![]() |
| |
|
"... (G) Im Anschluss an die Beschleunigung 2021 und die Beschleunigung 2022 und im Zusammenhang mit und als Bedingung für die SFHG 21/22-Fazilitäten, als Gegenleistung dafür, dass die ursprünglichen Anleihegläubiger ihre Ansprüche aus den Garantien aufschieben und umstrukturieren und dass auf die Subsisting Defaults verzichtet wird, so dass die unter den ursprünglichen Garantien fälligen Schulden nicht sofort fällig und zahlbar bleiben, stimmte SIHPL zu, ihre Schulden unter jeder der Garantien zu den in dieser Urkunde festgelegten Bedingungen zurückzuzahlen. ........... wobei der vorläufige Wirksamkeitszeitpunkt (wie im Omnibus-Vergleichszustimmungsantrag definiert) am 9. November 2020 eintrat. Dieser Vertrag in seiner zum oben genannten Datum geänderten und neu gefassten Fassung enthält die Zustimmung der Parteien zu einer Reihe der im Omnibus-Vergleichsantrag dargelegten Angelegenheiten."
Das genau ist ja einer der Knackpunkte der Trevo/Hamilton Klage. Ist das jetzt als ein eigenständiger neuer Vertrag zu werten, oder ist das nur die Verlängerung des Alten.
Die gestrige positive Gewinnwarnung der SIHPL sehe ich als eine ums Eck nachgereichte/geheilte Liquiditätsprüfung im Trevo/Hamilton Verfahren und als Ankündigung, dass die Gesellschaft zur Auszahlung für die eine Hälfte der doppelt genähten Garantie tatsächlich schon bereit steht: "... Es bedeutet nichts anderes, als das die SIHPL nach dem SED (Settlement Effektiv Date) bereits die erste Teilzahlung in Bezug auf die CPU leisten möchte..."
Und noch was, der Leo möchte von dir genau wissen wie die Sache ausgeht bei der die Protagonisten/Insider wie LdP, TdK, Naidoo, Huysteen,....dauernd am Rudern sind um mit den sich ständig ändernden Endungen und Wendungen klar zu kommen. Dafür hat er sich sogar extra angemeldet.
"Dirty - Danke für deine Mühen, aber glaube mir, keiner hat mehr Bock sich den ganzen Käse zwischen die Ohren zu ziehen. Wir wollen nur noch wissen ob es reicht oder nicht. That´s it."
"... Ansonsten möchte ich hier niemanden mehr mit irgendwelchen Fakten nerven."
Überlegs dir noch mal. Den "P"immelbahn Tuuuutern kannst du ja versprechen, dass sie den Schlüssel für ihren Porsche von LdP persönlich in der Villa Kennedy überreicht bekommen...
.....und für die des Lesens und Denkens Willigen bleibst du der Alte.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
123![]() | 82.173 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | robert980 | 05:28 | |
317![]() | 358.604 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | 123456a | 23.03.23 19:03 | |
29![]() | 22.491 | STEINHOFF International an die Tickers | buran | JuPePo | 23.03.23 08:14 | |
23![]() | 76 | Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe | lerry | Normalissimo | 17.03.23 11:32 | |
11 | Pepkor WKN: A2JPBS | HomeSchooling77 | DivAkt | 15.03.23 13:40 |