Wenn Du schon Blödsinn redest bleib jedenfalls bei Deiner Geschichte.
So entsteht der Eindruck Du bist einer der die Wahrheit gerne mal biegt.
|
So gerne wie ich mir auch positive Nachrichten wünschen würde, aber geschrieben Geschichten braucht kein Mensch. Nun mal Butter bei die Fische.
Hier Dein eigener Text!
NeXX222: Verstecktes Signaling619:29#293190
Laut Bloomberg haben Leute aus der Du Preez Familie übrigens Ende Dez 2020 Steinhoff Aktien gekauft.
Einmal Du Preez Carol Leigh und Du Preez Johannes Petrus.
Fun fact ist auch, dass die du Preez Carol in Südafrika ausgebildet wurde und heute bei Mazars in New York arbeitet.
Richtig, Mazars, der neue Wirtschaftsprüfer von Steinhoff.
Wer nun 1 und 1 zusammenzählen kann, erkennt, dass selbst CEO du Preez Value in Steinhoff sieht und lusrigerweise ist Steini nun auch YTD rund 100% im plus.
Und nun wird der Vergleich implementiert!!!
Cheers!
20:46
Sag mal kannst du LinkedIn lesen?
Die Frau Du Preez Carol Leigh arbeitet bei Mazars in New York und hat nur ihre Kindheit, Und Studium in Südafrika verbracht.
Dein kopierter Text ist damit Schwachsinn da nicht mal offiziell bestätigt ist dass sie der gleichen Familie wie der CEO angehört...
Mir wird es hier langsam zu doof. Steini macht top Fortschritte und die Leute hier checken nichts.
So was denn nun? Soory aber Du widersprichst Dir da selbst.???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |