Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13001  13002  13004  13005  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.635 / Heute: 9.350
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

seeblitz1:

sorry! Folgengirl= Goldengirl gemeint.

19.08.21 08:31
1Seeblitz Profil Name ändern bitte.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rtyde:

Financial Mail Notiz

13
19.08.21 08:32

Es ist zwar nur eine kleine Notiz, was mich aber sehr freut, ist so eine Art Stimmungswechsel. Wenn es weiter so geht, dann könnte das Image des Unternehmens und des Management davon sehr profitieren.
Vom positiven "Image" einer Comeback Story sollte der Aktienkurs ebenfals langfristig profitieren.

www.businesslive.co.za/fm/fm-fox/...-for-massmart-ceo-mitchell-slape/

A good week

Good week and Steinhoff aren’t terms we generally feature in the same sentence and yet CEO Louis du Preez has managed to raise the company’s settlement offer, increasing the odds that the scandal-ridden retailer will do what no-one else has ever done — rescued a company so unbelievably compromised from the jaws of death. Sure, Steinhoff faces more than 100 claims of more than R130bn, so its R21.5bn salve isn’t exactly generous, but it’s a whole lot better than the less-than-nothing mess Markus left behind.

Antworten
StPauliTrade:

Äh was willst du? liest du

19.08.21 08:34
was ich schreibe oder worüber? Ich schreibe über Tradegate nicht über Steini alter... Ich halte hier schon ziemlich lange Aktien aber das weist du ja bestimmt... wenn du in meiner Postings nachlesen kannst und bin dafür immer recht klar in dem was ich schreibe..
Unterstelle mir also nichts was nicht wahr ist... Das kann ich gar nicht ab...
Antworten
seeblitz1:

@eintausendpro..

19.08.21 08:36
wer weiß? vielleicht ist die Goldengirl ein alter Hase hier, nur sie müsste den Namen ändern, so wie mir "empfohlen" wird, wegen Anmeldeblokade?
1Seeblitz Profil Name ändern bitte.
Antworten
Manomann:

@ rtyde

10
19.08.21 08:38
Passiert nicht oft das SA positiv oder neutral schreibt. Übersetzt:
Eine gute Woche
Gute Woche und Steinhoff sind keine Begriffe, die wir normalerweise im selben Satz verwenden, und doch hat es CEO Louis du Preez geschafft, das Vergleichsangebot des Unternehmens zu erhöhen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der von Skandalen geplagte Einzelhändler das tut, was sonst noch niemand getan hat – rettete ein so unglaublich kompromittiertes Unternehmen aus dem Rachen des Todes. Sicher, Steinhoff sieht sich mit mehr als 100 Forderungen in Höhe von mehr als R130 Mrd. konfrontiert, daher ist seine Salbe von R21,5 Mrd. nicht gerade großzügig, aber es ist viel besser als das weniger als nichts von Markus hinterlassene Durcheinander.
Antworten
StPauliTrade:

Darky

2
19.08.21 08:46
mir geht es doch nicht um den Spread sondern um die Kursstellung. Tradegate Taxiert so damit es möglichst viele Orders abgreifen kann unabhängig ob alles aus dem Ask gekauft wurde. Normalerweise wenn alles aus dem Ask gekauft wird steigt der Kurs weiter bei Tradegate mal so mal so besonders Vorbörslich bzw. Nachbörslich.

Ich beobachte das schon eine ganze Weile und es entsteht häufig eine große Tradingrange mit vielen Teilausführungen. Besonders am Abend. Wenn dann Handelsschluss ist verfallen die restlichen Orders in der Regel und man wundert sich wieso wurden da jetzt nur 25555 gebucht und nicht der Rest..... Am nächsten Tag wird der Rest gekauft also 2 Orders für die gleiche Position damit hat Tradegate dann 2x verdient...
Aber eine Erklärung gibt es ja immer... nur die Frage ist ob es trotzdem System hat. N.m.M... Kann sich ja jeder selbst mit auseinander setzten.  
Antworten
NoCap:

Stimmungswechsel

2
19.08.21 08:48
...könnte vor dem 06.09.2021 helfen, den Kurs ein wenig nach oben zu treiben.
Ich werde mich am mich am 06.09.2021 einfach in die Bewusstlosigkeit saufen! :o)

Ist die Frage ob der Kurs schon vorher kräftig anzieht und wir am Tag der Entscheidung ein Sell on good news haben, ob der Kurs am Tag der Entscheidung steigt, oder ob er vorher anzieht und am Tag der Entscheidung weiter steigt.

Kann man sich eigentlich bis Ende des Jahres einfrieren lassen?  
Antworten
Milez:

StPauliTrade

19.08.21 08:49
Habs nochmal gelesen, entschuldige! Missverständnis.  
Antworten
NoCap:

StPauli

19.08.21 08:50
..häätest dir Tradegate Aktien gönnen sollen, immerhin innerhalb eines Jahres verdreifacht!
Antworten
gewinnnichtve.:

Eine gute Woche

19.08.21 08:51
Schön, dass Louis eine gute Woche hatte, aber auch wir Aktionäre warten noch auf eine sehr gute Woche. Aber ich warte lieber noch ein wenig und möchte noch auf die Kalenderwoche 36, jene mit dem 6.0.2021, abwarten, um endlich auch eine super Woche zu haben.

Aber der Artikel bringt es schon auch auf den Punkt, LdP hat mehr als nur eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, Steinhoff lebt immer noch und damit auch unsere Steinhoff-Wette. Den Bonus auf der nächsten HV hat sich das Management dann wirklich verdient, aber erst, wenn wir das sichere Ufer erreicht haben.

Ob dann das Goldengirl auch noch hier sachlich mitdiskutieren wird?
Antworten
StPauliTrade:

Nocap das ist richtig

5
19.08.21 08:58
Hier ein Artikel der mir zu Tradegate so böse aufstößt weil der laden einfach Intransparent ist... Vielleicht stürzt sich mal die FT oder Viceroy mal drauf... die sollten mir nur vorher bescheid geben damit ich shorten kann, oder kommt die Bafin wieder und verbietet das ;-)

rainerklute.wordpress.com/2015/07/25/...r-tradegate-exchange/
Antworten
StPauliTrade:

Moin Ok Danke für dein Feedback...

19.08.21 09:00
Antworten
Milez:

Abstimmung

19.08.21 09:15
Bin gespannt wie das abläuft.
Kriegen wir im Webcast Facecams der Beteiligten in der Konferenzschaltung? Hat LDP schöne grüne und rote Daumen gebastelt die hochgehalten werden für Zustimmung und Ablehnung? Wird Frank Buschmann den Kommentator machen?

Fragen über Fragen :D  
Antworten
turicum:

good days, bad days

19.08.21 09:19
generell schwieriger tag an den börsen heute. aber steini wird schon bald grün oben am kurstableau stehen.

die bad days bei steinhoff sind nämlich vorüber, die good days habe bereits begonnen. auch wenn das erst wenige begriffen haben....
Antworten
gewinnnichtve.:

Eine gute Woche

3
19.08.21 09:23
Ich möchte nochmals ein paar Worte zur guten Woche einwerfen. Im Bericht steht etwas von R130 Mrd Klagen und R21,5 Mrd Settlement Zahlung.

Also wir müssen schon auch feststellen, dass jene Leute, die uns das Leben bisher sehr schwer gemacht haben (Hamilton, Conservatorium, Wiese, Naidoo etc...) mit gerade einmal ca. 16 % (der eine ein wenig mehr und der andere eben weniger) der vermutlich eingesetzten Beträge sich zufrieden geben müssen.

Die Kröte müssen die Kläger schlucken, damit Steinhoff überleben kann. Eigentlich zu unserem Wohle.

Wenn ich mich in deren Lage versetze, dann würde ich auch anständig kochen. Man bräuchte mir nur anzubieten, dass von allem Geld, das ich in Steinhoff gesteckt habe, nur noch 16 % davon zurückbekommen werde. Da wäre ich auch ein paar Tage richtig sauer, aber am Ende würde ich mich wohl auch für die 16 % entscheiden, besser als nichts. Und genau durch diese Vorstellung kann ich mir denken, warum die Tekkies so stur sind. Und trotzdem haben sie keine andere Wahl als die paar Prozente anzunehmen.

Ich bin schon wirklich gespannt, was aus unserer Steinhoffwette so wird. Im Moment schaut es wirklich einmal nicht so schlecht aus und trotzdem kann bei Steinhoff immer alles passieren.
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

Tradegate..

19.08.21 09:25
Flatex,Ariva und WO stecken unter einer Decke!
Flatex(und andere Institute) ist uneinsichtig in dieser Angelegenheit:

www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/...g_210_542216.html

Anschreiben und nicht nachlassen!

Der Marketmaker von Tradegate manipuliert nachweisbar!

Finger weg, auch wenn es manchmal gut geht!, von diesem Handelsplatz!

Wenn es bei einem Wert einmal "eng" wird, egal ob Kauf oder Verkauf, dann könnt ihr sicher seinb das ihr verliert.

So nun kann moderiert werden.

Antworten
SIHVN_ALL_IN:

.

19.08.21 09:34
ist wieder der Blockw.. aktiv???
Tradegate..

Wenn es bei einem Wert einmal "eng" wird, egal ob Kauf oder Verkauf, dann könnt ihr sicher seinb das ihr verliert.

;-) ;-) ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SIHVN_ALL_IN:

..

19.08.21 09:40

ist wieder der Blockw.. aktiv???
Tradegate..

;-) ;-) ;-)
lol
Antworten

NeXX222:

Kurs gecheckt

6
19.08.21 09:42
Sieht solide aus im heutigen schwachen Marktumfeld.

Jetzt geht es erstmal an den Strand und an dieser Stelle möchte ich die eifrigen Schreiberlinge grüßen, die heute wieder in 8h Schichten dieses Forum zumüllen müssen.

Ihr habt es bald geschafft, Anfang September ist der globale Vergleich offiziell und dann werdet ihr hier auch nicht mehr gebraucht.

Eure Auftraggeber schwitzen aktuell sowieso schon richtig wie man jemals wieder günstig an die deutlich tiefer verkauften Steini Stücke kommen soll.

Lasset die Spiele beginnen!!!
Antworten

turicum:

risiken und chancen

19.08.21 09:49
an der börse gehts drum, risiken und chancen rechtzeitig zu erkennen. viele tun sich mit einem von beidem schwer, sind oft nur in einem von beidem gut....

lange, lange haben hier bei steinhoff die risiken dominiert. jetzt aber......
Antworten
Shoppinguin:

SIHVN_ALL_IN: .

19.08.21 09:49
TG manipuliert doch nicht etwas !?...

Hatte eine Teilausführung mit Limit 0,1x35 in VK

Vortag:               Teilausführungskurs 0,1x35 lt. Times + Sales
Nächster Tag:    Rest ausgeführt für 0,1x37 lt. Times + Sales -> in Online-Orderbuch jedoch für 0,1135

Abrechnung (komplett) nachträglich geändert in 0,1x37

Tja - war wohl zu auffällig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13001  13002  13004  13005  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--