Leute,
ich habe schon öfters hier gepostet, dass diese Aktie der Zock des Jahres ist und keine Geldanlage darstellt.
Mir tun die Leute leid, die bei 0,13 noch eingestiegen sind ^^ bald dürften die 0,10 fallen, da selbst zu diesem Aktienkurs das Aktienvolumen nachlässt.
Sollte die 0,10 € fallen wird es massenhafte Leerverkäufe geben, da Niemand einen Totalverlust erleiden möchte.
Diese Aktie ist nur ein "Zock", wobei ich derzeit nicht daran glaube, dass Steinhoff insolvent gehen wird..... Schulden und Kredite kann man strecken und einen Sanierungsplan mit den Gläubigern erstellen.
Die Gläubiger ( Banken etc. ) wären die größten Verlierer.....ich denke mal dass es mit den Gläubigern einen Sanierungsplan geben wird, um das Unternehmen am Leben zu erhalten.
Das Unternehmen wird viele Geschäftszweige verkaufen ...... außerdem hat Steinhoff ja viele Unternehmenswerte.
Niemand sollte hier sein ganzes Geld rein stecken ^^ wobei die Aktie der Zock des Jahres sein dürfte :)
Hier können bei kleinem Einsatz schon verdammt viele Gewinne winken....sollte Steinhoff überlegen wäre ein Aktienkurs von 1,50€ sicherlich locker wieder möglich :D
Also 100k Steinhoff Aktien im Depot zu haben zum Einkaufskurs von demnächst ca. 0,05 wäre schon geil^^