Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2393  2394  2396  2397  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.747.330 / Heute: 1.122
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

peter81:

meine prognose

2
24.04.18 13:28
Bleibt auf 0.05 . bis ende des Jahres ist noch viel zeit zum abtauchen. So lange lasse ich meine Order stehen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,86%

TheAnalyst51:

HV gab Zuversicht

24.04.18 13:29
... bis bekannt wurde, dass eigentlich keine Neuigkeiten bekannt wurden und das hat zur Folge, dass Hoffnung in Enttäuschung umschlägt... Kurskorrektur vorraus  
Antworten
Tishu:

@Manham

3
24.04.18 13:32
ich respektiere deine Einschätzung und sehe dich auch nicht als Basher. Warum sollten die nächsten Wochen die Investierten die Faxen dicke haben?
Die vor dem Dezember und kurz danach eingestiegen sind haben schon lang die Faxen dicke.
Kannst du uns schon mitteilen was die nächsten Wochen passieren soll? vermutlich etwas negatives wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann.
Warum soll man teilweise 6 Monate warten und kurz bevor die Zahlen kommen hinwerfen? Sorry aber dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Es wurden die letzten Monate auf SNH so eingeprügelt (berechtigt bei Bilanzbetrug) dass jetzt kurz vor Veröffentlichung der Zahlen ein Verkauf für mich persönlich keinen Sinn macht.
Sicherlich kann man versuchen einen günstigeren EK zu bekommen aber für mich persönlich ein zu hohes Risiko aktuell.
Alles nur meine Meinung.

NG Tishu
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lazoman:

tom.tom

24.04.18 13:45
darf man hier keine Meinung äußern.
Ich schreibe nach einer Woche wieder, dann können wir über meinen Wert diskutieren,
Antworten
AndiLatte:

Man muss sich fragen...

6
24.04.18 13:48
... warum manche hier so viel schreiben.

Die Investierten sind entweder neutral oder pushen. Soweit logisch, da man sich Informationen beschaffen möchte, bzw. Zuspruch für sein Invest braucht.

Die noch-/nicht Investierten sind entweder neutral oder bashen. Neutral ist okay, da man sich vielleicht überlegt einzusteigen. Aber warum zur Hölle bashed man? Wenn ich von einer Aktie nicht überzeugt bin, dann schreibe ich mir nicht stundenlang die Finger wund. AUSSER ich möchte doch rein!

Wir müssen uns also klar machen, dass jeder der hier schreibt langfristig an das Unternehmen glaubt. Alles andere ist unlogisch! Also  ein Danke an alle Pusher,  Neutrale und Basher, dass wir uns hier versammelt haben. Wir glauben doch alle an einen langfristigen Aufstieg ;)
Antworten
Romeo237:

Ein tolles invest

3
24.04.18 13:58
Kann man nur gratulieren wer da drinne ist
Antworten
tom.tom:

Romeo237

7
24.04.18 14:01

Ein tolles invest  
Kann man nur gratulieren wer da drinne ist

Noch zu früh dafür, warte mit der Gratulation noch ein paar Monate, dann passt es!

Antworten
Longlaeufer:

Ganz ehrlich, Romeo

6
24.04.18 14:02
Du hast 8.000 Postings in einem Börsenforum verfasst. Was weißt du übers wirkliche Leben?  
Antworten
MarketTrader:

keine 2 cent mehr bis zum neuen Allzeittief

24.04.18 14:05
sieht alles sehr gut aus. Ich bleibe weiterhin bei meinem Kursziel €0,1000
Antworten
Dr. Money:

20 Mio

24.04.18 14:05
Heute wurden in D bis jetzt ca 20 Mio Aktien gehandelt. Ob all diejenigen, die zu Kursen von 0,1442 und weniger verkaufen, alle keine Ahnung haben?  
Antworten
USBDriver:

Man kann jetzt ganz cool bleiben

3
24.04.18 14:06
Ich glaube an positive Nachrichten die den Kurs halten können.
Antworten
stksat|229114.:

Vergesst nicht...

24.04.18 14:07
... all jene die hier *nicht* schreiben, sind die, die wirklich Steinhoff aufgegeben haben. Jemand, der nicht an Steinhoff glaubt, schreibt hier auch keine Romane! Ich würde also nicht zu viel in die Posts dieses Forums reininterpretieren.
Antworten
manham:

@tishu

3
24.04.18 14:08
Meine Einschätzung resultiert aus dem Prinzip Hoffnung.
Vor der HV war die Hoffnung auf einen schnellen Kursanstieg doch erheblich.
Viele glaubten, HV mit guten Perspektive.  Und die Rakete startet.
Nach bzw. auf der HV: nichts mehr mit Rakete, das Schiff muss erstmal zurück ins Fahrwasser, Ballast wird abeworfen und der Kurs muss erstmal neu bestimmt werden.
Insofern werden viele Glücksritter von Bord gehen und vom Ufer schauen, ob das Schiff flott gemacht werden kann.
Wenn es dann wieder sicher fährt geht es per Speedboot hinterher zum Boarding.
Antworten
stksat|229114.:

@Manham

2
24.04.18 14:10
Ja, sehe ich auch so. Nur bis der Balast mal weg ist, wird der Kurs noch ein wenig sinken vermute ich. Ich bin deswegen nicht ganz raus gegangen, aber zumindest ein bisschen Cash sollte man sich denk ich noch für die - vielleicht - kommenden günstigeren Kurse zurücklegen.
Antworten
spekulator:

Wann die meisten wohl einsehen...

24.04.18 14:10
...dass das Ding hier ein Griff ins Klo war?

Wie viel hätte man in den letzten Monaten verdienen können... und trotzdem war das Geld hier drin und man hatte nichts außer Hoffnung.

Naja, wenigstens gibt es nach dem Ausflug hier viel neues Wissen und Verlusstöpfe für neue Aktiengeschäfte.....
Antworten
inmotion:

@ Dr. Money

5
24.04.18 14:14
In dem Wort gehandelt steckt Handeln !
Das bedeutet das es auch Käufer gab.

Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte ?

Mach Dir nichts daraus, wird schon......
Antworten
Aktienflüsterin:

Wenn das Geld im Klo liegt....

8
24.04.18 14:14
Ärmel hochkremple und ganz ganz tief hinein-lang !!!! :-))
Antworten
Börsenpirat:

Habe den Champagner für meine zukünftigen....

4
24.04.18 14:15
......Kursgewinne schon kaltgestellt.
Antworten
rallezockt:

ich frage mich

4
24.04.18 14:16
wann diejenigen hier einen schuh machen die nicht investiert sind...
..danke das ihr uns gewarnt habt und jetzt verpisst euch endlich...
Antworten
spekulator:

Naja...

24.04.18 14:17
immer dran denken:

Wenn man bis zum Hals in der Schei*e steht, nur den Kopf nicht hängen lassen :-)

(=Zweckoptimistus)...
Antworten
Enno more7:

Forum fällt mit dem Kurs

15
24.04.18 14:18
Leider macht das Lesen im Forum nur noch wenig Sinn....

Natürlich erwarte ich hier nicht ständig Neuigkeiten aber wenn sich hier (gefühlt) 80% nur noch am fallenden Kursen "aufgeilen" kann man die Zeit auch besser nutzen.

Fakt ist und bleibt,  dass wir dem aktuellen Kurs nur eine untergeordnete Rolle beimessen können. Wer jetzt noch verkauft weil er weiter sinkt,  war wohl von Anfang an fehlinvestiert.
Denn jetzt treibt doch nur noch die Psychologie und Angst vor dem Totalverlust.

Gerade die Wartezeit kann zermürben...der Kurs tut sein Übriges.

Und doch bleibt eine enorme Chance auf den Rebound wenn die Bilanzen kommen.
Ich bin da nach gut 20 Börsenjahren vielleicht etwas abgestumpft, doch ich bleibe investiert....denn meine Strategie hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht  ;-)

In diesem Sinne....locker bleiben. ... :-)
Antworten
trttl:

vllt wird ja morgen

24.04.18 14:21
die Stimmung ein bisschen aufgeheitert wenn News zu Poco kommen.
Antworten
Skito:

Longläufer

2
24.04.18 14:24
- bin ganz deiner Meinung bzgl. Des Forums hier. Ist nicht mehr sinnvoll. Eher niveaulos. Bin zwar in Vaterzeit und habe entsprechend Zeit, aber das braucht man auch nicht alles... Steinhoff hat Werte, die Frage ist nur: Sind sind operativ wirklich profitabel?! Das wird im Juni beantwortet. Sind sie es nicht, droht definitiv ein Schicksal a la Pfleiderer oder IVG Immo - assets ja, aber zu viele Schulden. Banken interessiert 0,00 was mit Aktionären geschieht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2393  2394  2396  2397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--