"Hier wird garantiert nichts mehr liquidiert.
Vielmehr hat Tekkie das Problem dass sie nicht mal mehr Entschädigung durch den GS bekommen können und im worst case gehen sie leer und und bleiben auf hohen Gerichtskosten sitzen :-D"
Habe dir ja in der Vergangenheit oft wiedersprechen müssen, aber hier hast du Recht. Ok, Recht hattest du auch damit, dass man es schaffen wird, viele von uns auf der Zielgeraden rauszukegeln. Andererseits, was haben hier einige auch erwartet? Die bashis haben hier ihr Spiel sehr erfolgreich gespielt und jede Gelegenheit ausgenutzt ( z.b. die krasse Kursrutsche auf 1,5 CT damals) zu verunsichern und zu manipulieren. Wer da glaubt, dass das nun einfach aufhört, gerade, wenn deren Spiel bestens läuft, wurde deutlich eines besseren belehrt. Was hat man hier in den letzten Wochen Siegesjubel gehört von Leuten, die jetzt gar nicht mehr dabei sind. Entweder ausgestoppt mit krassen Verlusten oder genervt verkauft mit Minigewinn. Für mich ist auch klar, dass in diesem Fall heute keine Adhoc zur T.Klage ein gutes Zeichen war. Auch für mich ist das tatsächlich kein ernstes Problem, wenn aber ein nerviges. Anyway, für mich hätte die Woche kaum besser laufen können... Mit einer krassen Rakete hatte ich nicht gerechnet und das nun frustrierte Zocker den bashis ihre shares nach werfen war zu erwarten. Interessant ist nämlich, dass hier alles aufgesaugt wird, was geworfen wird. Aber wie schon vor Wochen geschrieben., zur 50ct Party werden nicht mehr viele dabei sein.