Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14310  14311  14313  14314  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.699.178 / Heute: 23.506
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Morgen wirds grün

 
02.02.22 18:19
Xetra Schlußauktion schon mal gut.Charttechnisch am Wendepunkt.38 Tage Linie nicht verletzt,
es ging doch mit kleinen Volumen runter.Wäre doch gelacht,das nicht auch Neueinsteiger per Charttechnik einsteigen.Bitte keine Atacken mehr in der Spätbörse auf TG.)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Das ist nicht mehr normal

 
02.02.22 19:40
Immer runter
Die Aktie  
Steinhoff International Holdings N.V. Dr.Biber
Dr.Biber:

@Uhrzeit

 
02.02.22 20:20
doch doch. Sobald immer von Raketen und was weiß ich noch alles geschrieben wird kommen die bleiben und Kapital mit. Und nachdem es keine Rakete gab ziehen sie enttäuscht ihr Kapital wieder ab. Die meisten Leben nur den Namen Steinhoff und das reicht tun investieren für sie. Zumindest kurzfristig  
Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

ich

3
02.02.22 21:18
Muss sagen ich hätte nicht gedacht das Steini Richtung 25 c läuft nach den ganzen News
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#357780

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Was für eine Schei$$e

2
03.02.22 00:58
Macht echt keinen Bock mehr. Wir haben einen der lächerlichsten Kurse der letzten 4 Jahre im Verhältnis zu den Fakten.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das Spiel heisst:

 
03.02.22 07:37
Verteile beim Geburtstag einen Kuchen, sodaß die Aktionäre möglichst nichts abgekommen.Über die fürstlichen Managergehälter und die Zinsen der Gläubiger brauchen wir ja nicht mehr reden.
Man versteht dann auch was mit den herausragenden Managmentleistungen gemeint ist.

Bevor jetzt wieder irgendwelche mit dem fulimanten Kursanstieg kommen.Ich gehöre zu denjenigen die
relativ günstig gekauft haben.Nicht Alle haben solche Einkaufskurse.
Der berühmte Unterschied zwischen absolut und relativ ist es was ich meine.
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

Der Gewinn liegt im Ek ! Laßt die Spiele beginmen

 
03.02.22 07:45
Oh, mal eben in meine Glaskugel geschaut.
Sie hat mir! einen Kurs von 0,247€ gezeigt.
Mal schauen, ob es heute so weit runter geht, oder ob wir mal einen Erholungstag zugesprochen bekommen.
Irgendwann ist der Kurs dort, wo Interessenten sagen, ja, jetzt zu dem Kurs steigen wir ein, oder kaufen dazu.
Der Kurs wird nicht durch Beiträge in Foren gesteuert! Das machen die Marketmaker und ....
Die Kleinaktionäre sind doch nur die Lemminge,die mit Herdenverhalten aufwarten und von denen nur die schnellsten das meiste am Futtertrog abbekommen.

Ich handel da lieber anders.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

Was sollte denn auch den Kurs befeuern und

 
03.02.22 07:49
steigen lassen ?????
Der Wunsch auf höhere Notierungen der Kleinanleger?
Gibt es irgend eine positive Meldung?
Steht für heute, die Woche, etwas vesonderes an?
Fragen über Fragen.

Ich warte einfach ab, was passiert.
Ist doch nur Geld. Hauptsache man ist und bleibt gesund.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#357785

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#357786

Steinhoff International Holdings N.V. Vallu
Vallu:

NEWS

3
03.02.22 08:21
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nouncement/?newsID=1509631
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

Silverfreaky hat es drauf !

 
03.02.22 08:37
Momentan ist Steinhoff nur sehr leicht im Minus. Schon mal ein kleiner Lichtblick.
Doch die Lage kann sich auch schlagartig ändern. Siehe gestern Downmove auf Tradegate, der sicherlich nicht von natürlicher Natur war.
Für mich ist noch nix sicher.
Erst wenn ich von Steinhoff die neuen Zinssätze per DGAP mitgeteilt bekomme, ist die Sache für mich safe.
Alles kann, nix muß.
Wenn die Geldgeber alle "nein" sagen,aus welchen Grund auch immer, könnte Steinhoff dann in Schwierigkeiten kommen ?
Ist halt die größte Wette meines Lebens, die ich hier eingegangen bin. Prost.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

immerhin

 
03.02.22 08:46
immerhin setzte er für seine Aussagen, (auch wenn oft negativ )
seinen Hirnschmalz ein.
Steinhoff International Holdings N.V. KK2019
KK2019:

Warum sollten die Geldgeber nein sagen?

2
03.02.22 08:47
Wenn sie quasi schon ja gesagt haben letzte Woche?

Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Status

2
03.02.22 08:56
SH ist fundamental am besten Wege. Ich war noch nie so beruhigt wie momentan. Das SH-Management hat definitiv das Schiff in ruhige Gewässer geführt und schraubt nun am Motor herum. Es geht Schritt für Schritt mit voller Kraft bald voran. Wer das leugnet, der hat hier natürlich andere Interessen. Und ständig diese Kurs-Postings sind doch für Longies sowieso nicht relevant. Ich für meinen Teil, bleibe wegen einer Dividende. Ich glaube an diese neue Holding und ich möchte einmal wo dabei sein, wo man durch eine hohe Aktienstückzahl eine schöne Dividende bekommt. Die Chancen stehen hier so gut wie noch nie. Das Interview von unserem Finanzvorstand hat dies auch bestätigt, wie wir uns refinanzieren werden. NICHT auf Kosten der Aktionäre. Somit ist ALLEs gesagt.
Steinhoff International Holdings N.V. St0ckf15h
St0ckf15h:

@kk2019

 
03.02.22 08:59
Du verwechselst da die Gläubiger mit den Klägern.
Die Kläger haben zugestimmt, den Vergleich, den SH zur Beilegung der Klagen bietet, anzunehmen.
Die Umschuldung zu günstigeren Zinssätzen ist da nochmals ne ganz andere Baustelle...
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Schon.

 
03.02.22 09:03
Aber so eine Grenzrechnung wo die Töchter einen gewissen Teil an die Beteiligungsgesellschaft abliefern, um die ganze Schuldenlast zu finanzieren, kann nicht verkehrt sein.

Und diese Rechnung ist wohl massgeblich vom Zinssatz abhängig.
Formal könnte man vereinfacht sagen: Ergebnis beteiligungsgesellschaft=(Schuldenhöhe,Zinssatz,Expansion und damit  mehr Gewinn).
Von Assetsverkäufen die Grün schreiben, kann kein vernünftiger Mensch was Abgewinnen.
Insofern ist die Geschichte bei weitem nicht so sicher, wie hier manche Schreiben.Das Szenario das wir hier jahrelang rumdümpeln ist nicht auszuschliessen.Was wir gemessen am Altaktienwert ja auch schon tun.
Steinhoff International Holdings N.V. KK2019
KK2019:

Stockfisch

 
03.02.22 09:05
und warum sollten die alten Geldgeber/Kläger nicht die neuen sein?
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@KK2019 @ Stockfisch

 
03.02.22 09:22
Genau warum nicht?
Die Geldgeber waren die Kläger bzw. die Kläger waren die Geldgeber

Also wir warten bis es etwas offizielles gibt aber die Zeichen sind eindeutig positiv und deutlich besser als vor paar Wochen. Oder ist das auch falsch
Steinhoff International Holdings N.V. St0ckf15h
St0ckf15h:

Klagen

 
03.02.22 09:23
tut z.B. auch ein Wiese, weil er sich von der alten Steinhoff, geführt von Jooste, betrogen fühlt.

Aber ein Wiese ist niemand, der Kredite an die alte Steinhoff vergeben hat, im Gegenteil, eigentlich schuldet der der Holding noch zusätzlich Geld, soweit ich weiß, bzw. hat sich günstig über sie finanziert.

Kläger sind somit durch den Bilanzskandal geschädigte Großaktionäre, die, wohlgemerkt, vor dem Bekanntwerden eingestiegen sind.

Schuldner/Gläubiger sind alle, die der Holding Geld geliehen haben, oder diese Kredite von den Banken nach Bekanntwerden des Skandals übernommen haben (soll da so einige Hedgefunds geben, die sich um das Fleisch an den Knochen streiten, wenn die Banken bemerken, dass die Kuh tot ist und sie verkaufen müssen).

Diese 2 Gruppen können sich überschneiden, müssen es aber nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. St0ckf15h
St0ckf15h:

Und klar

2
03.02.22 09:28
könnte man auch von den bisherigen Geldgebern mit besserem Zinssatz leihen, allerdings erst, wenn das Thema Klagen durch ist.

Bis dahin besteht immer noch das Risiko der Abwicklung, und niemand, wirklich niemand, reißt sich darum, einem so gebeutelten Unternehmen das Geld billig in den Allerwertesten zu schieben, wenn man es nicht mit Sicherheit zurückerhält.

Soweit ich weiß wurde im LUA auch ein Vorkaufsrecht eingehandelt, sprich, sollte sich Steinhoff zu beispielsweise 4% Zinsen am Markt refinanzieren können, dann haben die bisherigen Gläubiger das Recht, ihre laufende Kredite an diesen Zinssatz anzupassen.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Hin und her

 
03.02.22 09:34
Wenn man sich die Kurve anschaut, dann ist das echt ein Trauspiel
Mit 2500 Stk wird der Kurs beeinflusst, verrückt.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@St0ckf15h

 
03.02.22 09:36
könnte man auch von den bisherigen Geldgebern mit besserem Zinssatz leihen, allerdings erst, wenn das Thema Klagen durch ist.....

Das Thema Klagen ist doch durch oder nich?
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Wer verkauft hat gestern

2
03.02.22 09:36
wird sich ärgern, heute aus dem Stand 2 Cent hoch…

Seite: Übersicht ... 14310  14311  14313  14314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--