Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12051  12052  12054  12055  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.661 / Heute: 9.376
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Drohnröschen:

ui...

2
19.03.21 08:36
wieder einer mit dem pluralis majestatis… Lauter Adlige hier herinnen und ich mittendrin. WAHNSINN!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr_Rossi:

Wessen

5
19.03.21 08:42
...Kinder bekommen VOR der schweren Schularbeit schon die versprochene Belohnung bei positivem Abschluss? Oder gibt‘s da schon etwas, nur weil sie sagen, dass es eh gut gelaufen ist....Wessen Vertriebsmitarbeiter bekommt schon VOR Abschluss des Vertrages die Provision/Prämie ? Oder wird Diese schon ausgezahlt, weil er meint, dass das Verkaufsgespräch gut gelaufen sei...?...
Bonuszahlung für die Obrigkeiten  bei PEPKOR selbst?Ja, gern...!.....bei Pepco ? -> Natürlich, für die erbrachten Leistungen des abgelaufenen Geschäftjahres, wenn ich es schwarz auf weiß lese und sehe, dass hart gearbeitet wurde...da wurden Schulden intern abgebaut, expandiert, akquiriert, durch Zukauf das Unternehmen aufgewertet....
Aber was ist stand JETZT die Leistung auf SH-Ebene, die sich in Zahlen ausdrücken lässt und der Aktionär infolgedessen sagen kann: „ja klar, DAS rechtfertigt den geforderten Bonus“ ?!
ThaiBob, Sanjo....Wartet ihr wirklich den ganzen Tag darauf, dass ihr auf irgendwas herumhacken könnt, das nicht zu 100% eurer Einstellung/Meinung entspricht? Ist ja lächerlich.....
Und ungeduldig? Weit davon entfernt...ich schreibe ja nicht seit 2 Jahren von Global Peace, „GS incoming“, bald müsste „DIE NEWS“ kommen, wahrscheinlich heute um 23:59 Uhr und sonstigen Krampf....schließlich habe ich auch nur Geld in dieser Bude, das ich verschmerzen könnte, wenn es den Bach runter gehen würde.....also keine falschen Mutmaßungen , wenn ich bitten darf....
Antworten
Manomann:

@Zers

19.03.21 08:42
was heißt wir ? Du kannst deine eigene Stimme einsetzen wie du lustig bist, red doch bitte nicht in der mehrzahl für andere hier.

Bei Punkt 6, dass Peter Wakkie in den Vorstand kommt zeigt wohl die Belohnung für seine Leistungen.
Zuerst werden die Vorstände etc belohnt dann irgendwann auch die Aktionäre als Letztes Glied, oder ? :-)
Antworten
Manomann:

War Punkt 5

19.03.21 08:49
mit Peter Wakkie.
Punkt 6, will man die Vergütungspolitik der Vorstände ändern. Ändern von was wohl ?
Bis jetzt wurden sie bar bezahlt, jetzt ggf. mit Aktien, denke ich.
Und das würde auch jetzt endlich Vertauen in das eigene Unternehmen zeigen.
Antworten
Squideye:

@ Manomann: Was heißt wir ?

4
19.03.21 08:51
Generation Z und seine dutzende mehrfach gesperrte Nachfolge-ID's hier im Steinhoff-Forum
Antworten
Ruhig Blut:

Bin noch da

19.03.21 08:52
Super finde ich Punkt 5.

Die paar Monate bis zum Showdown habe ich jetzt auch noch Zeit.

Grüße aus dem sonnigen Rheinland.
Antworten
Manomann:

Sollte natürlich

19.03.21 08:52
Punkt 5 sein.
Bei Punkt 6 will man die Vergütungspolitik ändern.
Bis jetzt wurden die Vorstände mit Aktien bezahlt, jetzt endlich wohl mit Aktien. Und das gibt und zeigt das Vertrauen in das eigene Unternehmen. Wurde auch zeit :-)
Antworten
Investor Global:

regneig89 : Punkt 7

19.03.21 08:55
" Gefällt mir irgendwie:-) "

Das selbe habe ich auch gerade gedacht.

Mein zweiter Gedanke der sich mir stellte.
" Ich hoffe aber das es um Steinhoff und nicht um die Töchter geht. "
Antworten
silverfreaky:

Der Aktienkurs muss sich selbst helfen,

3
19.03.21 08:58
wurde einst gesagt.Das gleiche gilt natürlich für die Boni.
Da dürften die Manager nix erwarten von den Aktionären.
Antworten
Manomann:

Sory hab mich jetzt

19.03.21 08:59
komplett verschrieben.
soll natürlich heißen dass die Vorstände bis jetzt Bar bezahlt wurden und jetzt wohl ihre Boni in Aktien haben wollen, in der Agenda bei Punkt 6.
Antworten
Herr_Rossi:

@Klaas , wenn du hier mitliest....

3
19.03.21 09:04
...würde es mich interessieren, wie du als offensichtlich geprellter Anleger/Aktionär das siehst, dass die Sh-Funktionäre  für die „erbrachte Leistung“ einen fetten Bonus kassieren sollten obwohl du selbst noch nicht mal weißt, auf welche Art und Weise du halbwegs fair, sofern es das in diesem Zusammenhang überhaupt gibt, entschädigt wirst.
Bist du persönlich Pro oder Contra „fetter Bonus“ für die „tollen Leistungen“ der letzten Monate....und wenn du FÜR die Bonuszahlungen bist, -welche Leistungen würden mit den gezahlten Boni gewürdigt werden?
Antworten
gewinnnichtve.:

Boni

19.03.21 09:04
Wieso überhaupt wegen der Boni abstimmen lassen. Die Boni werden ja ohnehin ausbezahlt, egal wie die Entscheidung der Aktionäre ausfällt. Haben wir doch letztes Jahr gesehen.

Aber das ist doch bei Steinhoff keine Ausnahme, die Manager haben die Säcke immer voll, bei den Aktionären ist das abhängig vom Jahresergebnis.
Antworten
JamesEuroBo.:

Ich bin mir sicher

9
19.03.21 09:07
die, die hier schreien, wie schlecht das Management ist, sind selber die größten Gurken in ihrem Job.

Falls sie überhaupt einen haben  
Antworten
JamesEuroBo.:

Mal schauen, wer hier wieder das Haar in der Suppe

19.03.21 09:09
findet:

7. Authorisation of the Management Board to acquire Shares

Proposal to authorise the Management Board in order for the Company to acquire shares in the capital of the Company ("Shares") (voting item)
Antworten
silverfreaky:

Selbst wenn das so wäre, wie du sagst,

19.03.21 09:09
bekommen die Gurken keine Boni.Was bist den du für ein Vogel?
Antworten
Sanjo:

Herr Rossi

3
19.03.21 09:10
Nun halt mal die Luft an ok!
Wenn dir das Unternehmen und seine Art sich aus der Umklammerung zu befreien nicht gefällt dann wechsele doch einfach die Bühne. Ich hätte da was für dich, bei Gamestop suchen sie noch welche die mitmachen.
Long und Plopp  
Antworten
NoCap:

Läuft..

19.03.21 09:11
...es läuft doch alles! Einfach nicht verunsichern lassen und dann werden wir schon, wer am Ende Recht behält.

Man hat aktuell die Möglichkeit, sich noch günstig einzudecken.
Wenn auf der Agenda nichts über den IPO steht, heißt ja nicht, dass der CEO trotzdem zu dem Thema befragt werden kann.

Heute ist Freitag, das ist gut für den Kurs und sehr gut für uns...morgen ist Wochenende ..
Antworten
JamesEuroBo.:

@Holpi

19.03.21 09:21
mimimimi ... wer heult denn hier?

Ich mache mich nur über Leute wie Dich Lustig
Antworten
Squideye:

Südafrika und Credit Ratings

7
19.03.21 09:23
walter.eucken:

interessante themen

19.03.21 09:26
da hat es ja spannende und aufschlussreiche traktanden an der gv...:

7. Authorisation of the Management Board to acquire Shares

Antworten
dietrich Peter:

punkt 7

19.03.21 09:41
Authorisation of the Management Board to acquire Shares

Proposal to authorise the Management Board in order for the Company to acquire shares in the capital of the Company ("Shares") (voting item)
Antworten
Manro123:

@bobbyth Fragebogen

19.03.21 09:42
Wir sprechen uns mal wieder ab wegen Fragen okay? :)
Antworten
KursTrend:

Es sollen nur noch 54 statt 121 Mio wie im letzten

19.03.21 09:42
im letzten Jahr beschlossen, aber wohl leider nicht umgesetzt da die Bilanz nicht von der HV bestätigt  wurde.  Also hat jemand eine Idee wo die fehlenden 66 Mio Aktien hin sind?  Wurden die Aktien getauscht in einem Vergleich oder von einer Tochtergesellschaft verkauft? Jemand eine Idee?
Antworten
JG73Steinhoff:

Lazoman

19.03.21 09:43
schau lieber, dass man Deinem HaHaEsVauuu nicht wieder zum Klassenerhalt gratulieren kann.

Bist gefrustet? Hast verkauft? Bist im Minus? Shit happens!
Fakt ist, der Laden lebt. Und das in Covid Zeiten, also hör doch bitte auf hier rumzuheulen, "wah, die haben keine Boni verdient, och menno!..."

man, man, man,....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12051  12052  12054  12055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--