Das was an Zahlen präsentiert wird und wurde ist nach meinem Verständnis das Ergebnis der Arbeit der zurückliegenden Berichtsperioden. Um diese Ergebnisse zu erzielen, wurden die Weichen nicht erst seit 2021 gestellt. Erzähle mir keiner das Steinhoff nicht kämpft! Dann noch ewig dieses Neidhammelgequatsche über Geschäftsführergehälter, Tantiemen oder Boni. Schon mal davon gehört, das so etwas auch gerne im Vorfeld verhandelt wird. Jemand schon mal irgendwo gearbeitet und hat sich sagen lassen: Na, über ihr Gehalt reden wir dann mal später? Ach ne! Stimmt ja, das ist ja auch was anderes. Trötenkram!
Übrigens, falls sich jemand daran stört, daß SH seine 100% Beteiligung an Pepco noch nicht aktualisiert hat, auf der Homepage, IR hat mir versprochen dies jeweils mit den Zahlen zum Halbjahr bzw. Geschäftsjahr nachzuholen.
Übrigens, falls sich jemand daran stört, daß SH seine 100% Beteiligung an Pepco noch nicht aktualisiert hat, auf der Homepage, IR hat mir versprochen dies jeweils mit den Zahlen zum Halbjahr bzw. Geschäftsjahr nachzuholen.