Wir waren bei ENRON auf der HV und das war ein ganz anderes Kaliber !!!!
ENRON war eines der Top-Ten Unternehmen der USA und das will was heisen !
Schlussendlich haben sie Insolvenz angemeldet und Jeffrey Skilling und Kenneth Lay gingen in den Knast. Einer der bis dato größten Bilanzfälschung-Skandal in der Geschichte und da haben sich sehr viele etwas erhofft, was nie eingetreten ist, im Gegenteil es war viel schlimmer als am schlimmsten erwartet wurde.
Klar, das ist ein anderes Feld und Steinhoff ist da auch ganz anders aufgestellt.
Meiner Meinung nach bekommt Steinhoff locker die Kurve, aber das wird zig. Monate, besser Jahre dauern, bis die wieder da stehen wo sie herkamen !
Und die Erwartungshaltungen.... dann lies mal die letzten Woche zurück ! Das Wunder von der Steinhoff-HV schwirrt hier zu sage ich mal 90% in den Köpfen, nur diese Woche drücken sich alle etwas anders aus..... Wird man schnell erkennen, wenn wie ich vermute nur alt bekanntes zum Besten gegeben wird, was dann wiedermal mit dem Kurs passiert...... Aber gut, bin ja auch nicht umsonst im Urlaub so früh aufgestanden aus lauter Jux und Tollerei, wenigstens gibt es hier in 1 Stunde ganz sicher die Schnittchen :-) und wenn wirklich was nachhaltiges überraschend gemeldet wird, bin ich wenigstens am Start und kann entscheiden ob wir noch nachlegen, ansonsten sind wir sehr kurz abgesichert........
So, nun mal sehen was weiter passiert....
@TanteBerta
Wie schon geschrieben.....Aus den Veröffentlichungen, dem ganzen Ablauf und den Meldungen, gerade die Meldungen die ich NICHT lese bzw. die NICHT bekannt gegeben wurden, gehe ich schwer davon aus das Steinhoff die Kurve locker bekommt, auch Kurstechnisch, nur nicht heute und auch nicht morgen sondern das dauert noch eine richtig lange Zeit und die haben in meinen Augen und was ich hier lese gute 90% der Anleger nicht ! Wenn Du hier noch 10% der Teilnehmer in 1 Jahr immer noch liest, dann ist es schon Mega viel !!!!