen noch Bewegungen vermute (Verluste wurden angekündigt, die Reporter werden aber alles negative Posten was sich geändert hat bzw. wo sich Verluste und negatives gebildet hat und dann pendelt es wieder weiter vielleicht höher ein.

Erst wenn die Holding sagt es ist aus dann ist es aus. Jeden tag können sie mitteilen, dass zB Asia verkauft wurde oder Pundland und schwubs wäre wieder Geld da...
Der weg wird noch lang und für uns alle qualvoll. Wamu ging ewwwwiiigg und jeder dachte immer jeden Tag kommt die Meldung JPM zahlt die Aktionäre aus. Fühle mich versetzt wie damals, wo wir nun ebenfalls auf eine Meldung warten...

Antworten
tom.tom:

Wann ist eigentlich...

5
30.05.18 14:02
" rallezockt" zum Basher geworden? Wundert mich nur, seine dystopischen Postings
unterscheiden sich nicht von dem Rest der Basher Klientel...
Antworten
tom.tom:

0,09 auf TG!

30.05.18 14:04
...geht doch ;o)
Antworten
rallezockt:

tom tom

30.05.18 14:04
ich bin kein basher aber mitlerweile ziemlich pessimistisch eingestellt was den kursverlauf betrifft..;-)
von mir aus kann der kurs nach oben explodieren..wenn du daran glaubst okay..ich zur zeit nicht..;-)
Antworten
salzburger76:

bzgl. LV und Milchmädchenrechnung

2
30.05.18 14:06
Der Unterschied zu WAMU ist hier, dass SH eine Holding ist und man für den Fortbestanddiese eigentlich nicht wirklich braucht. Wie schon gesagt, die assets haben den Wert unter dem Mantel der Holding.

Bei Thielert ist es ähnlich gelaufen, die assests wurde gekauft und der leere Mantel blieb übrig.

Antworten
tom.tom:

@rallezockt

2
30.05.18 14:09

von mir aus kann der kurs nach oben explodieren..wenn du daran glaubst okay..ich zur zeit nicht..;-)

--------------------------------------------------
Explodieren wird der Kurs sicher nicht, aber er könnte sich ganz laaaangsam nach oben wühlen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

__Dagobert:

Star

30.05.18 14:12
der Tageschart gefällt mir heute sehr gut...
Antworten
maggymueller:

SH steigt und Yamaha-Schrauber hat schon wieder

3
30.05.18 14:15
Gewinn gemacht. Glückwunsch! Damit kannste Dir ne Flasche Lambrusco kaufen.
Antworten
tom.tom:

Chart SA sieht auch gut aus...

30.05.18 14:16
..in Johannesburg geht es auch stramm aufwärts!
Antworten
Brilantbill:

Ich hoff ja

30.05.18 14:17
Das wir auf 0.096 steigen.
Dann kann ich endlich sagen dass eine Posi im + ist!
Bei 0.111 sinds dann schon 2 und bei 0.141 3.
Wahnsinn!  
Antworten
Wallstreetkni.:

Eines

30.05.18 14:17
Lasst euch alle raten,
cremt euch schön ein,
Sonst werdet ihr bei dem Wetter gebraten.
Antworten
NoMoney:

@kokdn

30.05.18 14:20
Nur weil ich eine andere Meinung habe wie du ?
Hier wird andauernd gepusht !
Es sind schon Menschen investiert, die nicht mehr durch den Tag kommen aufgrund finanzielle Ängste (Verluste).

Hier muss jeden Tag eigentlich gewarnt werden DAS MAN ALLES VERLIEREN KANN.
wenn man jeden Tag das Pusher hier liest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2934  2935  2937  2938  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--