Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12548  12549  12551  12552  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.805.503 / Heute: 30.541
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

@silverfreaky

9
15.06.21 13:51
Ich denke, mit dem vorletzten Satz hast Du es gut auf den Punkt gebracht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

@NeXX222: war das...

 
15.06.21 14:00
... mit der Machtdemonstration ironisch oder ernst gemeint?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@silverfreaky Management bei Steinhoff

3
15.06.21 14:01
Das Management bei Steinhoff arbeitet seit über 3,5 Jahren an der Abarbeitung des 3-Punkte-Plans.

Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten Wochen endlich den 2. Punkt als erledigt sehen können.

Steinhoff kann nur überleben mit Abarbeitung des 3-Punkte-Plans. Dafür legt sich das Management ins Zeug. Und sie machen ihre Sache ganz gut, es wurde auch firmenintern ein wenig ausgemistet, schwere Schlachten wurden vor Gericht gewonnen, komplexe Vereinbarungen wurden getroffen. Es fehlt nur noch ein kleiner Schritt, dann haben wir den zweiten Punkt.

Klar musste Steinhoff auch in den sauren Apfel beißen mit den 10 % Zinsen, aber das alte Management hat eben nur einen Scherbenhaufen hinterlassen. Sicher hätte man auch einiges besser machen können, aber wir haben die absoluten Profis in dieser Sache an Bord mit dem Herrn Wakkie. Viel besser hätte es wohl niemand schaffen können, bis auf eine Hand voll Foristen aus dem ariva Forum.

Wir sind meiner Meinung nach weiterhin auf dem richtigen Weg, auch wenn es im wahrsten Sinne des Wortes  ein steiniger Weg ist.

Geduld ist weiterhin angesagt und diese Geduld wird auch von den meisten Aktionären mitgebracht.

Ich halte meine Aktien auch über den 30.06. hinaus, dazu bist Du ja nicht bereit. Ohne Geduld gibt es eben auch keinen Erfolg.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Pepkor rally geht weiter

 
15.06.21 14:10
2125 aktuell +5,20%
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@silver Termine früher ansetzen

 
15.06.21 14:12
Also meiner Meinung nach wäre das ein Selbstmordkommando gewesen die Termine früher anzusetzen.

Das Management war so geschickt, dass die meisten Kläger mit dem GS auf ihre Seite gezogen haben und erst dann wurden die Termine vereinbart.

Lieber die Termine später ansetzen und ein erfolgreiches GS ausarbeiten als mit zu frühen Terminen ein Scheitern des GS und damit auch ein Scheitern des Unternehmens zu riskieren.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Termine

 
15.06.21 14:23
wer darüber redet sollte sich mal die DGAP´s und Sens zur Ankündigung anschauen. Nach den Lesen wird man feststellen dass Steinhoff letztes Jahr einen Termin für die Auszahlung im ersten Quartal 2021 avisiert hatte.
Die Termine, für jeden der es noch nicht weiß, für die Abstimmung usw. wurden für das SoP vom NL Gericht festgelegt.
Leider darf ich nichts schreiben was gegen die Persönlichkeit eines Menschen gerichtet ist, ich würds sonst schreiben.
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

Volumen bei Pepkor...

 
15.06.21 14:26
... ist unterirdisch. Aber ich würde generell keine engere Verbindung zwischen dem Kurs von Pepkor und SNH sehen. War in der Vergangenheit auch nicht der Fall.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Was ist denn bei

 
15.06.21 14:33
Pepkor los...über 6% im Plus ..... Das mindert weiterhin den Wert für Steinhoff ungemein.... *Ironie off*

Immer weiter so.... Bald super Zahlen von Pepco, MF und was wir sonst so im Portfolio haben ach ist das schön.... jetzt nur noch GS also bis zu meinem Renteneintritt in ca. 25 Jahren  wird es eine Lösung geben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Klexx

2
15.06.21 14:40
genau der Meinung bin ich auch.
Das Management hat nichts außergewöhnliches getan.
Sondern auf 10 MRD € 10% Zinsen draufgehauen.
Für Anwälte zig Millionen ausgegeben.
Mit dem Geld konnte jeder das erzielen was das Management gemacht hat
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

SHH

4
15.06.21 14:40

Steinhoff Investment Holding nicht vergessen. Die Zahlen kommen am Freitag. 18.06.

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Ja.. alles echt ganz, ganz traurig hier ...

4
15.06.21 14:43
Hätte ich bloß besser keine Steinhoffaktien gekauft.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#silverfreaky

 
15.06.21 14:45
Ich kann jetzt total daneben liegen. Aber aus meiner Erinnerung herauswar es so, das Conservatorium in den Niederlanden die Bestellung eines Verwalters für Steinhoff beantragt hat.
Um das zu verhindern hat Steinhoff das SoP-Verfahren beantragt, wodurch die Klage von Conservatorium hinfällig war. Termine und Fristen wurden danach durch das Gericht bestimmt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Steinhoff ohne die Klage von Conservatorium einen anderen, weniger riskanten Weg gewählt hätte.

Aber wie gesagt, eventuell liege ich mit meinen Erinnerungen falsch.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Klexx for Management

 
15.06.21 14:46
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Lazoman

2
15.06.21 14:52
Das ist Blödsinn. Steinhoff ist sicher nicht zu den Gläubigern gelaufen und hat darum gebettelt 10% Zinsen zahlen zu dürfen.

Das ist der Preis den Steinhoff für den Versuch einer Sanierung zahlen muss.

Ich verstehe das plötzliche ammern nicht. Es hat sich in den letzten Monaten an der Situation nichts geändert.
Was leider fehlt sind Sachstandsmeldungen von Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Jammern, nicht ammern :-)

 
15.06.21 14:54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313741

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mbo60

2
15.06.21 14:59
Steinhoff meldet nichts das es hier genügend Sachverstandsmeldungen diverser User gibt. Die möchten sich offensichtlich nicht auf die selbe Stufe stellen.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Bobby

 
15.06.21 15:06
"Sachverstandsmeldungen diverser User"

In meinen Augen haben diese "Sachverstandsmeldungen" zum großen Teil nichts mit der Realität zu tun.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Bobby

 
15.06.21 15:07
Mir geht die Meldung von SH nicht aus dem Kopf als es hieß wir schaffen es nicht den Bericht fertig zubekommen es dauert noch etc. und das um Mitternacht.
So professionell arbeitet der Vorstand
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@MBO60

2
15.06.21 15:09
deswegen wars ja ironisch von bobby gemeint ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

und @lazoman

2
15.06.21 15:11
das ist richtig, daran erinner ich mich auch.
Man muss allerdings sagen, dass Sie seitdem sich um 100% gebessert haben und danach alles eingehalten haben
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Effancy

3
15.06.21 15:11
Ironie im Steinhoff Forum?

BLASPHEMIE
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Silverfreaky

 
15.06.21 15:13
Ein Zitat deines Beitrages von 13:31:"aber vielleicht bin ich zu blöd dafür."

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt... Auch das ist ein Zitat und ferner keine Nutzerhetze.
Leute, genießt das Wetter und euer Leben. Bisher wurde bei noch keinem Event vorab irgendwas geleaket unter dem neuen Management. Das spricht für sich und somit ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sich das künftig ändert. Also, entspannen, abwarten und irgendwann sehr überrascht und Depot schauen...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Da war wieder so eine

 
15.06.21 15:14
Sachverstandsmeldung. Ups, die häufen sich gerade :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Pepkor plus, Steinhoff minus

2
15.06.21 15:16
läuft wie immer :P

Ja Bobby, ich sehe es ähnlich, dass das Management wenig dafür kann, dass die Gerichtstermine erst so spät stattfinden. Das macht es leider nicht weniger ärgerlich :D

Ich denke hier wird es nochmal einen kurzfristigen Dämpfer geben, wenn einige begreifen, dass das ganze DIng weder am 30.06 noch zur Abstimmung in SA durch ist sondern erst am Settlement Effective Date vermutlich Ende August/September.  Verständlicherweise möchte man nun endlich mal einen Schlusspunkt haben.

Seite: Übersicht ... 12548  12549  12551  12552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 16:49
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--