würden bashen, was nebenbei bemerkt hier eh niemand bei so einem großen Konzern schafft, und dann machst du genau das gleiche im bullishen Sinne mit deinem Dummpush.
Leute, kommt mal wieder runter! Ihr werdet hier im Thread die Aktie nicht mal einen Cent bewegen. Also spart euch die Zeit und analysiert vernünftig und ausgewogen! Wer hier behauptet, er wüsste wo der Kurs morgen oder übermorgen steht und wie Steinhoff wirtschaftlich genau nach Aufklärung aller Vorwürfe und Gerüchte dasteht, den kann man doch nicht für vollnehmen.
Steinhoff könnte in einem Jahr bei 2-3 € stehen aber auch bei 0,1 €. Kurzfristziele sind überhaupt nicht bestimmbar, allenfalls psychologisch zu erahnen. Ich bin kurzfristig drin, weil ich glaube, dass der Kurs (wie immer bei solchen Vorwürfen) erstmal sehr hart abgestraft wird. Wenn dann noch Moodys abstuft, will halt Jeder durch den schmalen Türspalt noch raus. Ich glaube, jetzt kommt die Phase wo wieder etwas emotionsloser gerechnet wird. Und wenn die Banken zusagen, ihre Kreditlaufzeiten zu verlängern, ist das schon mal ein erstes gutes Signal, dass es in Sachen Profitabilität nicht so schlimm kommt wie vor 1-2 Tagen befürchtet.
the harder we fight the higher the wall