|
Laut Personen, die aufgrund laufenden Untersuchungen nicht genannt werden möchten, wurde die Tuut-Tuut Steinhoff-Rackäte in Südafrika scheinbar mit 50ppm Schwefel-Diesel befüllt, statt mit Kerosin. Der ø10mm Bing-Vergaser ist momentan nur zu kleinen Drehzahlen einsatzfähig...
".... Die Gewinner von morgen halten ihre Aktien bzw. Kaufen nochmal günstig nach...."
.....und AG-Geschäftsführer die an ihr Unternehmen und den Erfolg ihrer Leistung glauben lassen sich in Aktien entlohnen.
"...Bei den Beraterkosten und Anwaltskosten die SH momentan hat, würde es nicht schaden das Mgnt zumindest vorübergehend zusätzlich zu entlohnen ...wenn ich mich richtig erinnere wurde das bei der letzten HV abgelehnt ..."
Stimmt so nicht.
Die Geschäftsführung bekommt auch jetzt schon Leistungszulagen, was ja auch richtig ist.
Aber.....abgelehnt wurde auf der Letzten HV, die für den Aktionär nicht nachprüfbaren Bemessungsgrundlagen, sowie die absolute Entkoppelung des Risikos der Geschäftsführer vom Risiko der Eigentümer.
Da heute und hier gerne über die arg "startschwache Racketa" lamentiert wird erlaube ich mir im 4ten JAhr bei SH auch mal über Zusammenhänge nachzu denken!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |