…die Mischung aus Long-Posi und Zockerposi macht‘s möglich,- einfach in ein paar Posts reinschauen…..die Zockerposi mit 150k Stück realisiere ich mehrmals monatlich ab 0,3 Cent Gewinn, -> macht 300 netto….SpamBob musste schon vielfach drüber lachen….ich finde 4-6x Monat 300 Euro netto nicht schlecht…sieh‘ dir den 3-Jahres oder auch den 6-Monats oder 1-Monatschart an…darüber hinaus hat man mich hier noch nie Jammern gehört, wenns mal 10% runter geht….die Pusher labern hier wie eine hängende Schallplatte bei 2% Plus „Muh, jetzt könnte langsam mal eine DGAP oder News kommen“…..ich verkaufe auch bei fallenden Kursen, wenn die von mir hier erwähnten Doppelten Signale nach unten hin durchbrochen werden….und kaufe halt wieder, wenn der Sturm vorüber ist…und nein, nie am Tagestief….
Soo, jetzt kommt gleich wieder NoCap um die Ecke und erklärt mir, dass ich eh ganz toll bin und immer am tief kaufe und am Hoch verkaufe…..ist aber eine reine Unterstellung, er hat ja keinen Zugan und Einblick in mein Depot…..schönes Weekend allen Realisten hier….