Hallo zusammen, für mich ist das alles Teil des Spiels der "großen". Die kleinen Anleger noch ein paar Tage im ungewissen lassen, mit immer neuen ShortAttacken weiter verunsichern und dann wieder ein paar Millionen Aktien zum Spottpreis einsammeln.
Mal angenommen du stellst 10 Mio Aktien zum Verkauf (wenn Du sie denn hast) - sagen wir mal mit Preis 0,16, dann geht der Kurs in den Keller, einige SL und nervöse Anleger geben übereilt Verkaufsorder ein und man selbst sammelt mit 0,14 11 Mio Aktien wieder ein. In der Gewissheit (die ich leider aber auch nur vermute) das der Kurs in bälde auf 0,30, 0,40, oder noch mehr steigen wird. Also bei der fortgeschrittenen Sanierungslage kann ich mir das gut vorstellen. Und da das in den letzten Tagen gut funktioniert hat, zögert man einen Termin nochmal raus. Natürlich nur eine Vermutung, aber für mich ein realistisches Szenario.
Meine Stücke bleiben in meinem Depot. Von ein paar Trades im kleineren Bereich mal abgesehen, aber nicht wenn der Markt zuckt und Verkauf nicht unter 0,20 und Kauf nicht über 0,17. Bringt zwar keinen Liquiditätsvorteil, aber es wird schon mal etwas Steuer bezahlt. ;-) Aber mein großes Kuchenstück gibts erst bei 1,23 ...
So long, allen gute Gewinne hier!