Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2878  2879  2881  2882  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,05 10,03 15,38
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,91 10,11 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK7UR24 , DE000VH7HJD0 , DE000VJ542Z3 , DE000VH07QF6 , DE000VH16160 , DE000VJ6ATW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.720.865 / Heute: 9.040
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

28.05.18 13:11
"Spricht auch nicht unbedingt für die Verhandlungen mit den Gläubigern. Einfache Trendfolge bisher. "

Wer soll das denn vernünftig in diesem Markt mit diesen Markt Teilnehmern beurteilen können, wie die Verhandlungen laufen ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,82%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,20%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,90%

WiFi:

Jubiläum

3
28.05.18 13:12
Habe dem Thread den 100sten grünen Stern verliehen. In diesem Sinne....
Antworten
Tiger:

Define, der Kurs wird noch nicht rasiert...warum?

28.05.18 13:14
Es gibt NACHFRAGE!!!
Antworten
hanki:

Juhuuu

28.05.18 13:14
die Aktie ist bald im Minusbereich angekommen. Dann bekommt man Geld zurück wenn man sie kauft...
Antworten
Der Pareto:

@investordame #72037 Respekt!

28.05.18 13:15
...eine Aussage mit Verstand und Ratio!
Antworten
harry74nrw:

Klasse Wifi, nun kommt der Return

28.05.18 13:15

Steinhoff International Holdings N.V. 24450390​Muss auch mal was ohne ernsten Inhalt loslassen

Antworten
immo2014:

nanu frisch nachgelegt

28.05.18 13:24
10.950
0,10
142.314
0,10
609.356
0,10
10.000
0,10
10.000
0,10
5.000
0,10
?
Antworten
Schokoriegel:

meine Herztablettenschachtel ist leer,

8
28.05.18 13:27
die gegen Durchfall find ich nicht mehr und die Psychostabilisatoren tun ihren Dienst....die 10 cent scheinen zu halten und egal was noch kommt, das stehen wir jetzt auch noch durch...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chaecka:

Ist noch gar nicht solange her...

6
28.05.18 13:33
...und die Kommentare aus diesem Forum damals klangen genauso (doof) wie heute...
Viel Spass beim Lesen!

02.06.17 10:15
.
Steinhoff ist bisher echt noch ein unentdeckter Rohdiamant.

Super aufgestellt, über 8 % Umsatzrendite und fast 50% Eigenkapital.
Im Herbst vielleicht sogar im Dax, wenn der Börsenumsatz weiter steigt. International Top aufgestellt.
Hier kann man nicht viel falsch machen.  

.  
07.06.17 13:35

Heutige Devise Verkaufen bei guten Zahlen. Für mich der richtige Zeitpunkt um hier wieder einzusteigen.  

07.06.17 13:59

Mit den Kursen ist die Aktie aktuell stark unterbewertet nach den top Zahlen.  

07.06.17 14:55
http://www.ariva.de/news/...inhoff-auf-outperform-ziel-6-euro-6259121

07.06.17 15:30
http://www.finanznachrichten.de/...eratives-ergebnis-kraeftig-015.htm

http://www.finanznachrichten.de/...auf-outperform-ziel-6-euro-322.htm  

07.06.17 16:44

Meiner Meinung nach ist der Abverkauf übertrieben.  

07.06.17 18:34

Warum haben wir so ein extrem hohes Handelsvolumen?
Volumen normal unter 20 Mio am Tag
Heute Handelsvolumen von 70 Mio

Da war richtig Bewegung im Spiel. Warum der Kurs bei guten Zahlen abrauscht ist ein Mysterium.  

Antworten
shatoi:

Grün

28.05.18 13:33
Ich denke, dass wir heute grün schließen. Lag damit schon 2 mal richtig und heute könnte wieder so ein Tag werden...
Antworten
Claudimal:

die kommt nicht vom fleck.die großen laden

28.05.18 13:34
meiner meinung nach ab.die wissen vermutlich warum.
Antworten

Berliner_:

shatoi

5
28.05.18 13:40
"Lag damit schon 2 mal richtig"
2 Mal von 100
oder 2 Mal von 1000 ? ;-)

hier ist alles Lotterie (bis Ende Juni so wie so, und ob danach weiter so geht, kann man auch nicht zu 100% wissen)

ich denke mal, wenn die Groß-Schnäppchen-Jäger hier Potenzial gesehen hätten, hätten die die Aktie massiv gekauft, aber die haben das halt nicht gemacht. deswegen finde ich eine Investition in diese Aktie (ich rede von >1 Mio. Stück) immer noch zu riskant.
Antworten
Glùcksdede:

Der Kurs

2
28.05.18 13:42
wird von denen da Oben
seit Tagen bewusst
ùber o.10 cent gehalten...
Da kònnen noch so viele schreiben.....
es geht abwàrts ......jetzt untrr 0.1.....
Neeee...iss nich😄Die da Oben
wollen das nicht.....Das sollte fùr Uns  Mànner wie Frauen
mit E.in der Hose bestàrken......Kann nur noch Richtung Norden.
WEIL DIE... ES SO WOLLEN😉     Und wir sind dabei😉
Antworten
Berliner_:

Tiger

2
28.05.18 13:42
ohne Grund wird hier oder woanders bei Ariva keiner gesperrt!
- ich wurde selbst schon mehrere Male gesperrt, 1 Tag oder Max. 2 Tage, und die haben mich noch nie ungerecht gesperrt ;-)
Antworten
Mysterio2004:

Mögliche Nachhaltige Kurserholung

7
28.05.18 13:43
Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen, der Kurs von SH ist & bleibt bis auf weiteres ein Spielball des Marktes. Bevor eine mögliche nachhaltige Erholung stattfinden kann müssen offene Fragen des Marktes einfach mal verbindlich geklärt werden & von diesen offenen Fragen gibt es ja nun mal noch einige.

1. Wie geht es zwischen SH & den aktuellen Gläubigern weiter, gelingt es SH eine tragfähige Refinanzierung abzuschließen.
2. Vorlage einer Belastbaren Bilanz für das Jahr 2017
3. Aufklärung der Vorkommnisse, was ist innerhalb der Konzern Struktur alles veranstaltet worden & wie gedenkt SH ein solches Vorgehen handeln in Zukunft zu unterbinden bzw. generell auszuschließen.
4. Seriöse Einschätzung (vielleicht auch mal Klärung - Stichwort offene Streitigkeiten mit Seifert) zu den aktuell laufenden Rechtstreitigkeiten & den angedrohten Klagen, speziell der Wiese case mit einer Gesamtsumme von 3,4 Mrd. wiegt doch einfach mal ordentlich. Meine persönliche Meinung zur Klageandrohung von Wiese ist bekannt, halte es weiterhin für eine rein taktische Maßnahme von Wiese, der gute Mann ist absolut kein Kind von Traurigkeit und wenn Meister Wiese sich nicht auch Jahrelang an den Zaubertricks von Jooste & Co. wissentlich bereichert haben sollte, dann fresse ich einen Besen. ;-)
5. Bekanntgabe der strategischen Unternehmensausrichtung für die kommenden Jahre & somit ganz stumpf ausgedrückt, wo stehen wir & wo wollen wir hin

Bevor hier nicht eine sichere/verbindliche Investition`s Atmosphäre erzeugt wird kann man doch einfach auch nicht erwarten dass hier mögliche Private Großinvestoren oder institutionelle Großinvestoren investieren.

Bis diese Punkte nicht geklärt sind kann man sich überlegen was man macht, man könnte theoretisch ja auch beim Ping Pong Spiel am markt mitspielen & wer darauf keine Lust hat kann seine Positionen halten, aufstocken oder halt abstoßen.

Ich für meinen Teil halte aktuell, da ich die letzten Kugeln aus meiner Risikokasse noch ein wenig aufsparen möchte.

Und nochmal zum Kurs der Aktie, wenn es Steinhoff auf die Reihe bekommen sollte den obenstehend unter Punkt 1) genannten Punkt zu klären, hätte man ja theoretisch auch die Möglichkeit den Kurs mit einem Aktienrückkaufprogramm in Höhe von "X" einen massiven push zu versetzen. Weitere Maßnahmen in Verbindung mit der Aktie wie Debt-to-Equidty, Resplit, KE etc. sind nach meiner persönlichen Einschätzung aktuell doch nun wirklich keine Tools die SH mittelfristig zugute kommen würden, da SH doch nun mal auch einfach das Vertrauen der Aktionäre/Investoren zurückgewinnen muss.

Die geschriebenen Zeilen spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder & sind nicht als Handlungsempfehlung zu verstehen.  

Antworten
H731400:

Größte Belastung Klagen+claims

2
28.05.18 13:48
wenn man das addiert zusammen mit Wiese usw....sprechen wir hier über wahrscheinlich 5-7 Mrd ! Eine größere Unsicherheit + lenders gibt es wohl kaum !  
Antworten
Dollarblick:

Schokoriegel

2
28.05.18 13:53
hier etwas zu deiner Aufheiterung, auch wenn sich wieder viele Meckerer darüber beschweren werden:

Etwas zum Nachdenken...

Der Gedanke schwebte über die Erde und suchte einen Platz, um auszuruhen. Er ließ sich auf einer Blüte nieder. Doch sie schwankte nur im Winde und überschüttete ihn mit Blütenstaub. So verließ er sie.
Er fand eine Ameise. Doch sie hielt plötzlich inne. So wie sie vorher unermüdlich gesammelt und geschleppt hatte, so verfiel sie in ein endloses Grübeln, rührte sich nicht mehr und verhungerte.
Der Gedanke flog weiter und fand ein Wesen, welches auf dem Boden hockte und lustlos Dinge anstieß, aufhob und sie wieder fallen ließ.
"Nimm mich auf!", sagte der Gedanke. "Als Belohnung werde ich dir die Lust schenken, die Freude und den Genuss."
So zog der Gedanke in das Wesen ein und nannte es Mensch. Der Mensch sah sich um, und alles, was er fand und tat, bereitete ihm Lust. Er freute sich an den Blumen. Er genoss den Anblick der Wolken. Er liebte es, umherzugehen und innezuhalten. Er aß mit Freude, und trank das Wasser mit Lust. Und er schuf die Börse, investierte in Aktien.
Doch er genoss es auch, die Blumen zu zertrampeln, das Wasser zu verschmutzen und die Tiere zu fangen und zu quälen und sich an den Aktiengewinnen zu erfreuen, während andere ihr Vermögen verloren.
Da gebot ihm der Gedanke Einhalt: "Ich werde dir den Zweifel geben, damit du bereit bist, über alles, was du tust und über alles, was du lässt, dir Rechenschaft abzulegen."
Doch bald sass der Mensch wieder auf dem Boden, zerrissen zwischen dem, was er tun wollte, und der Furcht davor, etwas zu zerstören, ängstlich bemüht, alles zu vermeiden, was er nicht ausführlich bedacht und vorhergesehen hatte.

"Das ist nicht gut", sagte der Gedanke. "Als ich dich traf, warst du lustlos und ohne Ziel. Doch jetzt weißt du, was Lust und Freude ist, und versagst sie dir aus Angst, dein Ziel zu verfehlen. So will ich dir die Hoffnung geben, die dich aus der erstarrten Umklammerung von Lust, Freude und Zweifel befreien soll!"
Und so richtete sich der Mensch wieder auf, sammelte und baute, plante, investierte an der Börse und schuf sich eine Welt, von der er hoffte, dass sie ihm zur Lust gereichen werde. Er sammelte Blumensamen, säte und hoffte, sich an ihrem Duft und ihrer Schönheit zu laben, er ersann Speisen und Spiele und verfolgte jeden Tag und jede Minute die Kurse der Steinhoffaktien, beteiligte sich sogar an sogenannten Foren, um zusätzliche Informationen zu bekommen. Doch er konnte die Zeit nicht vergessen, wo er nur Lust empfand, wo alles, was er tat, ihm Freude bereitete, wo er die Welt genoss, ungetrübt und nicht angenagt von Zweifel. Die Hoffnung schwand aber, als er den Kurs der Steinhoffaktie täglich fallen sah, und hoffte, dass es, so sehr er sich auch mühte, je wieder so sein würde wie früher. Der Zweifel drohte die Hoffnung wieder zu ersticken, und der Steinhoffaktionär schien immer mehr in Trübsal zu versinken. Jeder tiefere Kursverfall gegen jede Vernunft schien ihm ein Zeichen des Untergangs, jeder Schmerz brannte sich ihm in die Seele und jedes Scheitern ließ ihn verzweifeln. Täglich teilte er dieses Gefühl mit seinen Leidgenossen im Forum. Die Hoffnung erkrankte und verwandelte sich in Sehnsucht.
Da schaute ihn der Gedanke ein letztes Mal an und sagte: "Ich werde dir eine letzte Gabe schenken. Du sollst vergessen können, damit die Hoffnung nicht stirbt und die Freude an deinen Aktienanlagen ungetrübt sein kann."
Und der Mensch vergaß den Gedanken, insbesondere den an die Steinhoffaktie und beteiligte sich fortan auch nicht mehr an dem Forum.

Antworten
investor_dame:

wiese

2
28.05.18 13:53
war doch selbst chef des Aufsichtsrates in der Zeit der "unregelmässigkeiten"
zeigt er sich selbst an, oder was ?
Antworten
silverfreaky:

Wenn es keine Einigung gibt

28.05.18 13:56
stosst Steinhoff alles ab, ausser Südafrika.
Dann sind die Banken die Gelackmeierten.

Ich sehe kein Problem den europäischen Teil in die Insolvenz zu schicken.Was sollte sie daran hindern?Die Gläubiger sitzen auf heissen Kohlen.
Antworten
noenough:

wollte steinhoff

28.05.18 14:01
nicht noch Dividende ausbezahlen bevor wir alle absaufen???!
............weiß jemand wann und wievielt es gibt
also ich habe bis dato noch nix bekommen........................................... nicht das die am Schluss noch sagen wir haben jetzt keine kohle mehr!

isch doch richtig oder!?
Antworten
H731400:

investor_dame

28.05.18 14:03
Unsicherheit ist Unsicherheit ob zu recht oder nicht !

Außerdem werden das die Gerichte klären müssen.

Wer kann das stand heute nur ansatzweise abschätzen ???  
Antworten

investor_dame:

immer langsam

28.05.18 14:06
wer sagt, das es nicht schon eine Einigung gibt
und eben ein Stillschweigen vereinbart wurde ?

Die Medien hatten eine news erwartet,
aber  niemand hatte eine presse-konferenz vorher angekündigt !

Im umkehrschluss wäre doch eine Meldung längst draussen, wenn NICHTS
vereinbart wurde, von Seiten der Banken.

Die Verhandlungen sind längst zu ende, ich wüsste nicht, was es 11 Tage
hier zu besprechen gäbe
Wo hält sich der Ceo von ST zur Zeit auf ?
das muss doch bekannt sein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2878  2879  2881  2882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,05 10,03 15,38
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,91 10,11 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK7UR24 , DE000VH7HJD0 , DE000VJ542Z3 , DE000VH07QF6 , DE000VH16160 , DE000VJ6ATW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.310 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Wallnuss 08:15
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--