Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11745  11746  11748  11749  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,90 10,02 14,46
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,37 11,04 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E452 , DE000VC8YYG0 , DE000VC8F3L4 , DE000VJ18S61 , DE000VJ68JN3 , DE000VJ7WWG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.718 / Heute: 9.390
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Mühlstein:

Guten Morgen zusammen, denke insgesamt

09.02.21 09:47
ist es nicht schwer zu erkennen wohin es läuft. Auf zum Euro, die Zeit der Schmerzen dürfte vorbei sein. Es sei denn die Woche wird genutzt den Richter zu schmieren...Toll das sich die Aktie langsam wie eine "normales" Papier verhält und brav seine Range abwandert. Denke wir werden jetzt immer mal wieder einen kleinen Ausbruch mit anschließendem Abpendeln sehen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Drohnröschen:

Algomarin

2
09.02.21 09:48
Sei nicht so kleinlich ; )
Antworten
Investor Global:

Squideye

09.02.21 09:50
Ich hatte auch auf Nebenwerte Magazin hin gewiesen.
Ich hatte alles gelesen.

Trotzdem Danke für den Hinweis.
Antworten
algomarin:

Ein Krümel...

09.02.21 09:51
...macht noch keinen Kuchen :o)
Antworten
Mühlstein:

Um keine falschen Erwartungen zu schüren,

2
09.02.21 09:52
den Euro sehe ich dieses Jahr noch nicht. 40-60 Cent könnten aber durchaus drin sein.
Antworten
AfriGeld:

Deloitte im Spiel zu bringen

09.02.21 09:55
oh das ist schwierig... da kenne ich mich sehr gut aus.
Wirtschaftsprüfen zu verklagen ist möglich nur in seltenen Fällen zielführend
Antworten
jef85:

Kleiner Rückblick

17
09.02.21 10:00
Hier lese ich oft „ruhe in Frieden Steinhoff“ oder die Firma ist schon lange pleite. Schauen wir mal auf die Errungenschaften vor allen nach Beginn Covid 19 vor einem Jahr:

- über 500 neue Läden (Pepkor und Pepco)
- dramatische Reduzierung der Verschuldung Töchter: Pepco liegt bei 0,5 fachen vom Jahresebitda und Pepkor bei unter 1. Das sind herausragende und seltene Werte.
- Der Steinhoff Umsatz wird nur max. 3-4% unter dem von 2019 liegen!
- fast keiner hat Steinhoff Ende 17 zugetraut, dass sie längerfristig überleben. Sie sind immer noch da :)
- Fast keiner hat damit gerechnet, dass das Klagethema lösbar sei. Hier ist man auf einem guten Weg.

Steinhoff mit seinem Top Management geht seinen Weg.
Step 2 und 3 werden morgen nicht gelöst aber der Weg dahin stimmt und die vorhandenen Werkzeuge sind schon mal da (Pepco IPO).

Aktuell handelt es sich bei Steinhoff um eine 12 MRD Euro Jahresumsatz Firma mit einem covidbereinigtem EBITDA von mindestens 1 MRD Euro. Die aktuelle MK entspricht einem halben Jahresebitda. Daran erkennt man, das ist immer noch Insolvenzniveau!!!

Wenn jedoch die Steps 2 und 3 erfolgreich über die Bühne laufen, wird sich der breite Markt auch eine neue Bewertung stürzen :)

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei :)  
Antworten
Herr_Rossi:

Jef

09.02.21 10:10
....bei aller Überzeugung zu Steinhoff....aber wird dir die fast tägliche Leier um Pepco/Pepkor nicht selbst irgendwann langweilig?...dass es dort supi läuft, weiß man ja schon seit geraumer Zeit...Letztendlich geht es ausschließlich darum, ob die gut laufenden Teile in Zukunft für Steinhoff wirtschaften oder Mf, Pepkor und Pepco & Co in Zukunft für die  aktuell geldgebenden Gläubiger arbeiten werden....es hinterfragt ja nun wirklich keiner mehr hier, dass die Töchter nicht  gut laufen würden....
Antworten
PrincessEugen:

@all

09.02.21 10:15
Das Spiel fängt gerade erst an, das ist auch ein guter Rat an alle Zwittrigen und Wankelmütigen Ihre Steinis mit Kruppstahlhänden festzuhalten. Die Dinger sind richtig hot und sexy.  Ich gehe mit Martin konform dass unsere Steini auf dem jetzigen Kursniveau Kraft sammelt um demnächst weiter nach oben zu stürmen. Alles wird gut und sehr viel besser liebe Hardcorelongies.
Antworten
rtyde:

Conservatorium und Steinhoff

2
09.02.21 10:15
sollten Wiese gemeinsam verklagen. Zunächst bin ich mir 100% sicher, dass er mit Jooste in einem Boot sitzt. Die Tatsache, dass er als Chairmain of The Board keine Ahnung von Jooste's Machenschaften war, kauft ihm doch niemand ab. Seine aktuellen Handlungen beim Vergleichsporzess bestätigen, dass er ein Gauner ist.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NoCap:

Rtyde...

5
09.02.21 10:19
....wichtig ist nicht, was man weiß, sondern was man beweisen kann!

Antworten
shatoi:

@who cares

3
09.02.21 10:25
Hab die Hälfte meines Teilverkaufes eben zurück geholt. Der Klötze kleine Gewinn war Stress und Mühe eigentlich nicht wert, es beruhigte aber das Gefühl, dass wenn Steinhoff eingebrochen wäre, ich wieder Munition gehabt hätte, um mehr zu kaufen. Anyway. Das wir auf 11 c't konsolidieren, lässt für die Woche und Montag hoffen. Ich bin davon überzeugt, dass wir dem GP weit näher sind, als manchen hier bewusst ist. Insofern ist es nur folgerichtig sich gut anzuschnallen...
Antworten
jef85:

@ Herr_Rossi

5
09.02.21 10:30
Eine Zukunft für Steinhoffaktionäre is aber nur mit solchen Töchtern möglich.

Auch Mattress Firm, Conforama und Lipo kommen gut durch. Da wird es Ende Februar einige positive Überraschungen geben.

Ich habe hier schon einige positiven Szenarien skizziert: IPO Pepco und Fantastic zu je 50 %. Gesamte Einnahmen ca. 4 MRD. Umschulung dann von ca. 6 MRD zu 6 %. Und 2023 schauen wir weiter.

Und ja die Pepco Group kann eine Gesamtbewertung von über 7 MRD erreichen. 18fache der EBITDA Bewertung ist realistisch und das was der Markt aktuell für normal ansieht.
Antworten
Herr_Rossi:

Und er hört nicht auf.....

2
09.02.21 10:31
Antworten
Drohnröschen:

Rossi

17
09.02.21 10:34
Du ja auch nicht...
Antworten
Stadtwerke1:

Herr rossi

09.02.21 10:37
Langeweile ist ein geistiger Zustand deswegen empfehle ich Ihnen etwas mentale Arbeit;
Und wenn es nur das Lesen des "Aktionärs" ist. Soll angeblich auch bilden
Antworten
PrincessEugen:

@all

09.02.21 10:38
Ach ja hatte ich oben ganz vergessen: Ruhe in Frieden Waldi, forever.:-)
Antworten
MBo60:

ich stimme Jef85

2
09.02.21 10:46
durchaus zu was Conforma und Matress betrifft. Die haben sich saniert.
Pepco hingegen wächst mir viel zu schnell. Ob das ein gesundes Wachstum istist schwer zu beurteilen.
Erinnert mich ein wenig an den Drogeriekette Müller. Da sahen die Zahlen auch gut aus weil ständig neue Läden gegründet wurden. Als die Expansion vorbei war traten die Probleme auf.

Ich sage nicht, dass es bei Pepco auch so ist, aber wir wäre ein langsameres, ERKENNBAR solides Wachstum lieber.
Aber ich komme aus dem Norden, da sind wir eh etwas dröger :-)
Antworten
NoCap:

Rossi...

10
09.02.21 10:47
....ich lese lieber täglich was von jef85, was zum Teil rechnerisch nachvollziehbar ist und SNH in ein Licht stellt, dass man halt nicht zwingend nach Klageeinigung verkaufen muss, um hier mit + 50,60 oder 100% rauszugehen.
Also mir helfen die Zahlenspiele und wenn Neuanmeldungen kommen, brauchen sie nicht 10 Seiten zurückblättern.
Wer hier einen langen Atem hat, könnte hier auf Sicht von zwei Jahren gutes und auch schnelles Geld machen!
Also Jef85 bitte weitermachen, auch die kritischen Juristen und Dirty natürlich!

Und du, lieber Rossi.  bist hier mit deiner Selbstherrlichkeit auch keine wirklich große Hilfe!
Antworten
Herr_Rossi:

Stadtwerke

09.02.21 10:55
...beim  Zustand der geistigen Umnachtung kennen Sie sich wohl gut aus...tut mir leid für Sie....
..aber danke....auch ohne dem Aktionär und dessen unnützes Gekritzel  haben in diesem Jahr 13 Trades mit 150.000 Stück für einen Brutto-Gewinn von je 0,3 Cent bis 1,7 Cent /Share gereicht...und ja, ab 300 netto wage ich einen kurzen Ausritt mit meiner Zockerposition ...habe ich auch schon vor 2 Jahren geschrieben...Langweilig wird‘s mir so jedenfalls nicht so schnell...dieses „Long, Ultralong-Blabla“ ist nur für die Jammerer, die sich bei +5%-7% und einem doppelt abgepralltem Hoch einfach nicht trauen, Diese mitzunehmen  und bei +1 oder 2% wieder einsteigen,- übers Wochenende oder über Nacht bin ich immer mit der Long-Posi investiert, ich will ja auch nix versäumen, wenn’s mal schnell gehen sollte....soviel zu meiner Langeweile...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr_Rossi:

NoCap

09.02.21 10:58
...3 von 10 ihrer letzten Posts beginnen mit „ich hoffe, ich glaube, es  könnte“....DAS hilft natürlich ungemein weiter....
Antworten
MBo60:

„ich hoffe, ich glaube, es könnte“

8
09.02.21 11:02
Diese Formulierungen sind mir deutlich lieber weil damit auch ausgedrückt wird das es die eigene Meinung ist.
Die Aussagen die quasi als Fakten hingestellt werden nerven mich persönlich viel mehr.
Antworten
Herr_Rossi:

MB

09.02.21 11:05
...da ist natürlich auch was dran, dass so manch Einer die persönliche Meinung als Fakten präsentiert....da ist natürlich „glauben und  hoffen“ eine persönliche Meinung, die jeder hier kundtun darf...stimmt schon...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11745  11746  11748  11749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,90 10,02 14,46
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,37 11,04 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E452 , DE000VC8YYG0 , DE000VC8F3L4 , DE000VJ18S61 , DE000VJ68JN3 , DE000VJ7WWG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--