ist der Basher, der mir heute Nachmittag erklären wollte was heute Abend passieren wird?
Leute, der Kurs steht hier, weil alle Angst bekommen haben. In allen Medien und im Forum hier sind Menschen unterwegs, die dafür gesorgt haben den Kurs auf dem aktuellen Niveau zu bringen. Diese Menschen machen es, weil sie einfach damit GELD verdienen. Die wollen niemanden warnen. Es ist beeindruckend wie eigentlich positive Nachrichten in negativen umgewandelt werden. Jeder kann seine eigene Meinung bilden, aber in den letzten 3 Monaten, habe ich in den Medien sowie von den Bashern hier immer wieder das Gleiche in neuer Form gelesen. Nur aggressive Drohungen, dass es Steinhoff bald nicht mehr gibt. Steinhoff gibt es aber immer noch! Steinhoff funktioniert! Steinhoff bezahlt die Gehälter seiner Mitarbeiter! Steinhoff schafft das in so einem Umfeld. Respekt!
Nach dem heutigen Tag bin ich fest davon überzeugt, dass wir wieder bessere Zeiten sehen werden. Allen Longs wünsche ich schönes Wochenende, allen Bashern einen Short-Squeeze so stark, dass die Hoden im Hals stecken bleiben.