Ich finde es schade, kalkuliert und überaus berechnend, dass die ängstlichen Anleger und Stopp Loss Setzer hier komplett, auch anscheinend wieder einmal unterstützernd durch Leerverkäufer, gerade in den letzten Handelsstunden auf TG, rausgekegelt worden sind.
Der etwas erfahrener Anlager weiß: Auch wenn es einmal ein richtig böses Börsengewitter gibt, scheint halt meistens in den nächsten Tagen wieder die gute Sonne.
Diejenigen, die jetzt hier rausgekegelt worden sind ( Umsatz Tg immerhin fast 70 Mio am Freitag ), werden ihre langfristige Meinung über Steinhoff wegen einer !! ( zuvor gab es 5 gute ) Nachricht nicht ändern, und dann zähneknirschend wieder einsteigen ( müssen ).
Man will ja schließlich dazugehören ! ( Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, warum hier einige Personen Kommentare abgeben, ohne überhaupt investiert zu sein. Ich gehe doch auch nicht in eine Spielbank, wenn ich kein Geld dabei habe , Tsss.. Ich hätte da noch so ein Vergleich mit einem Bordell, aber das lasse ich lieber.....)
Diese vielzähligen Eindeckungen werden letztendlch einen Kaufdruck erzeugen. Sicherlich nicht gleich am Montag. Aber bis Freitag werden wir wohl unsere 12 Cent, oder halt noch etwas mehr, wieder haben. Und das ist auch gut so !
N.M.M.