Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12868  12869  12871  12872  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.654.219 / Heute: 7.990
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

Warum sollte Hamilton alle Zeit der Welt haben?

3
27.07.21 15:18
Mit jeder Minute in der SH den GS nicht hinbekommt, steigen exorbitant die Kosten. Man denke nur an die Zinslast und die Berater/Anwälte Honorare die sie leisten müssen. Mit anhaltenden Kosten  und weiterhin bestehender Rechtsunsicherheit wird ein Szenario der Abwicklung/Insolvenz wahrscheinlicher und somit auch für die Kläger ein noch steiniger Weg. Das ist auch der Grund warum Wiese und co dem Vergleich zugestimmt haben (4 von 6). Das man mit Hamilton gesprochen hat oder nicht ist momentan einfach nicht bekannt. Aber ein Teil Settlement wäre für SH nicht der Befreiungsschlag den sie dringend benötigen. Ich würde wetten sie verhandeln mit Hamilton, auch wenn diese zu einer Klägergruppe gehören, sind die hier der Showstopper.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

wenn ich mich in diesem Forum

16
27.07.21 15:24
nicht melde, heißt das nicht, dass ich keine Steinhoffaktien mehr halte. Im Gegenteil, ich kaufe weiterhin nach, was ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen möchte. Jeder sollte alleine entscheiden, ob er dem Management einen GS zutraut oder nicht. Geduld ist weiterhin angesagt, der Konzern steht heute besser da als noch vor ein paar Jahre, das sollte man nicht vergessen.
Steinhoff International Holdings N.V. atempause1
atempause1:

jeden Tag etwas runter

 
27.07.21 15:24
wenn das noch länger dauert und das scheint so zu sein dann gehört die 9 bald der Vergangenheit an.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Genauso sieht es aus Wulf Bley

 
27.07.21 15:32
Steini steht heute deutlich besser da als noch vor 3 Jahren.

Der Vergleich ist zum Greifen nahe, trotzdem herrscht Untergangsstimmung unter den Kleinanlegern. Wie irrational das ist, weiß sicher jeder selbst. Im absoluten Risiko greifen kleinanleger ins fallende Messer und dann hat man in deutlich stabileren Phasen nur noch Angst :-D

Wer es noch nicht verstanden hat: wenn der Handel vom Volumen her fast zum Erliegen kommt, ist das ein gutes Zeichen, denn keiner ist mehr bereit seine Stücke auf dem aktuellen Kursniveau groß abzugeben.

So eine ähnliche Situation mit vergleichsweise niedrigerem Handelsvolumen gab es bereits Ende Juni 2018. danach erfolgte die News dass die Gläubiger Steinhoff zukünftig weiter unterstützen und dann ging es mit hohem Volumen innerhalb von ein paar Tagen von 7 auf 23 Cent.

Dieses Mal ist die News ein Globaler Vergleich um die milliardenschweren Klagen aus der Welt zu schaffen :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321730

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Steinhoff Aktie

4
27.07.21 15:46
wird keine verkauft unter 1€....hier geht bald was los....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321732

Steinhoff International Holdings N.V. sam90
sam90:

Hamilton muss jetzt liefern!

 
27.07.21 15:48
Hamilton ist am Zug!

Ich finde das Angebot von Steinhoff in Ordnung und fair. Auch wenn es nicht direkt an Hamilton geht, muss es doch auch nicht.

Vielleicht  will Steinhoff auch nur den inderekten Vorgaben des Richters folgen und genau das wurde von Steinhoff gemacht.
Wenn Hamilton das Angebot abschlägt oder verzögert, eventuell nach einem erneuertem, erhöhtem Angebot wird dies auch bestimmt bei der nächsten Verhandlung Auswirkungen haben.
Der Richter ist doch auch nich blöd!!!

Hamilton will bestimmt auch nicht noch ihre Glaubwürdigkeit zerstören.

"Wir wollen dem GS nicht im Wege stehen"

LG Sam
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

selbst bei 1€ würd ich kein

 
27.07.21 15:52
Stk aus der Hand geben falls das hier gut ausgeht. Der Assetwert wird um einiges noch steigen!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321735

Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

@silver

 
27.07.21 16:12
Meinst Du wirklich Kontradiktor? Oder Kontraindikator?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321737

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321738

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

MBo60: Nur ist bei

2
27.07.21 16:18
Steinhoff das teuere Haus bereits für lächerliche 100 EUR verpfändet.
Du bist also zu spät dran.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

@Drohnröschen

3
27.07.21 16:30
Du machst mich fertig. Viele kleine Kinderlein......
Du kannst ja mal zu Hammilton sagen das hier doch so viele kleine Neuaktionäre sind die ihren Reichtum schon vorab ausgegeben haben.... das erweicht sicher das  Anwaltsherz :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321741

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Wir sollten einmal abstimmen ...

3
27.07.21 16:34
... ob Hamilton Hamilton heißt oder doch Hammilton :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

prayforsteini: Wieso verkaufen ?

2
27.07.21 16:35
98% der User hier KAUFEN ab 1 EUR.
Standen ja an der überfüllten Seitenlinie.
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

@mbo

2
27.07.21 16:44
das Problem bei deinem Beispiel ist das der der dir Geld schuldet, auch anderen sehr viel Geld Schuldet, sodass wenn er sein Haus verkauft dir vielleicht garnichts übrigbleiben kann (wenn man schon mit Steini vergleicht, dann richtig).

Aber wenn er dir 300€ anbietet ggf. aus den Mieteinnahmen und er das Haus jetzt günstig refinanzieren kann und den anderen auch 3% Zinsen gibt, ist sein Haus nicht in 10 sondern 20 Jahren abbezahlt und Sie (alle) haben dann auf langer Sicht auch das Ganze geschuldete Geld.
Somit könnten alle glücklich sein. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Ich muss hier feststellen

2
27.07.21 16:51
das hier einige überhaupt keinen Plan haben wie ein Haus finanziert und die Hypothek getilgt wird.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Rizzibizzi

 
27.07.21 16:54
Ein Blick ins Grundbuch reicht da.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321747

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Shoppinguin

2
27.07.21 17:01
Pepco braucht Steinhoff nicht. Im Prinzip kann es denen egal sein wer die jetzt bei Steinhoff liegenden shares als Sicherheit hat.
Die wechseln nur den Besitzer.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Puh,

4
27.07.21 17:05
…hier wird aber jetzt nicht wirklich über eine Privatangelegenheit eines Foristen und dessen Schuldner mitsamt seinem womöglich verwertbaren Haus diskutiert und sinniert und das Ganze noch irgendwie am Rande auf den Fall Steinhoff umgemünzt, oder? Nebst  Hochwasser-Storys von selbstlosen Helfern und Gender-Aktivisten  entgleitet das Thema „Steinhoff“ dem Forum mit dem Namen „ Steinhoff International Holdings N.V.“ aber mittlerweile ganz außerordentlich….
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321750


Seite: Übersicht ... 12868  12869  12871  12872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--