Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13541  13542  13544  13545  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.369.990 / Heute: 26.282
Steinhoff Int. Hol. 0,0147 € -17,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%

Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@MBo60

10.09.21 23:56
Ihre Entscheidung heute ist einer von sehr vielen innerhalb eines Prozesses. Ich glaube nicht dass Steinhoff verpflichtet ist, hier Wasserstandsmeldung abzugeben.

Die Daten sind kommuniziert, und das man energisch dagegen vorgehen wir auch … ich würde jetzt nicht nach jedem Prozesstag ein Fazit und die Kommunikation der nächsten Schritte erwarten  ;) .. erst einmal was belastbares vorliegt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Stakeholder2
Stakeholder2:

Checkt mal Times&Sales(Orderbuch)

11.09.21 01:10
Auf Seite 4

16:23:33 - 0,20 € - 1.142.929 Stück - 229.000€ Einkauf.

+ Hab Heute 2 Autos und 4 Mitarbeiter von Steini an der Shell nähe Zandvoort gesehen.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Das hat hier nix

11.09.21 01:24
mit normaler Bewegung zu tun, zu viele traden das Ding, was ihr gutes Recht is.
Bisl kotzt mich die Dobbelmral an.
….wie immer das auch geschrieben wird.
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Witzig :-)

11.09.21 01:31
Aber jetzt Mal im Ernst... das glaubt ihr doch nicht selbst?  
Steinhoff International Holdings N.V. rbnvlntn
rbnvlntn:

Also ich bin auf den ausgang des ganzen gespannt j

11.09.21 01:33
Steinhoff International Holdings N.V. rbnvlntn
rbnvlntn:

Jungs bevor ich meine steinhoff aktien verkaufe

11.09.21 01:34
Erleide ich lieber totalverlust
A14XB9:

at Basherlies

11.09.21 01:35
…ich bin entspannt im Plus, ihr könnt machen was Ihr wollt.
A14XB9:

Besonders Danke

11.09.21 01:42
an  Turnschuhn,Wald den Armleuchter,, Lazo den Wendehals, …und die anderen Wadenbeißer!  
Steinhoff International Holdings N.V. Basketballeki
Basketballeki:

Dreamteam

11.09.21 04:22
Ich würde sagen,Steini und Mostert arbeiten zusammen um den Kurs im Zaum zu halten.
Allein schon dieses Video:ein Durchgeknallter im schwarzen T-Shirt löst ,wie man sieht,irrationale Ängste aus und die Leute schmeißen.Alles nur Show.
Aber genial  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

8
11.09.21 05:38
Letzte Woche habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft, jetzt Motorschaden, das Autohaus will fuer den Schaden nicht aufkommen, daher werde ich am Montag meinen Rechtsanwalt beauftragen, die Liquitation des Autohauses vor Gericht zu beantragen.
Gute Idee, oder?  
Steinhoff International Holdings N.V. DiePau
DiePau:

10.09. 23:08

11.09.21 05:55
Insolvenz in der Vergangenheit? Deshalb Rückabwicklung des Verkaufs?
Klarheit durch Juristen?
Der Drobs mit der Rückabwicklung des Tekki-Deals scheint gelutscht. Die Kläger hatten hierzu wohl bereits einen Prozess verloren.
Steinhoff war 2015/16 Pleite und nicht mehr geschäftsfähig? Da müsste ja alles Rückabgewickelt werden, inkl. meiner Aktienkäufe :-) Wäre jetzt eigentlich ein neues Pferd das man für das Forum satteln könnte.
Die Juristen hier sollen mal für Klarheit sorgen ….. der ist gut:-) Dazu bräuchte es sicher Speziallisten für Internationales und nationales Insolvenzrecht.
Der in SA gestellte Insolvenzantrag bezieht sich sicher auf die nächst zurückliegenden Jahresabschlüsse. Eben 2020 und vielleicht auch 2019.
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Gerichtsbescheid

11.09.21 05:56
Hat sich das Thema eigentlich schon geklärt obe die NL creditors jetzt zugelassen sind?
Das war ja kurz nach der Meldung nich so klar und Dirty und Rtyde waren unterschiedlichen Auffassung…

Stehen die Gerichtstermine nächste Woche denn noch oder hat sich hier auch was geändert?
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Geht ja früh los..

11.09.21 05:58
bei uns nennt man das senile bettflucht  
STElNHOFF:

Rueckabwicklung

11.09.21 06:12
Was wuerde im schlimmsten Fall passieren?
Und was waere dann mit der Rueckabwicklung der Dividendenzahlungen?
Decken sich die Tekkie Jungs gerade massiv mit Steini Aktien ein?
Fragen ueber Fragen...........  
STElNHOFF:

Gestern

11.09.21 06:18
Wurden 4% der Aktien gehandelt, Kleinanleger, Daytrader?  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

War gut gestern, aber noch nichts wert da

11.09.21 06:32
Ein Gericht in Südafrika muss den Vergleich noch abnicken. Auch in Amsterdam steht noch eine gerichtliche Bestätigung in einem Verfahren aus (Termin: 16. September).

Vorher werfen „vernünftige“ Anleger hier auch kein Geld rein. -))  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

Die Rackete

11.09.21 06:46
befindet sich zur Zeit noch auf einen  Slingerkurs. Bin zuversichtlich, nicht sehr lange, dann sollte die Fehlzündung behoben sein !  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

TT

2
11.09.21 06:48
Einigung jetzt am Wochenende.Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Jaschel

2
11.09.21 06:55
Also wenn ich eines nicht glaube ( so sehr ich es mir wünschen würde ), aber die Einigung kommt nicht diese Wochenende.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Frage

11.09.21 06:57
In addition, as announced on 8 September 2021, the Committee of Representatives has also voted unanimously in favour of the Composition Plan in terms of SIHNV's Dutch suspension of payments proceedings. This outcome will now also need to be considered by the District Court of Amsterdam in a subsequent confirmation hearing, which has been scheduled at 10.00 am (CET) on 16 September 2021 at the District Court of Amsterdam.

Wieso nur Amsterdam ? Nicht auch in Südafrika ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Max2010
Max2010:

Große Fragezeichen

11.09.21 06:59
Um was geht es Tekkie eigentlich? Um Geld wohl weniger. Wenn man das alles verfolgt, wollen die SH zu Grunde gehen lassen. Nach dem Motto: Schaut alle her, was wir können. Welche Optionen hat SH jetzt noch? Ggf. doch Klärung übers Wochenende? Mehr Geld bieten?
Steinhoff International Holdings N.V. Gewinnnurgewinn_
Gewinnnurge.:

Bis Montag steht die Einigung

11.09.21 07:09
mit Tekkie. Alles andere ergibt keinen Sinn mehr. Das noch weiter in die Länge zu ziehen bringt nichts. Montag knallts, meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Nexx2222

16
11.09.21 07:09
"Hier wird garantiert nichts mehr liquidiert.

Vielmehr hat Tekkie das Problem dass sie nicht mal mehr Entschädigung durch den GS bekommen können und im worst case gehen sie leer und und bleiben auf hohen Gerichtskosten sitzen :-D"

Habe dir ja in der Vergangenheit oft wiedersprechen müssen, aber hier hast du Recht. Ok, Recht hattest du auch damit, dass man es schaffen wird, viele von uns auf der Zielgeraden rauszukegeln. Andererseits, was haben hier einige auch erwartet? Die bashis haben hier ihr Spiel sehr erfolgreich gespielt und jede Gelegenheit ausgenutzt ( z.b. die krasse Kursrutsche auf 1,5 CT damals) zu verunsichern und zu manipulieren. Wer da glaubt, dass das nun einfach aufhört, gerade, wenn deren Spiel bestens läuft, wurde deutlich eines besseren belehrt. Was hat man hier in den letzten Wochen Siegesjubel gehört von Leuten, die jetzt gar nicht mehr dabei sind. Entweder ausgestoppt mit krassen Verlusten oder genervt verkauft mit Minigewinn. Für mich ist auch klar, dass in diesem Fall heute keine Adhoc zur T.Klage ein gutes Zeichen war. Auch für mich ist das tatsächlich kein ernstes Problem, wenn aber ein nerviges. Anyway, für mich hätte die Woche kaum besser laufen können... Mit einer krassen Rakete hatte ich nicht gerechnet und das nun frustrierte Zocker den bashis ihre shares nach werfen war zu erwarten. Interessant ist nämlich, dass hier alles aufgesaugt wird, was geworfen wird.  Aber wie schon vor Wochen geschrieben., zur 50ct Party werden nicht mehr viele dabei sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Und Frühaufsteher

11.09.21 07:17
seids also auch noch.... püh

Seite: Übersicht ... 13541  13542  13544  13545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.142 Steinhoff Informationsforum DEOL Coppi 22:30
317 358.604 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash 123456a 19:03
29 22.491 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 08:14
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--