Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12693  12694  12696  12697  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.630 / Heute: 9.302
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

jaschel:

Finale

04.07.21 10:32
Wir Stehen hier Kurz vor dem Finale!Keine Aktie gebe ich hier unter 1€ her!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

H731400:

@H.P.W

8
04.07.21 10:43
Weil Dirty irgendetwas bei Ariva postet werden 70 Mio Aktien verkauft ? Einige hier haben wirklich den Bezug zur Realität verloren....    
Antworten
jaschel:

H731400:

04.07.21 10:46
Hier im Forum werden Leute verrückt gemacht!!!!
Antworten
Shoppinguin:

Dieser Schuß vor den Bug wird

9
04.07.21 10:46
Für alle Parteien ein Entscheidungsbeschleuniger sein.
Antworten
jaschel:

Shoppinguin:

04.07.21 10:48
Genau so ist es!
Antworten
Traeveller:

Auf hoher See und vor Gericht ....

4
04.07.21 10:49
Ich melde mich mal wieder aus dem Basislager in Koh Chang, welches ich in den nächsten Tagen verlassen werde, um nach Deutschland zufliegen. Wenn denn der Coronnatest am Tag vor dem Rückflug auch negativ ausfällt.
Vielen ist nicht klar wie es bei Gericht abläuft und wie Anwälte ticken. Anwälte werden umgangssprachlich auch Rechtsverdreher genannt. Es werden nirgens mehr Unwahrheiten, Halbwahrheiten ausgesprochen, als vor Gericht und dies vorallem von Anwälten. Wenn alle die Wahrheiten sagen würden und die Gesetzte usw. eindeutig wären brauchten wir keine Gerichte und Anwälte.
Anwälte wollen nur ihr Bestes (Geld) und werden nach Streithöhe bezahlt, dass sollte keiner Vergessen. Die Anwälte vergessen dies sicherlich nicht.
Anwälte sollen auch das Beste für ihre Mandanten rausholen und dazu ist vielen Anwälten fast jedes Mittel recht. Die Anwälte die immer bei der Wahrheit bleiben, würden häufig die Prozesse verlieren und würden zukünftig kein Geld mehr verdienen. So wird von ihnen einfach vieles behauptet, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Ihr Mandant bezahlt sie und der soll gewinnen oder wenigstens das Gefühl haben der Anwalt hat alles versucht, nur der böse Richter wollte es nicht verstehen.  Aber jede Partei hat Anwälte die sie vertreten und genauso arbeiten. Es kann nur einer Gewinnen oder es gibt einen Vergleich, an dem die Anwälte noch mehr verdienen als bei einem Urteil. Es kommt zuletzt auf die Richter an, was sie daraus machen. Natürlich ziehen die Richter, Gesetze, Richtlinien, Gutachten und Urteile aus vergleichbaren Verfahren dazu um zu ihrem Urteil zu gelangen. Nur Richter sind auch nur Menschen und haben eine eigene Meinigung und zu der sind sie schon vor dem eigentlichen Gerichtstermin/-verfahren gekommen.

Als die Gegenseite die Klage gegen Steinhoff eingereicht hat, konnte Steinhoff ahnen und sich darauf einstellen, dass hier ein Angriffspunkt vorliegt, aber wissen konnten sie es meines erachtens nach nicht, dass sie mit diesem Angriffspunkt das Verfahren verlieren werden. Es sei denn die Richter haben dies in Vorgesprächen mit den Parteien zum Ausdruck gebracht, was nicht unüblich ist. Steinhoff hat einen Prozess verloren aber nicht die Schlacht.
Die Aussage des mitklägers Hamilton bzw. deren Anwälte, grundsätzlich das Settlement zu unterstützen und nicht zu Fall zu bringen, sollte man nicht als Zusage werten, denn wie schon oben erwähnt, Anwälte sind als Rechtsverdreher bekannt und nur ihren Mandanten gegenüber verpflichtet, denn diese bezahlen sie.
Mein Traum mit den Gewinnen aus Steinhoff eine Weltreise mit mehr Komfort durchzuführen erhielt Freitag einen Dämpfer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße aus dem sonnigen und heißem Thailand, aber leider auch steigenden Zahlen von Coronafällen
Der Traeveller
Antworten

jaschel:

ms_rocky:

04.07.21 10:53
Jeder ist seines Glückes Schmied.......Also nich auf andere hören!
Antworten
jaschel:

Kleinanleger

04.07.21 10:55
Kleinanleger haben sich bei Steinhoff günstig mit Aktien eingedeckt,diese versucht man jetzt los zu werden!
Antworten
jaschel:

Nachbörslich

04.07.21 11:02
Nachbörslich wurden hier Freitag auf Tradgate 70Millionen Aktien gehandelt.Da sieht mann mal was hier ab geht wenn der Vergleich durch ist!Strong Looooong!
Antworten
atempause1:

70 Millionen

04.07.21 11:06
Wenn es aus gewesen wäre, na dann wären Milliarden gehandelt wurden.
Antworten
positiv5:

@H7

5
04.07.21 11:08
Es ist schon ein Unterschied ob dirty oder du nach einer dgap von steinhoff kryptisch schreibt " nix positives "
Das Forum hier macht die meiner Meinung die kurzfristigen Kurse ( wenn nur mehr Tg offen hat sowieso).
Und dirty ist zweifellos der User mit den meisten Anhängern.
Ich halte ihn für sehr intelligent und bestens mit der Sache vertraut aber ich halte ihn nicht mehr für ein barmherzigen Samariter.
Was sind schon 70Mio Stücke für 1000 oder 2000 Kleinanleger.
Und ausserdem braucht es keine 70 Mio um die Richtung eines Kurses vorzugeben.
Kann nur jedem empfehlen sich selber Gedanken zu machen und nicht  blind hinterher zu laufen.
Jeder der am Freitag live die das Forum und den Kurs beobachtet hat ,weiß wovon ich rede.

Antworten
H.P.W.:

h7

04.07.21 11:09
was sind schon 70 Millionen.. ist hoffentlich nicht ernst gemeint von dir  
Antworten
atempause1:

Käufe Verkäufe

04.07.21 11:13
Schaut euch mal die wirklich großen orders von Freitagabend an, das waren alles Käufe aus dem ask.  
Antworten
Squideye:

Dirty Jack

18
04.07.21 11:15
Schon ein widerliches Spiel von gewissen Usern mit Rad ab, nun plötzlich gegen Dirty eine solche Schmutzkampagne abzuziehen, nur weil man aus einer anderen Steinhoffgruppe bei Ariva ausgeschlossen wurde...
Antworten
ms_rocky:

Nein kein 70Mio shares

04.07.21 11:21
Als er reinkamm und angefangen zu faseln waren schon mehr als 50 Mio gehandelt. Meiner Wahrnehmung nach waren um die 10 Mio.
H7, Dirty und squid sind für mich alle Fähnchen im Wind. Wenn man Schlussstrich ziehen will, macht man in dem man verkauft und woanders zieht. Es sei denn man will wieder günstig einsteigen und bleibt im Forum aktiv.
Antworten
mar65:

Nächste Runde im Poker

04.07.21 11:22
Nach meiner Auffassung kommt nach diesem Urteil der "Stein" so richtig in Bewegung. Steinhoff hat nach meinem Kenntnisstand bis Freitag noch keine Verhandlung verloren. Warum hätten Sie sich vorher bewegen sollen. Jetzt kam ein erster Wirkungstreffer von Hamilton und nun befindet man sich auf Augenhöhe. Ich gehe ebenso davon aus, dass Steinhoff auf dieses Szenario vorbereitet ist und die entsprechenden Massnahmen veranlassen wird. Alles andere würde mich verwundern.  Die Aussage von Hamilton war doch, dass Sie grundsätzlich das GS Supporten. Jetzt benötigt es den entscheidenden Schritt von unserer Steini. Ich werd da mal versuchen ganz entspannt zu bleiben und darauf zocken, dass es zu einem positiven verlauf kommt.  
Antworten
Lord Tourette:

Squideye

04.07.21 11:26
Der Dirty hat  ja auch genügend Wiederholungen geschrieben.
Ob es hier noch ein viertes Jubiläum gibt,lach?
Antworten
Lord Tourette:

Jaschel

04.07.21 11:28
Glaubst du daran ? Ich nicht,hier wird so lange hingehalten bis es nichts mehr zu holen gibt.
Antworten
Jaguar1:

Pro und Kontra

04.07.21 11:38
Egal, was User hier im Forum wofür bewegt: Eine Diskussion lebt von Pro und Kontra. Daher ist eine sachliche (!) Abwägung nie verkehrt. Dass die Sache mit Section45 schwierig werden könnte, hatte Squid schon im Juni geschrieben. Aber Inso-Szenarien sind imho derzeit genauso unangebracht, wie Jubelarien. Das Ding ist noch lange nicht durch und bleibt riskant. Long.
Antworten
RDA84:

Hey

04.07.21 11:51
Squid, beweise das Gegenteil! Ich habe nur meine „Befürchtungen“ dargelegt, um etwaige User zu „warnen“ und alles kritisch zu betrachten. Und hey, wie man sehen kann, sind nicht wenige nicht meiner Meinung.  
Antworten
Squideye:

Oha, fühlt sich da

2
04.07.21 11:57
jemand aufgrund meines Post @ 11:15 angesprochen...???
Antworten

RDA84:

Man

04.07.21 12:01
weiß doch, dass ich gemeint bin. Ich habe da kein Problem mit.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12693  12694  12696  12697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--