Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12639  12640  12642  12643  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.523.300 / Heute: 5.843
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

1000%

3
29.06.21 13:44
Ich gifte nicht. Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, auf Grund einer Sache die passiert ist.

Frag doch mal, was die anderen machen, die die ganzen Pusher dauernd denunzieren.

Jedem das Seine.

Deshalb von meiner Seite nun Ruhe.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Was arbeitet ihr euch an DJ ab ?

2
29.06.21 13:46
Es kommen doch jeweils Kommentare und Erkenntnisse zu den jeweils akut anstehenden Themen.
In den wahrscheinlich tausenden Dokumenten stehen so viele Szenarien, die jeweils nur zu aktuellen Zeitpunkten relevant sind und von ihm gepostet werden.
Hieraus dann Erfolgs- oder Untergangsstimmung machen zu wollen, sehe ich kritisch.
Alles zu seiner Zeit, es gibt ständige Veränderungen mit neuen Klagethemen, Zeitschienen und Beurteilungen.
Was richtig ist, nicht jeder (ich schon garnicht) kann die ausgegrabenen Fakten richtig beurteilen, da müßte man sicher ganz tief in die Dokumente einsteigen. Beispiel „hive down“ oder was vor 1 oder waren es schon 2 Jahre  hier diskutiert wurde.
Andere Beispiele gibt es zu genüge.
Ich vertraue dem Management, bisher haben die überwiegend agiert bzw. Gut reagiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316003

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Aktuell könnte SH alle Schulden

 
29.06.21 13:56
bezahlen mit Pepkor und Pepco. Rest MF mit Greenlite und Conforama+Lipo+immos. :)  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

am besten wir

 
29.06.21 14:07
arrangieren fürs Steinhoff-Forum Harpe Kerkeling....diesmal nicht unter dem Motto " Isch kandidiere " sondern " Isch manipuliere ", vielleicht geht dann was vorwärts beim Kurs :-)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Manro123

 
29.06.21 14:07
Du hast schon Probleme 2 Zahlen zu addieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. Grandos
Grandos:

@manro

 
29.06.21 14:14
gut zusammengefasst 13:46. :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316008

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@shop der Grundstein

 
29.06.21 14:22
Wurde ja schon gelegt, nun fehlt nur noch der passende Schlüssel für Step2 und dann geht es Vollgas Richtung Normalität.  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Gewinnverrechnung mit überzahlten Steuern

2
29.06.21 14:23
geht nur in den USA.Also betrifft dies Matress Firm.Aber ansonsten ist das natürlich ein Pfund für Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

es wird schon etwas abenteuerlich.... :-)

 
29.06.21 14:42
" D.h., die nächsten 16-20 Mrd Gewinn sind steuerfrei !  ".....wo bitte macht SH 16-20 Mrd. Gwinn ? Wenn dem so wäre würde der Kurs heute wahrscheinlich bei 20 Euro stehen :-)....das wären nach meiner Rechnung ca 3.50 Euro pro Aktie wenn man 16 Mrd ansetzt.. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Aha - jetzt macht

 
29.06.21 14:46
Steinhoff schon Kohle mit noch nicht vorhandenen Gewinnen.Komisch das nur hier im Forum dran geglaubt wird.Am Kurs sieht man nichts.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

dermünchner: Ich verstehe die Frage nicht.

 
29.06.21 15:18
"Wo"  ist ein Lokaladverb.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Shoppinguin:

 
29.06.21 15:24
es geht um den mittlerweile ausgeblendeten Text #316288 , selbst wenn man es großzügig auslegt suggeriert es doch für einen " anno - normalo " , das SH auf den Weg ist riesige Gewinne zu machen. SH hatte nie Gewinne dieser Größenordnungen und wird diese nie haben können, zumindest nicht mit diesen Beteiligungen in den nächsten 10 Jahren. Was 16 Mrd-20 Mrd Gewinn bedeuten sollte man mal sich verdeutlichen, da ist man auf der oberen Skala eines DAX Konzerns.  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Guthaben Steuern..

2
29.06.21 15:26
Aus dem Halbjahresbericht .. Seite  45

"Recoverability of deferred taxation assets

Deferred tax assets have been recognised for the carry forward amount of unused tax losses relating to the Group’s operations where
there is compelling evidence that it is probable that sufficient taxable profits will be available in the future to utilise the tax losses carried
forward, either by the specific company to which it relates or the wider Group. Management has carefully assessed the entities’ ability to
generate future taxable profits against which the recognised tax losses can be utilised. Such assessments are based on the approved
budgets and the forecasts of the entities including their ability to raise funding to maintain and support their operations."
Steinhoff International Holdings N.V. bolino
bolino:

@Shoppinguin

 
29.06.21 15:27
DU "DER" HAT VOLL DIE AHNUNG !!!
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

da stehen keine Zahlen drinnen

 
29.06.21 15:29
also wie kommt ihr denn auf 16 Mrd - 20 Mrd ?? vielleicht noch Euro ?
Steinhoff International Holdings N.V. bolino
bolino:

Nein Nein

 
29.06.21 15:30
Bohnen ! Oder waren es Erbsen ?!?
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

dermünchner: In einer der Halbjahresberichten

 
29.06.21 15:33
hatte Steinhoff die Steuerforderung in einer Fußnote auf den Cent genau aufgeführt.
Weil der Wert auf den Cent genau ausgerechnet war, habe ich es mir gemerkt.
4 Mrd Tax sind bei 25% Steuern dann 16 Mrd Gewinn.
Und selbst wenn nur eine 1 Mrd Steuerguthaben im Pott sind - dass wären dann 4 MRd Gewinn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316020

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

welche Währung ist denn das dann ?

 
29.06.21 15:38
Euro, USD oder ZAR ? wäre schon ein gewaltiger Unterschied den man hier aber oft aus manipulativen Gründen weglässt. Es macht schon einen Unterschied ob ich in ZAR rechne oder in Euro....
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Absaender: Muencherner

 
29.06.21 15:40
dafür sich extra heute anzumelden...vielleicht versuchen sie es ja morgen mal mit einen neuen Absender.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316023

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Hier die Quelle..

4
29.06.21 15:46
4 Mrd Steuern zum Zurückholen sind noch offen...

Quelle: Steinhoff Bilanz
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1261102
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

@RDA @ALL

7
29.06.21 15:47
Ich empfinde es als überaus Anmaßend und Unverschämt hier die Erwartung zu stellen, dass Dirty neben seiner Recherche und allem Anderen, jetzt auch noch BWL Grundkurse geben soll? Schaue ich mir die letzten Beiträge an dann erkenne ich ein Wirrwarr aus Kennzahlen und Paragrafen, Fristen und Gerichterminen, niederländischem und afrikanischem Recht. Diese ganzen Bauteile zusammenzufügen und sie im Anschluss für uns Dummnudeln verständlich machen - da könnte er vergleichsweise auch gleich ein Buch über Steinhoff schreiben. Selbst Juristen und Wirtschaftsprüfer gerade hier an ihre Grenzen - insofern sie nicht direkt an dem Fall Arbeiten.

Kritik ist Gut und Erfrischend, dagegen möchte ich auch nichts sagen. Schlussendlich sind aber Wir diejenigen, die hier keinerlei bis wenig "Arbeit" betreiben und uns fein auf andere User verlassen können, die uns fleißig mit Infos versorgen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt davon ist, kann dahingestellt bleiben. Die Verantwortung liegt bei jedem Einzelnen. Und btw - du hast es ja angesprochen wie komplex seine Beiträge sind - wie sollen sich "Unwissende" hiervon beeindrucken bzw. mitreißen lassen?

Ich möchte hier auch Niemanden verteidigen oder angreifen. Ich finde es einfach nur unangebracht sowas in einem Forum anzubringen. Ich selbst verstehe auch nur 75% seiner Postings. Zu Anfang waren es aber noch 100% und ich denke, dass es in solch einem Forum auch ein Stück weit um den Lerneffekt geht. Alles nur meine Sicht der Dinge.  

Seite: Übersicht ... 12639  12640  12642  12643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--