Ich finde es irgendwie lustig, dass sich die Profis - sofern diese mitlesen - euren ganzen Unsinn auch lesen müssen. Wenn ich es nicht wüsste, könnte ich gar nicht sagen, um was es in diesem Forum überhaupt geht. Der eine ist blöd, weil er ge- verkauft hat oder weil er einmal dies und einmal jenes schreibt, der andere kennt sich nicht aus und sollte gar keine Aktien kaufen, da er den cournotschen Punkt weder graphisch darstellen noch berechnen kann.
Irgendwie klingt das alles nach Selbsthilfegruppe, unterbrochen von jenen paar Posts, die das Thema an Rande treffen oder eben knapp danebenschießen. Gebt mir viele Sterne, denn dann müssen auch jene Sterneleser (ab 10 Sternen lese ich erst etwas) meinen Mist, der am Thema vorbeigeht, lesen.
Irgendwie klingt das alles nach Selbsthilfegruppe, unterbrochen von jenen paar Posts, die das Thema an Rande treffen oder eben knapp danebenschießen. Gebt mir viele Sterne, denn dann müssen auch jene Sterneleser (ab 10 Sternen lese ich erst etwas) meinen Mist, der am Thema vorbeigeht, lesen.
Werbung