Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YA06 , DE000VK1QM21 , DE000VK8X205 , DE000VJ29DH0 , DE000VJ1ZJB7 , DE000VJ5KAG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.944.001 / Heute: 3.919
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

bochris:

Der USB

2
02.05.18 19:08
Ist doch etwa nicht der Wiese?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Investor55:

@stksat

02.05.18 19:09
eben..

da werden doch nur wieder viele in den Invest gelockt. Man muss doch mal realistisch bleiben.

Welche Neuigkeiten gab es heute, die einen Aufschwung auf fast 9 % rechtefertigen? Nix.. nada,,keine...

Also wird der Kurs nur hochgezockt...merkt ihr noch was?
Antworten
USBDriver:

Die VEB will Geld verdienen und kann das nur

02.05.18 19:10
Wenn sie die Klage anführt. Der Wiese ist aber Großaktionär und führt einige der Klagen an, welche die VEB gerne führen würde.

Im Grunde ist es egal wer nun klagt. Spannend ist nur, ob die Klagen angenommen werden und ob Steinhoff Holding so viel Kapital auftreiben kann.

Ich habe mit Steinhoff gutes Geld verdient und darum bin ich noch hier. Wenn der Heli im sicheren Feld landet, dann steige ich erst wieder ein.

Antworten
rallezockt:

@ kawa

02.05.18 19:15
"bin wieder dabei ! 512:04 #63015  
Heute ist es soweit. Ich bin wieder bei Sh eingestiegen. Endlich mal grüne Zahlen, ich habe keine Erklärung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß ich jetzt SH Aktien kaufen sollte. Und das habe ich heute für 0,1326 gemacht. Mal sehen.....
Das ATL wurde tagelang versucht, aber nicht erreicht. Nun scheint es so, daß der Rebound kommt, nachdem die Anleger den "Wiese-Schock" verdaut haben und durchschauen, daß das nicht aktuell kursrelevant ist. Im schlimmsten Fall müssten Rücklagen gebildet werden, bis es zur Klage kommt bzw. diese entschieden wird, da aber die Rücklagen (falls es welche gab) aus Poco nun hinfällig sind, ist das eher auch kein Grund für eine negative Stimmung.

Wie so oft wird SH auch Vorschusslorbeeren bekommen bezüglich den Bankenmeetings (gemunkelt am 06.Mai) , da wollen einikge nochmal drauf auf den Zug.

Ich auch !

Deswegen heute Wiedereinstieg nach großer Skepsis seit der JHV nun endlich mal ein kleiner Funken Hoffnung.

Allen Investierten viel Glück !

danke kawa.....das war ja ein heftiger rebound...hast du wieder geschafft ganz oben zu verkaufen??
Antworten
Za4Snh:

233 all good

02.05.18 19:15
Antworten
Za4Snh:

For reference

02.05.18 19:18
ZAF closed at about 0.1358

8.33 % on Mondays close
Antworten
pocodinero:

Faz

02.05.18 19:20
Ich denke, dass es an Artikel in der  FAZ liegt und der darin enthaltenen Aussage von Rechtsexperten, die einen Erfolg der Klage von Dr. Wiese als sehr wahrscheinlich aussichtslos halten.
Antworten
Investor55:

Ach ja KaWa...

2
02.05.18 19:26
...das war doch der, der seit Anfang des Jahres soooo long war und alle niedergemacht hat, die nicht seinesgeleichen waren? Oder irre ich mich etwa?

Dann hat er mal gaaaaz schnell alles verkauft, als es grün für ihn war. Ok für ihn. Aber schaut euch einfach mal seine posts an.....dann wisst ihr auch, dass auch er euch nur hoch gezockt hsz. Von wegen long....

Nichts anderes passiert grade hier bei dem Kurs....es wird gezockt.
Antworten
Investor55:

KaWa

02.05.18 19:31
Bitte..tut mir einen Gefallen und schaut euch ALLE POSTS von Kawa an. Dann wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt.  
Antworten
Kurt237:

Es tut mir leid

02.05.18 19:35
Also es tut mir wirklich leid, aber du hast Recht.

Ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen, aber mit diesem krönenden Abschluss am Tag der HV hat er uns wirklich alle zum Narren gehalten!
Antworten
Hai123456:

Jetzt lasst mal Kawa in Ruhe

2
02.05.18 19:37
ich glaube er hat das Herz am richtigen Fleck
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Motzer:

viele werden sich noch wundern...

2
02.05.18 19:37
...dass der Kurs wegen geringer Ungenauigkeiten in der Bilanz dermaßen abgestürzt ist.

Natürlich wird PwC eine Menge finden. Das müssen sie auch, damit sie sich profilieren können.

Aber nichts von dem, was sie finden werden, kann den Absturz auch nur ansatzweise begründen.

In einem so großen Unternehmen gibt es immer Fehlbuchungen. Auch Betrug in gewissem Umfang, wie z.B. gefälschte Reisekostenabrechnungen. Vielleicht finden sie ein paar Privatrechnungen von Jooste, die er über die Steinhoff-Konten abgewickelt hat.

Aber ein unbemerkter Abfluss von Geld im 3-stelligen Millionenbereich ins Nirvana ist völlig undenkbar. Dazu sind die Zahlungsverkehrssysteme zu gut abgesichert.
Antworten
taube16:

Investor

6
02.05.18 19:39
Bin auch noch hier ;) Allerdings mit größerem Abstand zu Forum. Warte geduldig auf Juni, Kurs ist mir einerlei. :)
Wie vielen anderen 'Longies' auch, behaupte ich jetzt mal.

Was den Kawa angeht, das gilt auch für viele andere hier!
Namen sollten hinlänglich bekannt sein...

So, bis dann, macht euch nicht verrückt! Strong long ;)  
Antworten
derbestezock.:

Das wird wohl der riesen Zock werden!

02.05.18 19:42
Antworten
rallezockt:

nochmal nen auszug

3
02.05.18 19:43
zum besten geben,,,dann ist aber schluss..
das war vor der metamorfose...

"Insofern wird wohl in der nächsten Zeit (ich schätze mal 4-6 Wochen) kaum eine erhebliche Erholung zu erwarten sein. Das ist meine Vermutung und Meinung.
Mein Ziel bleiben aber nach wie vor die 2,50 Euro innerhalb der nächsten vier Jahre. Ich habe keine Aktie verkauft und werde es nicht tun, bevor entweder die 2,50 erreicht oder die 4 Jahre vergangen sind. Nach meiner Meinung kann man hier nur als "Long" gewinnen. Einen Totalverlust schließe ich nicht nur aus, den halte ich sogar für absurd, selbst wenn Frau Sonn im Statement noch Unregelmäßigkeiten eingeräumt hat, die noch nicht publik sind. Was mir aber Mut gemacht hat, war ihre Aussage, daß sie gerne etwas gesagt hätte, es aber nicht darf. Warum kann ich nicht 100% erklären, aber es klingt irgendwie zuversichtlich, daß man das Problem kennt und zum gegeben Zeitpunkt auch lösen wird. Warum ich mein Kursziel poste (interessiert doch keinen...)? Ich möchte den "Longs" Mut machen.Auch in schwierigen Zeiten."
Antworten
paioneer:

investor55...

02.05.18 19:46
so ein schmarrn...und was waren die gründe, um den kurs immer weiter in den keller zu schicken??? gab es da irgendwelche news???

wo du aber recht hast ist, wir müssen realistisch bleiben. realismus wären bei mir 0.3 cent stand heute...
Antworten
Steinhoff 233k.:

Long

02.05.18 19:47
Ich habe die 233 k stück nicht mehr :)  
Antworten
Steinhoff 233k.:

Es sind jz 260 k stück

02.05.18 19:48
Müsste meinen namen ändern :)  
Antworten
stksat|229114.:

@Motzer: viele werden sich noch wundern...

02.05.18 19:52
Sorry, dich auf den Boden zu holen, aber bei der Bilanzfälschung gehts nicht um irgendwelche Reisekosten oder Privatausgaben. Wegen so etwas wird auch keine Bilanz als ungültig erklärt oder bekommen Gläubiger kalte Füße.

Wenn du dir das Paper von Viceroy durchliest, dass ja am Anfang des Falls der Aktie stand, basiert das hauptsächlich auf Anomalien zwischen dem Verhältnis zwischen Cashflow und dem EBITDA über mehrere Jahre. Das schreit eher danach, dass Gewinne in den Bilanzen stehen, die es so gar nie gegeben hat. Da wären auch Korrekturen von 3 bis 4 stelligen Millionenbeträgen ergeben, vielleicht ists aber auch nur halb so wild. Nur so wie du es dir vorstellst, oder so wie ich es aus deinem Beitrag rauslese, wirds höchstwahrscheinlich nicht sein.
Antworten
derbestezock.:

Der Zock des Jahres 2018 Steinhoff,

02.05.18 19:53
hat wohl heute begonnen!
Antworten
stksat|229114.:

Sorry...

02.05.18 19:54
Sorry für den nicht-deutschen Satz im letzten Beitrag. Sollte natürlich "Da wären auch Korrekturen von 3 bis 4 stelligen Millionenbeträgen möglich" heißen.
Antworten
USBDriver:

Der Joost war richtig fleißig

3
02.05.18 19:55
Man hat ihm Geld anvertraut und er hat als CEO volle Kanne mit Binsenweisheiten Firmen zu teuer eingekauft und versucht mit Dumpingpreisen die Konkurrenz auszuschalten. Der dachte wohl, dass er danach den Markt diktiert.

Ich schätze mal, dass er deswegen die Bücher frisiert hatte.

Tesla zum Beispiel vernichtet pro Stunde $ 6.500, aber die Leute strhn drauf. Dann schießt der Tusk noch ein Auto per Rakete ins Weltall. Naja, bei Steinhoff gibt es genau solche Experten in der Möbelbranche. Vom Konkurrenten Internet haben die noch nie was gehört.
Antworten
huey:

Man sollte in den ....

2
02.05.18 19:56
.... nächsten Tagen den Kursverlauf und das Volumen im Auge haben. Ich gehe davon aus, dass er vor der Gläubigerversammlung die Richtung der Entscheidung vorgibt! Die Gläubiger verlangen aktuelle Zahlen von Steinhoff, da bin ich mir sehr sicher!

Schönen Abend noch!

Huey
Antworten
Steinhoff 233k.:

Ärgern

02.05.18 19:59
Viele werden sich wieder ärgern nicht dabei zu sein. Das wird der beste zovk ever  
Antworten
Edgar_Allen:

Das ist nur Werbung.

02.05.18 20:07
Der Kern der heutigen Werbebotschaft ist:

"Kauft unsere Call`s, die sind im Blindflug ohne Bilanz der Knaller.
Das einzigartige Knockouterlebnis spart Steuern."

-Ist nicht ganz ernst nur Spass. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YA06 , DE000VK1QM21 , DE000VK8X205 , DE000VJ29DH0 , DE000VJ1ZJB7 , DE000VJ5KAG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--