Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11884  11885  11887  11888  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.351 / Heute: 6.067
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Bennyjung17:

Gibt es bei Steini ...

17.02.21 19:09
... nächste Woche wieder Zahlen? Wann??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Martin Sp.:

Hoher nachbörslicher Handel

17.02.21 19:16
Der hohe nachbörsliche Handel auf TG ist ja anscheindend jetzt vorbei.

Somit ist das Gewitter wohl durch und morgen scheint wieder die Sonne gen Norden.

Ich bin mir recht sicher, dass wir Morgen nicht einmal ein Viertel vom heutigen Aktienumsatz ( ca. 170 Mio ) haben werden.
Antworten
Antifuture:

@Bennyjung17

17.02.21 19:18
Ein Blick ins
Shareholder Diary kann hier helfen
www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php

Zahlen Freitag 26.02.21
Antworten
jef85:

@ Bennyjung17

17.02.21 19:19
Siehe Termine auf Homepage.  
Antworten
St1986:

@BennyJung

17.02.21 19:21
Uhrzeit wahrscheinlich 23:55 ;)  
Antworten
Antifuture:

Kann sein

17.02.21 19:21
das gröbste "Schmeißen " erstmal vorbei ist. In Frankfurt mußte aber noch schnell
rund 600 K auf der 10,80 Cent bedienen.

Die 10,80 Cent scheinen irgendjemand zu stören  
Antworten
shatoi:

@mühlstein

9
17.02.21 19:25
Da bin ich mir nicht so sicher. Wäre alles 100% save, hätte der Kurs nicht um 40% nachgegeben. Ich glaube, dass hier eine Menge Zocker drin waren, die Kurse jenseits der 20ct erwartet haben und dies schon diese Woche. Natürlich decken sich mehr und mehr Leute ein, die wissen was sie tun. Aber warum zu 24 ct kaufen, wenn man auch mit etwas Geschick zu 12 oder gar 8 kaufen kann? Die 5-6 ct erwarte ich nicht mehr, aber das wir nicht nochmals die 8 sehen, darauf würde ich nicht wetten. Dennoch habe ich meine 90% behalten und kaufe auf 110% zurück, falls wirklich die 8 da steht. Bei 6 ct werden es 120% und tiefer möchte ich nicht denken. Das wäre unlogisch, da sich das Chance Risiko Verhältnis massiv gebessert hat. Was die Zahlen nächste Woche angeht, wäre mir lieber, man rechnet sich noch ein letztes Mal arm, einfach um die Zustimmung zu erhöhen.  
Antworten
prayforsteini:

Hab mir zwar geschworen, nie wieder

8
17.02.21 19:27
nachzukaufen und habe dies auch seit Monaten nicht getan aber sollte der Kurs noch auf 8 Cent fallen, muss man bei der aktuellen Faktenlage einfach nachkaufen.
Antworten
Ab dafür:

O.T.

7
17.02.21 19:33
Lese hier seit langen nicht mehr regelmässig, die letzeten Tage doch wieder aufgrund der kurs geschichte.
Heute wollte ich mein Gemüt nicht strapazieren aufgrund von anderen unangenehmen dingen, daher entschuldigt evtueller Unwissenheit.

Steinhoff at its best! Leck mich

Nachdem ich seit Monaten mit divers x stelliger Zahlen im Minus war, war ich vorgestern grün mit 2000teus.
Abends? Naja, gestern? Oha. Heute, wie gehabt.

Hab ja wie bekannt keine Ahnung von dem ?busieness?, aber: So wird man die ungebetenen Gäste los, da glaub ich mittelerweil fest dran.

Wie auch im richtigen Leben: Ich bin meist der letzte Gast, der die vollgebrochene Party verlässt!

Wir sehen uns in FRA!
Grüße Euch, ja, diesemal alle!

Sorry: Das ein oder andere Kaltgetränk genossen.
Antworten
Linde13:

Mein vierter Wellenritt bei dieser tollen Aktie

11
17.02.21 19:35
Seit über drei Jahre mache ich jetzt diesen nervenraubenden Wellen-(Höllen-)Trip mit.
1. im Juli 2018 von 0,077 auf fast 0,24 und dann wieder direkt runter.
2. etwas kleiner im Februar 2019
3. im Februar 2020
und jetzt dieser Mist und das alles ohne etwas verkauft zu haben.

Irgendwann kommt man doch ins grübeln.
Ja klar, das ist genau was die ja wollen, aber jetzt schlägt es doch langsam auf die Leber.
Wahrscheinlich starten wir morgen wieder mit einem Gap nach unten, denn die nach oben werden ja nur selten geschlossen!!

Und dann ignoriert mich auch noch MINIKOHLE mit meiner T-Shirt Anfrage; möchte es nicht kostenlos beziehen, fand es nur eine klasse Aktion. ;-)

Ich hoffe nur, dass ich nicht im Frust bei ein Bierchen alles schmeiße.
LG Linde  
Antworten
Seckedebojo:

Quelle: Finanzen.at - von 17.02.21 -interessant

11
17.02.21 19:35
17.02.2021 09:01:44
pressrelations.de/Steinhoff - Diese News werden den Aktienkurs weiter beflügeln

AATeilenDrucken
Steinhoff - Diese News werden den Aktienkurs weiter beflügeln

Der Möbelkonzern Steinhoff wurde in Deutschland gegründet, wird aber von Südafrika aus gemanaged. Seit 2017 beschäftigen die Auswirkungen eines Bilanzskandals die Anleger. Umsätze wurden nicht ordnungsgemäß verbucht. Dies führte zu erheblichen Sonderabschreibungen, hohen Verlusten und einem enormen Vertrauensverlust bei den Anlegern. Andererseits ist die Aktie nun im Centbereich angekommen und sehr billig.

Die Bilanzen für 2017 und 2018 mussten rückwirkend korrigiert werden und das Unternehmen kämpft seitdem den Turnaround zu vollziehen. Stillhalteabkommen mit Banken und Gläubigern wurden geschlossen und Konzernteile wie die Beteiligungen an Poco, Kika oder Conforama verkauft um den Schuldenberg zu reduzieren.
In diesem Monat gab es eine Reihe positiver Nachrichten. Die im Konzern verbleibende Beteiligung Pepco hat mit guten Zahlen und einem positiven Ausblick auf dieses Jahr überrascht. In diesem Jahr sollten über 400 weitere Filialen in Europa eröffnet werden. Steinhoff könnte die Pepco Beteiligung nun für einen deutlich höheren Preis veräußern. Der Vergleich, welcher mit geschädigten Aktionären und Gläubigern seit langer Zeit in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Wirtschaftsprüfer Deloitte geplant wird, macht ebenfalls deutliche Fortschritte. Mit dem bisher skeptischen Hedgefund Conservation Holdings LLC wurde eine Einigung erzielt und dieser wird mit weiteren Unternehmen letztendlich dem Vergleich zustimmen und eine Anfechtungsklage gegen das Settlement zurückziehen. Deloitte wird sich mit einer Summe von 70 Millionen Euro an den Zahlungen beteiligen.
So könnte ein Schlussstrich unter die bisher wie ein Damoklesschwert über dem Unternehmen schwebenden Altlasten und die Milliardenforderungen gezogen werden und Steinhoff kann dann endlich wieder durchstarten. Anleger sollten in jedem Fall dabeibleiben.
Antworten
Drohnröschen:

Secke

4
17.02.21 19:45
Kennt der Kurs diesen Artikel? Bitte weiterleiten.
Antworten
prayforsteini:

Falls jemand was zum Lachen braucht,

2
17.02.21 19:46
hier die DGAP vom 07.05.2019
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...al-results/?newsID=1147713
Nachzulesen sind die Geschehnisse ab circa 7000 hier.
Ich musste damals Tränen lachen.
Antworten
jaschel:

sekedebojo

17.02.21 19:47
Hier dein LINK
Antworten
Drohnröschen:

Vl sind wir alle nur

10
17.02.21 19:56
Teil eines großen Experiments. Ich sage nur Matrix... ooo0000
Antworten
NeXX222:

Lustig wäre ja

17.02.21 19:59
wenn die Aktie wirklich bis Anfang Juli vom Handel ausgesetzt wird und dann geht es nach Zustimmung des Gerichts bei 60 Cent weiter.

Entweder man ist dann investiert oder halt nicht ne.

Das Management sagt zwar in den FAQs dass die Aktie handelbar bleiben soll, aber am Ende vom Tag kann es das Gericht beliebig entscheiden.

Der Vergleich wird definitiv kommen, spannend wäre trotzdem wenn eine kleine positive Überraschung noch kommen würde :-D

Antworten
navlover:

NeXX222

17.02.21 20:07
Dem Gericht ist der Handel mit Aktien egal, da kein Streitpunkt.
Wenn, dann müssen es die Börsen  in Frankfurt bzw. SA entscheiden.
Nach welchen Kriterien? Ist mir nicht klar, aber vielleicht kannst Du ja mal recherchieren, nachdem Du die
Behauptung in die Welt gesetzt hast.
Antworten
BlueSea:

Wetten

3
17.02.21 20:08
Ich habe mich entschieden morgen nachzulegen, wenn der Kurs unter 11 ist. Ich kann aus beruflichen Gründen erst um 11uhr    handeln. Wetten der Kurs wird nicht mehr so tief sein ? Bei meinem Pech immer.  
Antworten
navlover:

BlueSea

5
17.02.21 20:12
Handelst Du per Brieftaube? Kannst doch jetzt schon Dein Gebot für morgen abgeben, mit Limit. Wo ist das Problem?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BlueSea:

Brieftaube nicht

17.02.21 20:14
aber nur ein Gerät und Phototan ist doof mit einem Gerät
Antworten
zoli2003:

Gerne BlueSea

17.02.21 20:16
Erhöhe dein Schätzung auf 12ct und wir lassen dich die Wette gerne gewinnen
Guten Abend zusammen...
Antworten
NeXX222:

Navlover

2
17.02.21 20:21
Wieso, ich sitze doch schon bequem im Steinhoff Zug.

tuuuut tuuuut

Man sollte jedoch nicht traurig sein wenn man nun vor dem großen Finale zu gierig war, daher ausgestiegen ist in der Hoffnung noch 2 Cent günstiger reinzukommen... und dann kommt die böse Überraschung: die Aktie wurde vom Handel ausgesetzt und nachdem der Vergleich auch vom Gericht bestätigt wurde, startet der Handel wieder bei 60 Cent.

Da hätten aber einige von euch echt die Arschkarte gezogen, haha.
Antworten
bindabei:

genau wie dachte kein

17.02.21 20:22
weiterer Abverkauf ab 18 uhr wie prognostiziert ,also werden wir Morgen schon mal langsam in die richtige Richtung gehen gute Nacht
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Es ist schon erstaunlich...

18
17.02.21 20:23
...wie viele sich hier immer wieder verunsichern lassen.
Meines Erachtens ist die erforderliche Mehrheit für die Zustimmung schon längst erreicht. Nun geht es den formellen Gang zum GP und denjenigen, die bisher noch nicht zugestimmt haben, wird die Möglichkeit gegeben, sich anzuschließen, wenn sie nicht leer ausgehen möchten.

Steinhoff hat bisher einen top Job gemacht und würde dieses Verfahren sicher nicht starten, wenn die erforderliche Zustimmung nicht bereits inoffiziell vorliegen würde. Sämtliche Maßnahmen, die bisher getroffen wurden, sprechen meines Erachtens klar dafür.
Das macht kein Unternehmen, wenn es sich nicht  absolut sicher ist, dass dieses Verfahren mit dem gewünschten Ergebnis aller beteiligter Parteien (Steinhoff, Gläubiger und Mehrheit der Kläger) endet. Alles andere macht keinen Sinn.  Wer hier weiter von Unsicherheiten bezüglich der Zustimmungsquote spricht, blendet meines Erachtens den Gesamtzusammenhang (bewusst ?) aus.

Aus meiner Sicht ist Steinhoff auf einem sehr guten Weg und ich werde meine Teile sicher nicht zu diesen "Dumpingpreisen" hergeben.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11884  11885  11887  11888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--