Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13002  13003  13005  13006  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.325 / Heute: 12.136
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

WChunter:

DGAP

3
19.08.21 10:08
Die Nachricht war uns ja bereits bekannt. Trotzdem war die Nachricht sehr positiv, da wir keine Verschiebung benötigen und keine neuen Schwierigkeiten durch den S155 VALIDATION PROCESS entstanden sind. Diese Frist ist ja erst Montag um 23.59.59 abgelaufen, diese wurde Dienstag kontrolliert und am Mittwoch haben wir die entsprechende Meldung erhalten. Jetzt kann es Schlag auf Schlag gehen. Schönen Tag und geniesst das Wochenende!
Antworten
PrincessEugen:

@nexx222

19.08.21 10:11
Danke für Deine aufheiternden und informativen Beiträge.
Freue mich schon, wenn unsere angestellten Basher überflüssig werden,
nachdem die Shorties richtig schön durchgegrillt wurden, auch wenn sie diesmal
äußerst zäh sind.
Wir Longies sind noch zäher und schlauer als dieses Gesochs.
Haben kommt von Halten. Ich liebe diesen philosophischen Spruch von Martin. :-)
Antworten
NeXX222:

Tuuuut tuuuut

9
19.08.21 10:12
Und die Hamilton Zustimmung ist nun auch offiziell. Sie war ja abhängig von dem Validierungsprozess… also keine weiteren Verzögerung.

Jetzt kommt endlich der Globale Vergleich!

Fast niemand hätte damit gerechnet, angesichts der globalen zum Teil gegenseitigen Interessen der Kläger.

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Top Management und vote dafür, dass man die Manager um Louis du Preez, Peter Wakkie an der nächsten Hauptversammlung mit Geld überschüttet.  
Antworten
PrincessEugen:

@all

19.08.21 10:24
Man kann es förmlich riechen und schmecken, dass sich hier etwas großes anbahnt. Wir stehen kurz vor einer regelrechten erruptiven Aufwärtsbewegung. Jeder Zehntel Cent up, klingelt herrlich bei den Buchgewinnen. Lasset die Spiele beginnen. :-)
Antworten
H731400:

Schön das sicher einige schon freuen

19.08.21 10:26
ich nehme das den Kandidaten allerdings nicht ab ! Ab 50 Cent freue ich mich auch, das wäre angemessen als Schmerzensgeld. Momentan habe ich keinen Grund zur Freude was SH angeht.  
Antworten
bolino:

Die Leerverkäufer

19.08.21 10:48
bekommen wohl kaum noch Aktien, müsste bald losgehen !?
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

Aus

4
19.08.21 10:56
dem SA board:

Personalie Pepco betreffend....

www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/..._moves_to_pepco_takko/

Antworten
EuroVision:

Sanierung über den Kurs ?

19.08.21 11:02

Hallo Steini-Investierte,

was haltet ihr von der Überlegung, dass die Gläubiger, die entscheiden ob Steinhoff

überleben wird oder eben nicht überleben wird, die Möglichkeit hätten, sich über Kursgewinne bei Steinhoff

zu sanieren ?
Fakt scheint doch zu sein, dass es an nur noch einigen wenigen Gläubigern liegt, ob der Kurs

von Steinhoff Richtung 1 Euro oder 0 Cent gehen wird und diese Personen könnten doch relativ sicher

1000 Prozent und mehr erzielen, wenn sie die Rettung von Steinhoff bewirken könnten.

Dürften die entscheidenen Gläubiger jetzt eigentlich Steinhoff-Anteile kaufen bzw. aufstocken oder

wäre das nicht zulässig ?

Antworten
bolino:

Ich kaufe immer wieder

19.08.21 11:11
gerne, den Leerverkäufern die Aktien die Sie reinwerfen billig weg. Danke
Antworten
STElNHOFF:

Eurovision

19.08.21 11:13
Interessante Ueberlegung, aber ob die tatsaechlich so clever sind, weiss ich nicht.....  
Antworten
Freddy_sbg:

Gericht

7
19.08.21 11:29
Lancanter 101 Property vs La Grange    17     Samela, J

www.judiciary.org.za/index.php/courts/...nal-trial-court-roll

Knöpft sich Naidoo jetzt La Grange vor? Oder hat das nichts mit SH zu tun?
Antworten
Byblos:

@Eurovision

19.08.21 11:34
Ob das unter Insiderhandel fällt, wenn Gläubiger sich massiv mit billigen Shares eindecken, bevor sie zustimmen und somit der Kurs steigt, weiß ich nicht.
Vielleicht hängt das vom Zeitpunkt ab, wann mögliche Zukäufe getätigt wurden.
Mag sein, das es für solche Fälle Fristen gibt.

Auf jeden Fall hätte ich als Gläubiger so gehandelt, wenn es legal und machbar gewesen wäre, oder ist.

Wir alle wollen uns durch Steinhoff refinanzieren und alte Verluste vergessen können :-)

Warten wir den 06.09.2021 ab.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
gewinnnichtve.:

@Byblos

3
19.08.21 11:42
Dann kauft eben irgend eine neu gegründete Firma massiv Aktien auf und dann war es das mit dem nachweisbaren Insiderhandel. Als Geschäftsführer könnte ja dann der Jooste eingestellt werden, der kennt sich da aus mit Täuschen und Tarnen.

Wenn Steinhoff es schafft jahrelang gefälschte Bilanzen durchzubringen, dann schaffen die Gläubiger es auch irgendwie Aktien zu kaufen, ohne dass diese den Gläubigern zugeordnet werden können.  
Antworten
gewinnnichtve.:

@Eurovision

19.08.21 11:44
Herzlich willkommen im Steinhoff Forum. Ich kann Dir nur empfehlen via Boardmail mit swit, stut, Goldenlady und Konsorten zu kommunizieren. Da kann man nicht so schnell gesperrt werden.

Sorry, aber Neuanmeldungen haben es aus mir nicht erklärbaren Gründen irgendwie schwer hier Fuß zu fassen.
Antworten
rtyde:

Freddy_sbg

19.08.21 11:46
Schon lustig, dass "Lancaster 101" in der Datei mit einer Rechtschreibfehler versehen ist.
Antworten
Shoppinguin:

Ich habe den Verdacht, dass

4
19.08.21 11:46
es für die Unterzeichner des Settlements als Bonus (Boni, Bonüsse, Bonen) den kompletten/oder Auszüge des PWC Berichts gibt, damit der Unterzeichner dann weiteres Geld von Dritten einklagen kann.
Antworten
NeXX222:

Genau dieses Versteckspiel

6
19.08.21 11:48
Sehen wir doch bereits schon heute.

Knapp 60% der Aktien lagern bei Clearstream und bis auf 2-3 Stimmrechtsmitteilungen sollen ansonsten keine Schwellen überschritten worden sein?

ja ja, wer’s glaubt. Selbst bei dem 250 m Stücke Paket vor einige Jahren hätten wir was bezüglich der 3 und 5% Schwelle hören müssen. Es kam aber nichts :-D

Hier wird es noch einige dicke positive Überraschungen geben.

Die Tiefs haben wir gesehen, mal sehen wie hoch der Kurs nun auch springen kann!
Antworten
Investor Global:

Steinhoff_Tuuuut tuuuut

2
19.08.21 11:50
"Und die Hamilton Zustimmung ist nun auch offiziell."

Ja, ja, das der Kurs sich seit Montag bewegt hat ist im Anhang gut zu erkennen.

Das mit dem GS dürfte erledigt sein. War sehr teuer und hat viel EK verbrannt.

Dann kann der nächste Schritt mit einem Aktien Splitting und der KE erfolgen.
Außerordentliche HV noch in diesem Jahr ?

Danach wird Steinhoff interessant für Anleger. Die jetzt schon investiert sind werden
dabei noch mal ordentlich bluten.
Denn nur mit Goodwill wird hier keiner bei der KE einsteigen.

Also, nicht gleich wieder rum maulen weil einigen meine Einschätzung nicht passen wird.

Der Unterschied zwischen Träumern und Realisten wird mit dem Spruch sehr gut beschrieben.

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen."
Der Spruch wird seit 1946 dem deutschen Schriftsteller Jean Paul zugeschrieben.

www.onvista.de/aktien/Steinhoff-Aktie-NL0011375019

Steinhoff bleibt weiterhin sehr interessant. Bin schon auf die nächsten Schritte gespannt.
Wir werden sehen wer Recht behält mit seiner Einschätzung.
Das wird uns die Zukunft zeigen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1269826
Antworten
Coppi:

... Splitting?

19.08.21 12:01
Ab welcher Größenordnung, denkst Du, die machen aus 4.3 Mrd 12 Mrd Papiere, um den Kurs bei 4 Cent starten zu lassen. Was würde das bringen? Erklär mal bitte. Bin gespannt!
Antworten
Investor Global:

Steinhoff_Forum

19.08.21 12:05
So einen Schwarzen als Bewertung, das haben nur die Zittrigen nötig.

Wer zu seinem Invest steht hat so was nicht nötig.
Antworten
NeXX222:

Coppi

3
19.08.21 12:07
Mach dir nichts draus.

Investor Global weiß nicht mal was er da erzählt. Einfach überlesen.

Da er nicht mal die Grundlagenkenntnisse beherrscht, weiß auch bereits mein 4-jähriger Sohn, dass er wie immer gut daneben liegen wird und wir richtig liegen.

Der globale Vergleich und der nächste Kurssprung stehen kurz bevor.
Antworten
Byblos:

Nur noch 17x schlafen bis 06.09. - geil !

2
19.08.21 12:10
Das ist ja geil, wie früher, wo man sich auf Weihnachten gefreut hat und die noch verbleibende Tage runtergezählt hat.
Hoffe das es hier bei Steinhoff wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag hoch zehn wird :-)

Wer hat einen Counter, den man hier einbauen könnte ?

Antworten
prayforsteini:

Ich vergebe Schwarze

7
19.08.21 12:13
üblicherweise weil der Beitrag schwachsinnig ist, nicht weil ich zittrig bin.
Antworten
NoCap:

Chart

19.08.21 12:19

Es wurde ja hier der Chart von Onvista eingestellt und man kann die Entwicklung der Steinhoff-Aktie hervorragend ablesen.
Immerhin konnte der Kurs innerhalb eines Jahres ein Performance von gut 140% hinlegen, da kann es auch mal zu zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen & Kursturbulenzen kommen.

Danke Investor, da sieht man schon, wo die Reise hingeht! 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13002  13003  13005  13006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--