Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2913  2914  2916  2917  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.689.600 / Heute: 13.928
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. bear_hunter
bear_hunter:

@ Motzer

2
29.05.18 16:23
Habe aktuell 50.000 Stücke im Depot. Auch da ist der Verlust noch überschaubar beim EK von 0,15, da geb ich Dir recht. Aber ich beklage mich ja auch gar nicht. Mal gewinnt und
mal verliert man. Für mich zählt nur, was am Ende des Jahres unterm Strich raus kommt.
Was ich sagen wollte ist nur, dass man sich nicht mental von einer - Stand heute - falschen Investitionsentscheidung das ganze Leben versauen lassen darf. Ich stehe dem Investment
Steinhoff sachlich neutral gegenüber. Für mich gibt es aber keinen Grund hier weiter Zeit und Geld zu investieren bevor substanzielle neue Sachverhalte veröffentlicht werden. D.h., ich
halte meinen Bestand, werde aber keine Nachkäufe rein auf dem Prinziep Hoffnung tätigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Hab mein lesezeichen im Browser auf seite 862

 
29.05.18 16:24
Möchte an dieser Stelle mal zitieren:

duftpapst2 - die 0,2 wirst du nicht mehr sehen! So sehr du es dir auch wünscht.
Nix Insolvenz!

Der Trendkanal nach oben ist eröffnet liebe Charttechniker ?
Ob ihr wollt oder nicht aber das wird nächster Zeit aufwärtz gehen :9

Alles meine Meinung!

Bin ja auch froh das es bei Steini weiter geht, hier geht es um was viel wichtigeres als Aktien und Geld. Nämlich Arbeitsplätze und Existenzen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. RO-Doktor
RO-Doktor:

STH Hauptaktionär von STAR...

 
29.05.18 16:25
Genau für die 71% Anteil hätte STH auch gerne die Dividende.
Dass das heute nicht positiv auf den Kurs wirkt, ist damit gut erklärbar.
Warten wir mal, ob es dann wieder Spekulationen Richtung dem Juni-Termin gibt. Vor den Zahlen wollen sich sicher noch einige positionieren.
Bleibt also spannend.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Ich möchte im Falle einer Insolvenz

 
29.05.18 16:25
Später wirklich gerne irgendwo lesen, dass alle Verantwortlichen, losgelöst von Ansehen, Stand, Vermögen oder Hautfarbe zur Rechenschaft gezogen werden! Ja, das würde mich zufrieden stellen! Ob’s so kommt?
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut888
Helmut888:

Aktien & Geld

 
29.05.18 16:28
= Arbeitsplaetze und Existenzen.........Alles dreht sich ums Geld
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Steinhoff International Holdings N.V. kostolano
kostolano:

Aktuell leicht im Plus

 
29.05.18 16:29
war grad bei 0.091€ mit 0.001€ im Plus. Mit meinen 100.000 Steinöfen die ich mir heute zum ersten mal gegönnt hab. Kleines Riskoinvestment mit überschaubarer Verlusthöhe (aber monstösen Gewinnmöglichkeiten falls SH die Kurve bekommt). Nach 6 Monaten schien mir der Einstieg nun passabel. Kann daher gern heute und in den nächsten Tagen im Grünen abschliessen. Versteh die Schwarzmalerei hier mal gar nicht,... läuft doch.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Auf

 
29.05.18 16:30
Jeder Seite mindestens zwei Kindergarten postings von unserem 125 Euro verlustmann.

Ja wenn einem das Jahresgehalt flöten geht kann man schon mal zum basher Nummer 1 werden, was natürlich nichts über die Qualität aussagt. Denke es ist eh jedem klar, dass manche Kabel nicht miteinander verbunden wurden.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Harry 74 spekuliert

 
29.05.18 16:30
Auch. Mattress Firm. OK. Ich spekuliere auch mal: diesen Laden profitabel zu machen kann eine unlösbare Aufgabe werden, vor allem ohne weitere signifikante Kapitalzuflüsse.
Und überhaupt reicht eine Matratze pro Leben,auch wenn sie ein bisschen versifft ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Und ich hab

 
29.05.18 16:31
500.000 zu 0,088 gekauft! Schwätzer hier!
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Star

 
29.05.18 16:32
Hier liest man dass Star Sh ausbluten lassen will und das Sh die Dividende braucht usw.

BITTE klärt mich auf aber liegt die höhe der Dividenden nicht bei Steinhoff mit ihrem 71% Anteil?!?
Steinhoff International Holdings N.V. RO-Doktor
RO-Doktor:

brilantbill

 
29.05.18 16:34
Klar gibt es einen Dividendenabschlag. Aber STH braucht im Moment dringend Cash. So bleibt der Wert sozusagen in STAR - was nur helfen würde, wenn STH weiter Anteile veräußern würde.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Saravol

 
29.05.18 16:34
Persönliche Anfeindungen werden nicht Deinen Verlust schmälern, falls Du überhaupt den Mut hattest, hier zu zocken! Ich stehe zu meinem Verlust, Du versteckst Dich hinter Deiner Fassade!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Bashing

5
29.05.18 16:35
Ich verstehe jene, die damit Geld verdienen. Ok, ich halte es nicht für seriös, aber ich verstehe es. Hier accounts zu betreiben und den sorgenden zu miemen, naja, grenzwertig. Am schlimmsten sind aber meiner Meinung nach die ehemaligen ultra longs, völlig relaxed angeblich. Mit einem mal kommt der U- turn. Damit auch alle Ansichten und Argumente.
Mal ehrlich. Ich verstehe jeden, dem es zu viel ist und der hinwirft, aber dann lasst es doch auch gut sein. Ihr helft gerade jenen, die mitverantwortlich sind für eure Verluste, jene eingangs erwähnten bashis. Sich noch drüber zu freuen, dass es weiter fällt, weil man ja jetzt so unglaublich clever war, ist menschlich ziemlich weit unten. Wenn ich raus wäre, würde ich einen sehr weiten Bogen um dieses Forum machen. Das ist mal sicher! Aber an meine liebgewonnenen "Freunde" kawa, Forenhopper und markettrader, so leicht werdet ihr mich nicht los! Nicht vor dem 29.6.! Schönen Abend noch!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@kostilano

 
29.05.18 16:36
Warum nur glaube ich, dass Sie nichtmal 50000 erübrigen können?  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Heute ist nochmal Bewegung

 
29.05.18 16:37
In den Kurs und ins Forum gekommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Talisman

 
29.05.18 16:39
Ich verstecke mich hinter meiner Fassade? Bitte um Erläuterung.

Ich bin investiert und habe buchverluste, aber ich sehe es noch gelassen. Klar wäre es dringend notwendig von seiten sh endlich was zu bringen, aber es ist wie es ist. Möchte auch nicht wissen, wenn es so weiter geht wo der Kurs zur Entscheidung steht.

Aber ich halte bis zur Entscheidung egal was bis dahin geschied.
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#72939 Meinst du "geschieht" oder "verschied" ?

 
29.05.18 16:41
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

shatoi

 
29.05.18 16:43
wir haben dich alle lieb.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Posting für den guten Zweck

3
29.05.18 16:44
vor Feierabend folgende Idee, jeder zahlt für ein Posting 10, 20, 50 Cent bis die nächste Meldung vom Unternehmen selbst erfolgt.

1. man handelt in der echten Welt, man verbessert sie ( DRK, Unicef oder ....)
2. bin ich mir sicher es würde viel weniger Posts geben und wenn plötzlich mit Inhalten

..........


https://www.ariva.de/...rnational_holdings_n.v.-aktie/times_and_sales
es handeln nur Kleinanleger, die 9 ist ein joke.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72870

Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Relaxed

 
29.05.18 16:45
Was bist du denn für einer??? Spar dir deinen Mist, sofern du nichts vernünftiges hinbekommst. Ich schreibe am Handy, auch wenn ich dir keine Rechenschaft schulde...
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

brrr

 
29.05.18 16:45
Musste heute mal wieder meine Ignoreliste erweitern.Habe ich zulange nicht getan.Manche sind ja auch erst seit Kurzem angemeldet ;-)))
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Talisman

 
29.05.18 16:48
Sollte ich falsch liegen und es kommt wirklich zum supergau, dann gestehe ich es mir ein. Derzeit warte ich aber noch auf die Entscheidung. Entweder es wird schmerzlich, jenseits von 125 Euro, oder ich mach nächstes ja einen fetten Urlaub..... ich rede da nicht von 1 Woche Mallorca.
Steinhoff International Holdings N.V. Sackfalter
Sackfalter:

Wolff55: Schon richtig,

 
29.05.18 16:49
dass man sich seine eigene Meinung über eine Aktie bilden soll. Nur bin ich halt froh, dass ich als Korrektiv eben auch die negative Stimmung der sog. basher eingefangen und ausgewertet habe und mich deshalb - im Endergebnis - von einem Investment in Steinhoff fern gehalten habe.
Steinhoff war ursprünglich auch keine Zockeraktie, sie wurde es erst zuletzt.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Saravol

 
29.05.18 16:50
Dann überleg Dir schon mal Deine Worte

Seite: Übersicht ... 2913  2914  2916  2917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--