|
"Ich verstehe die Positionierung etlicher Forumteilnehmer nicht mehr. Eigentlich ist doch alles klar kommt das GS dann Plopp kommt es nicht dann Flopp also was soll die Diskussionsorgie? Wie es weitergeht ist eine Sache der Verhandlungen von SH mit den Klägern. Entweder man vertraut der GF oder man riskiert seinen Einsatz bis zum ggf Totalverlust. Da hat sich innerhalb 3 Jahre nichts ! geändert. Die Zahlen spiele und Recherchen von Dirty sind spitze aber nur von Nutzen nach dem GS. Ich bin zwar..."
Ich denke da gehst du dir auf den eigenen Leim durch deine polarisierte Sichtweise. Es gibt mehr als zwei konträre Szenarien und genau DAS denke ich versucht @Dirty aufzuzeigen.
Ist halt blöd für die viele hier die eine hop, oder top selbsterfüllende Prophezeihung suchen.
Ich halte es durchaus für möglich, dass ein GS nicht zu Stande kommt und u.a. die 21er und 22er Anleihen ausgezahlt werden müssen.
M.M. ist das weniger schlecht als ein zweit, oder drittklassiges Settlement bei den Klagen. Könnte sogar der Startpunkt für das Pfandfreigabe-Domino werden.
Dazu müssen noch ein paar andere Punkte, wie u.a. ausreichend MIttel für die Initialzahlungen , oder zum Auszahlungszeitpunkt der Kapitalverkehr möglich sein,..... womit wir wieder bei @Dirtys Ausführungen von heute morgen wären - welche nicht in das "mit-GS-Sieg-ohne-GS-Insolvenz-Schema" passen.
Noch was.
@Shoppinguin hat heute morgen die Info eingestellt, dass für die APAC HoldCo eine LEI beantragt wurde. MIt einem IPO einer Greenlit Marke wurde das noch in Zusammenhang gebracht, dass die APAC HoldCo nicht mehr unter der NewCo sitzt, sondern direkt unter unserer NV halte ich für die bedeutsamere Info.
Scheint nur niemanden zu interessieren, passt nicht ins Schwarz-weiss-denken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |