LdP und TdK haben Vertrag bis AGM 2022. Herrn Wakkie möchte man auch behalten. Ich möchte dazu ab 2022 auch TdK und LdP behalten. Sie haben sämtliche Werke, die mir unter die Augen kamen mit entwickelt und signiert. Dafür allein sollten sie die Cash Boni erhalten, denn ohne diese Werke wären wir nicht bis hierher gekommen. Ich bekomme jedesmal einen dicken Hals, wenn man bei Ariva diese Zockerjammerlappen liest, die hier gedacht haben, dass sie schnell mal nen Zock mitnehmen und nun Angst haben, kurzfristig ihre Buchverluste zu realisieren.
Die lassen ihren Frust am Management aus, obwohl die Länge und Inhalte sämtlicher Maßnahmen bereits Mitte 2018 nachzulesen waren.
Jammern aufgrund von Unwissenheit.
Man kann es dem Management nicht verdenken, dass sie für 3 Jahre Cash Boni bevorzugen.
Ich möchte nicht, dass die nächsten Jahre das Management wechselt, nur weil die Bezahlung nicht stimmt. Erfolgsboni?
Ja, denn uns gibt es nach 3,5 Jahren immer noch und wir stehen kurz vor dem Sonnenaufgang.
PS.: Abgelehnte Direktoren können zum Event of Default werden!
Das Vorhaben des Aktienrückkaufs von Tochterfirmen und unternehmensnahen Gesellschaften war bereits angekündigt worden.
Nachdem man letztes Jahr die Treasury Shares einzog, soll diese jetzige Möglichkeit durch die Abstimmung gehen.
Vereinfachung der Kapitalstruktur.