Ein ganz dickes Lob ans Management !
Wieder war der Zeitpunkt der Veröffentlichung aktionärsfreundlich gewählt, jeder konnte direkt einsteigen. Was der Markt aus der Meldung macht, darauf hat das Management ja eh keinen Einfluß.
Klare Ansage gleich vorneweg, man will das Problem schnell lösen, man drückt auf das Tempo ! Und.. man bietet ordentlich etwas an.Plus 66% das ist mal eine satte Ansage ! Stellt Euch das mal in eurem Gehalt vor oder hier im Aktienkurs, das ist schon eine fette Zugabe, keine Frage.
Gleichzeitíg noch die Kampfansage, man geht in Berufung !
Ich finde, das Management ist einfach nur großartig. Die haben mit schwierigsten politischen Problemen in Südafrika umzugehen und verstecken sich nicht hinter selbigen, sondern kommen trotzdem heute mit solch einem Top-Angebot (und gleichzeitig Kampfansage) um die Ecke, das verdient ja mal riesengroßen Respekt !
Es ist genau das, was sich viele Foristen hier gewünscht haben , ich auch und zwar in einer Deutlichkeit und Ausführlichkeit, die ich so nicht erwartet habe. Ich hatte bestenfalls mit 20% gerechnet, viellecht 25%. Aber 66% ist eine Zahl, bei der es nun für Hamilton und Trevo schwer wird, nein zu sagen, zumal noch ein Berufungsverfahren angestrebt wird.
Der 3. September ist auch nicht mehr allzu fern, könnte mir vorstellen, daß der gemeine Shortie nun auch mal umdenkt, so langsam müsste long doch der bessere und sicherere Weg sein.
Noch einmal, dickes Lob ans Magement für diese Leistung unter den Umständen, chapeau !