...Kinder bekommen VOR der schweren Schularbeit schon die versprochene Belohnung bei positivem Abschluss? Oder gibt‘s da schon etwas, nur weil sie sagen, dass es eh gut gelaufen ist....Wessen Vertriebsmitarbeiter bekommt schon VOR Abschluss des Vertrages die Provision/Prämie ? Oder wird Diese schon ausgezahlt, weil er meint, dass das Verkaufsgespräch gut gelaufen sei...?...
Bonuszahlung für die Obrigkeiten bei PEPKOR selbst?Ja, gern...!.....bei Pepco ? -> Natürlich, für die erbrachten Leistungen des abgelaufenen Geschäftjahres, wenn ich es schwarz auf weiß lese und sehe, dass hart gearbeitet wurde...da wurden Schulden intern abgebaut, expandiert, akquiriert, durch Zukauf das Unternehmen aufgewertet....
Aber was ist stand JETZT die Leistung auf SH-Ebene, die sich in Zahlen ausdrücken lässt und der Aktionär infolgedessen sagen kann: „ja klar, DAS rechtfertigt den geforderten Bonus“ ?!
ThaiBob, Sanjo....Wartet ihr wirklich den ganzen Tag darauf, dass ihr auf irgendwas herumhacken könnt, das nicht zu 100% eurer Einstellung/Meinung entspricht? Ist ja lächerlich.....
Und ungeduldig? Weit davon entfernt...ich schreibe ja nicht seit 2 Jahren von Global Peace, „GS incoming“, bald müsste „DIE NEWS“ kommen, wahrscheinlich heute um 23:59 Uhr und sonstigen Krampf....schließlich habe ich auch nur Geld in dieser Bude, das ich verschmerzen könnte, wenn es den Bach runter gehen würde.....also keine falschen Mutmaßungen , wenn ich bitten darf....