Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13336  13337  13339  13340  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.712.009 / Heute: 7.205
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

PwC Bericht

3
07.09.21 17:31
Ja das ist die heilige Kuh im Steinhoff Universum.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Die Unterstützungen anderer Kläger und

 
07.09.21 17:41
Vergleichsgruppen können ein starkes Signal an die Politik,die Öffentlichkeit und die Gerichte sein,
irgendwie verbindlich ist da nichts und es hat auch null Aussage,oder gar Beweiskraft,zur Art,Seriosität oder nicht der Geschäfte von Steinhoff mit ex Tekkie Town.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

genau nicht nur Tekkie hat Cash

 
07.09.21 17:43
verloren ätliche andere auch!.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

14.06.2021 - Es wird vermutet,

11
07.09.21 17:45
das Mostert und van Huyssteen nur "bezahlte" Strohmänner sind und man so legal versucht, auch an die Informationen des PwC-Bericht zu kommen.

Um was geht es bei einer Liquidation inquiry unter dem angestrebten "Section 417 and 418 of the 1973 Companies Act"?  

Ein Beispiel:
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... guckt Euch

2
07.09.21 17:49
nochmal Wulfs letztes Video an und lasst Euch von ihm die Begründung des PIC zu dessen Unterstützung vortragen. Das ist die geronnene Politik ab jetzt. Da auch in SA die Richter demokratisch bestellt werden, guess what...
Steinhoff International Holdings N.V. Szop
Szop:

Fragen über Fragen

 
07.09.21 17:50
Kann bitte nochmal jemand fragen warum Tekkie klagt, welche Konsequenzen es haben könnte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eine Liquidation ist und wie die Meinung von XY dazu ist?!  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... ist übrigens

 
07.09.21 17:52
auch advise für Tekkies drin, haltet euch an die persönlich, die den Schaden verursacht haben...
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Squideye

4
07.09.21 17:54
Mögliche Lösung: nach dem GS durch ist, macht Steinhoff den Bericht öffentlich und Tekkie zieht die Klage zurück? Everyone saves face.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Squideye

 
07.09.21 17:55
So sieht es aus und das war wohl der Grund warum so mancher Direktor hier gegangen wurde..
Direktoren die jetzt noch im Board wären und am Bilanzskandal dabei waren haftbar für ihre Gesellschaft.
Haben wir aber keine mehr..Trotzdem kann es dauern…
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Rtyde

 
07.09.21 17:58
Und wenn im PWC nichts steht und einfach Assets über Wert gekauft wurden? Was haben wir geschimpft dass MAT viel zu teuer war und jetzt ist die Hälfte schon so viel wert…Und ein bisschen Vetternwirtschaft darf ja in SA noch erlaubt sein. Spaß…
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@BCool

5
07.09.21 17:59
das stimmt in der Tat. Hat Mostert mehrfach gesagt, nicht nur in letzten Interviews. Genaugenommen versprechen sie sich davon Details nicht nur für sich selbst, sondern wollen damit auch erreichen, daß Südafrika Gerechtigkeit widerfährt. Sie wären dann sozusagen die Robin Hoods der Geschädigten.

SNH wird den Report aus meiner Sicht niemals veröffentlichen. Sie haben damals lediglich eine Zusammenfassung rausgehauen. Die haben meines Wissens auch die HAWKS erhalten, von denen man im Zusammenhang mit Steinhoff seit Jahren genau gar nichts mehr hört. Die kommen offensichtlich nicht weiter. Scheinbar gibt es auch kein Gesetz bzw. keine Klage, mit der man Steinhoff zur Herausgabe des gesamten Reports zwingen kann. Nur aus ethischen oder moralischen Gesichtspunkten heraus wird LdP seinen Safe mit der Festplatte drin nicht öffnen. Nicht, wenn man ihn nicht unter Androhung drakonischer Strafen dazu zwingen kann.

TT ist meines Wissens mit diversen Klagen gegen Steinhoff bislang gescheitert (bis auf einen Teilerfolg, der wohl kassiert wurde). Die müßte man eigentlich mal auseinandernehmen und sehen, welche Argumente und Klagegründe da angegeben waren. Es gab da doch sogar eine Berufungsverhandlung vor dem Supreme Court. Diesen würde Steinhoff sicherlich im Falle einer negativen court decision erneut anrufen. Berufung wäre wohl möglich.

Alles nicht so einfach.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dampfer
Dampfer:

Tekkie

8
07.09.21 18:02
Ich frage mich die ganze Zeit, ob es überhaupt darum geht, ob Sh jetzt insolvent ist, oder zum Zeitpunkt des Deals mit TT insolvent war, und dies durch gefälschte Bilanzen nur nicht ersichtlich war. Dann würde die ganze thematik doch anders aussehen - oder?  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Dampfer

 
07.09.21 18:07
ginge es darum im jetzt zu beweisen,das Steinhoff insolvent ist,dann kann dies wohl nicht gelingen.
Im Umkehrschluss muss es darauf abzielen,das Steinhoff zum Zeitpunkt der Geschäfte mit Tekkie bereits insolvent war.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Dampfer

 
07.09.21 18:08
Und genau das wäre dann zu beweisen und der PWC Bericht muss auf den Tisch..und das Verfahren wäre ewig und drei Tage und Steini letztendlich ohne Zinsschnitt aufgefressen. Das ist jetzt unglaublich riskant die nächsten Tage.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Squideye

11
07.09.21 18:09
In deinem Dokument stolperte ich über einen Absatz, der bei mir eine neue Frage aufwirft:
Man war und ist bestrebt, die SIHPL nach dem GS "solvent" zu liquidieren.
Liegt der Grund darin, Direktoren der SIHPL, vor FF SIHL, dadurch zu schützen?
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1272865
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

vielleicht sehen wir die Kerze nachoben morgen....

 
07.09.21 18:13
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Also ich

 
07.09.21 18:17
Gehe jetzt mal mit einem kleinen Teil raus. Schaffe das momentan nervlich nicht. Order ist 600 k.
Long mit dem Rest
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

so und Zündet langsam

 
07.09.21 18:21
Josemir Marusch bloss nicht!.
Steinhoff International Holdings N.V. Mia2009
Mia2009:

Jose

 
07.09.21 18:21
Kann ich verstehen
Ich bleibe jetzt, nach viel Lehrgeld bis zum Schluss  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Jetzt habe ich meinen Einsatz drin

4
07.09.21 18:22
Und der Rest läuft..habe nur 18,4 bekommen . Egal ich kann wieder schlafen..
Habe ja noch eine 7 Stellige Zahl..jeden Tag 24/7 seit mehreren Jahren ist Wahnsinn. Habe heute selbst das Rasenmähen abgebrochen da ich dachte jetzt kommt wieder ein Mist..Weniger Gewinn wenn es jetzt abgeht aber dennoch zufrieden..Good luck weiterhin..
Long..

Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

.

4
07.09.21 18:23
Ihr seid aber alle ganz schön nervös…da crasht der Kurs einmal kurz 70% runter und schon ist Stahleierarmee nur noch ein eiloser Hühnerhaufen der wild schreiend durcheinander rennt… wenn ich nen Hedgefonds hätte würde ich euch auch abziehen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
07.09.21 18:24
Keine Änderungen im Forum.
Einige Wissen schon wieder mehr als andere, aber nichts genaues weiß man nicht.
Die Ergebnisse der Gerichte wenn auch noch nicht vorhanden werden wie gehabt
schon wieder fleißig kommentiert.
Selbst die Stopp Los Funktion muss hier erklärt werden. Schon beschämend wenn hier
über die Grundlagen des Tradens diskutiert wird.
Aber immerhin haben mal wieder die Lemminge hier Ihre Kohle erfolgreich versenkt.
Keine Angst es sind noch genug da die keine Ahnung von Börse haben und die eure
Führung benötigen.
Wenn ich hier die Kommentare so lese stehen die 50 Cent ja schon unmittelbar bevor.
Kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln. Maximal ein paar Wochen.
Momentan stehen ja sehr günstige Nachkaufkurse zur Verfügung.
Nach den ganzen schmerzhaften Wochen ist ja jetzt Gott sei Dank alles so gut wie über
die Bühne gegangen.
Da kann ich den Investierten nur gratulieren. Ihr habt alles richtig gemacht.
Dann kann ja demnächst gebaut werden. Darf jetzt ja auch ein bisschen größer werden
die Villa. Bei dem Reichtum.
Steinhoff International Holdings N.V. Dampfer
Dampfer:

Josemir

2
07.09.21 18:24
Sei froh, dass Du so rausgekommen bist, und nicht drauflegst. Davon ab, wenn es an die Nerven geht, ist es besser zu reduzieren.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich gehe mit meinem kompletten Bestand

5
07.09.21 18:24
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Kaufen Verkaufen macht jeder wie er will

 
07.09.21 18:25

Seite: Übersicht ... 13336  13337  13339  13340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--