Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11715  11716  11718  11719  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.561 / Heute: 3.131
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MBo60:

#Nexx222

05.02.21 20:49
Lese doch mal was Du geschrieben hat. Du hast doch behautet es wäre die Familie von du Preez gewesen.

Wenn Du schon Blödsinn redest bleib jedenfalls bei Deiner Geschichte.
So entsteht der Eindruck Du bist einer der die Wahrheit gerne mal biegt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MBo60:

#Nexx222

05.02.21 20:51
Was haben Steinhoff Fortschritte mit Deinen Märchen zu tun?
Antworten
MBo60:

Nur um das abzuschließen

3
05.02.21 20:54
Dein Post:

Laut Bloomberg haben Leute aus der Du Preez Familie übrigens Ende Dez 2020 Steinhoff Aktien gekauft.
Antworten
kinghero007:

Nexx und seine fakenews

05.02.21 20:57
Zitat 6.3.18 21:24:

"Die Investoren haben ja die Info, nur ihr bekommt das leider wieder nur zeitlich stark verzögert mit.

Und bis es soweit ist, kann man sich dann auch erstmal wieder sicher sein, dass die ganzen unseriösen Blätter wie SD etc. dann erstmal wieder eine negative Schlagzeile daraus machen, obwohl die News schon wieder 1-2 Wochen alt ist ;-) wie z.B. selbst der SÜDAFRIKANISCHE PENSIONSFONDS ist raus! Verlässt nun jeder das sinkende Schiff? ;-)"
Antworten
123456a:

@Nexx222

6
05.02.21 20:58

So gerne wie ich mir auch positive Nachrichten wünschen würde, aber geschrieben Geschichten braucht kein Mensch. Nun mal Butter bei die Fische.
Hier Dein eigener Text!

NeXX222: Verstecktes Signaling619:29#293190  
Laut Bloomberg haben Leute aus der Du Preez Familie übrigens Ende Dez 2020 Steinhoff Aktien gekauft.

Einmal Du Preez Carol Leigh und Du Preez Johannes Petrus.

Fun fact ist auch, dass die du Preez Carol in Südafrika ausgebildet wurde und heute bei Mazars in New York arbeitet.

Richtig, Mazars, der neue Wirtschaftsprüfer von Steinhoff.

Wer nun 1 und 1 zusammenzählen kann, erkennt, dass selbst CEO du Preez Value in Steinhoff sieht und lusrigerweise ist Steini nun auch YTD rund 100% im plus.

Und nun wird der Vergleich implementiert!!!

Cheers!

NeXX222: 

Mbo60

20:46

#293225 Steinhoff International Holdings N.V. 28821009 Steinhoff International Holdings N.V. 28821009

Sag mal kannst du LinkedIn lesen?

Die Frau Du Preez Carol Leigh arbeitet bei Mazars in New York und hat nur ihre Kindheit, Und Studium in Südafrika verbracht.

Dein kopierter Text ist damit Schwachsinn da nicht mal offiziell bestätigt ist dass sie der gleichen Familie wie der CEO angehört...

Mir wird es hier langsam zu doof. Steini macht top Fortschritte und die Leute hier checken nichts.

So was denn nun? Soory aber Du widersprichst Dir da selbst.???

Antworten
MBo60:

Zum Nachdenken fürs WE

05.02.21 21:17
Was machen wir wenn Steinhoff über den Berg ist?
In ein tiefes Loch fallen?
Oder suchen wir ein neues Objekt der Begierde?
Antworten
Lay-Z:

Neues Objekt ;)

05.02.21 21:21
Antworten
Terminus86:

Nexx

9
05.02.21 21:23
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber wenn ich hier so Leute wie Nexx lese dann platzt mir echt die Hutschnur. Glaubt nicht alles was er so von sich gibt. Mal ist er hier als Basher unterwegs und dann wieder als größter Pusher. Ich will nur daran erinnern als wir hier lange Zeit bei 4 Cent Kursen rumgekrebst sind, war er es der hier alle Longies verunglimpft hat. Von wegen aufs falsche Pferdchen gesetzt und lieber in Pekpkor investieren usw. Und ständig dieses nervige Hüa Hüa.

Übrigens kann man Bashen und Pushen gut bei ihm unterscheiden. Hüa Hüa steht für bashen und tuut tuut für pushen. So schönes Wochenende allen Longies.  
Antworten
Gadal:

brauch ich

05.02.21 21:24
nicht nachdenken, was hier geschieht. Es wird diskutiert, wann erste Teilverkäufe stattfinden und ab wann man mit einer Divi rechnen kann und wie hoch die dann ausfällt. Und natürlich wieviel neue Läden dann im nächsten Monat aufmachen.
Alles klar?
Antworten
Dirty Jack:

Puzzleteile auf den Tisch

14
05.02.21 21:28
Wie es so schon vom Richter des Scheme in England formuliert wurde.
Falls es noch nicht hier publiziert wurde auch Steinhoff meldete Ende Januar 2021 Informationen zu Pepco und Pepkor, überraschenderweise zum erstmal, auf AFM an die niederländische Instanz.
Puzzleteile halt! ;-)

www.afm.nl/en/professionals/registers/...d=202101250000000009

www.afm.nl/en/professionals/registers/...d=202101260000000007

www.afm.nl/en/professionals/registers/...d=202101270000000006
Antworten
MBo60:

#Dirty

5
05.02.21 21:36
Hast Du Dir mal Gedanken über eine Provision gemacht?
Antworten
Dirty Jack:

@MBo60

10
05.02.21 21:39
Das Wissen, was man hier heraus zieht ist ein Teil der Provision.
Wo hat man schon so viele Strukturierungsinstrumente auf einen Schlag und auch noch in verschiedenen Rechtssystemen?
Und wenn der Plan aufgeht, dann gibt es noch einen kleinen Bonus obendrauf ;-)
Antworten
gewinnnichtve.:

MBo60

6
05.02.21 21:43
Wenn Steini über den Berg ist?

Dann brau he ich ein paar Tage zum Auskurieren, weil da mache ich nur für mich ein unvergessliches Trinkgelage.

In meinem Aktionärsleben wird es kein zweites Steinhoff geben, für mich ist Steini DIE Aktie.

Und wenn Steini über dem Berg sein sollte, dann möchte ich mich auch weiterhin um meine Steinhoff Investition kümmern. Aber dann wird hier wohl nicht mehr so viel los sein.

Dann wird es fad und langweilig und mit wesentlich kleineren Beträgen werde ich mir natürlich wieder ein paar andere interessante Aktien suchen.

Aber gesteinhofft habe ich nur einmal in meinem Leben.
Antworten
Minikohle:

Endlich

10
05.02.21 21:49
Wieder "Mein Forum".

Das Gezanke mit Bobby und so war schwer zu ertragen. Dafür gibt es BM.

Hab meiner Frau Minikohlefrau vorhin vorgeschlagen, noch mal nachzukaufen. Sie hällt sich eigentlich da immer raus. Ist aber unser Geld und sie soll es wissen.

Da hab ich ihr 3 Häufchen mit Geldscheinen hingelegt:

1. wenig Geld
2. schon etwas mehr Geld
3. noch etwas mehr Geld

Was hat die Gute gemacht?
Alle kleinen Stapel zusammengelegt, mir mit den Worten "Du machst das schon" in die Hand gelegt.

Das ist so ein bisschen wie Schwarzer Peter spielen.

Aber es stimmt schon, bei 50 Cent nachzukaufen wenn man es jetzt kann ist auch irgendwie doof.

Ich hab 13 Werte im Depot aber keinen so gerne wie...

Ach ihr wisst schon.

Alles Liebe und vertragt Euch
Antworten
MBo60:

Aktien

2
05.02.21 21:54
habe ich viele, aber in keine so viel Zeit investiert in Recherche um nur ansatzweise zu verstehen was Sache ist.
Und ohne die Infos die Dirty mal einstreut wäre ich total verloren :-)
Antworten
Gadal:

@ MB

4
05.02.21 22:04
schön, dass dich Dirty über Wasser gehalten hat. Ich habe kaum einem Post von Dirty folgen können, fand es aber immer gut, dass so ein schlauer Mensch auch in meinem Wert investiert ist. ;)))))
Antworten
MBo60:

#Gadal

05.02.21 22:13
Dirtys Post konnte ich auch oft nicht verstehen.
Eher ein kryptischer Hinweis wo man mal nachlesen kann.
Außerdem fällt es mir immer schwer mich auf Aussagen von anderen zu verlassen. Ich bin eher ein Bauchmensch.
Ich habe ca 100 Werte im Depot, viel Dax und Wasserstoff. Div Werte
Dann aber auch Aktien wo mir der Name gefallen hat. Und Aktien wo ich mich nicht mal erinnern kann sie gekauft zu haben oder warum. Laufen aber fast alle gut:-)
In keine bin ich so tief reingekrochen wie in Stweinhoff.
Antworten
BlueSea:

MBo60

05.02.21 22:15
Du hast recht, ohne Dirtys Gespür und Wissen wäre für mich vieles unklar geblieben und einiges verstehe ich immer noch nicht. Also lieben Dank an Dirty auch von mir

Aber auch deine Hinweise, MBo60 sind hilfreich.

Hoffentlich sehen wir bald am Kurs das sicherere Fahrwasser.

Antworten
MBo60:

BlueSea

05.02.21 22:19
Das hoffe ich auch. Sie muss nicht wahnsinnig steigen, dafür ist später Zeit genug.
Aber eine gewisse Sicherheit wäre nett.
Antworten
Gadal:

MB

05.02.21 22:29
Klar ist für die Longies ein sicheres Fahrwasser hoch erwünscht. Mit Hunderttausenden Aktien reichen uns schon 3% Kurssteigerung pro Woche. Nur die Zocker brauchen da mehr.
Jeder Cent macht bei mir 2 Monatseinkommen aus.
Klar, dass ich keine Rackete brauche, mir reicht ein Schneckelchen, welches nach oben kriecht.
Antworten
Gadal:

zu Dirty

4
05.02.21 23:16
Gut, jetzt muss ich mich mal für Dirty reinhängen.
Die Adhoc von heute ist fast so kryptisch wie die Posts von Dirty. Diese Steinhoffkonstruktion ist offenbar megakompliziert. Ich durchblicke das Konstrukt nicht.
Ich halte mich fest an den Daten, die ich greifen kann.
120000+ Mitarbeiter
10 Milliaden+ Umsatz
Expansion trotz Corona bei allen Töchtern
Management macht für mich einen mega Job. Mattres, weiss ich jetzt nicht, der andere Schrott ging bestens weg.
Ich werde hier noch sehr lange kein einziges Stück verkaufen. Gilt aber nur für mich.
Aber mich interessiert auch nicht was andere machen.

Weil ich es nur selten nachvollziehen kann.
Xetra schließt heute bei 11,24 Cent, auf TG werden mehr als 1 Mio. im Bereich von 10,80 ins bid geworfen. Wie krank ist das?
Sind da Mahnungen in Haus geflattert?
jeder wie er will.
Die meisten Longies sind jetzt vermutlich zwischen 50 und 100% im Plus und überlegen den Einsatz raus zu nehmen.
Meine Vision ist eine gesundete Firma. Da liegt die Aktienbewertung bei einer anfänglichen MK bei einem KUV von 1.
Abzüglich Zinsdienst liege ich da bei 2 Euro pro Aktie. Genau da verkaufe ich die ersten, es sei denn, die Dinge entwickeln sich noch positiver.
Aber egal, wir haben die 3,5 Cent gewuppt, die ewigen 5,3 Cent, jetzt nerven uns schon die 11 Cent.
Weiter so, longs.
Antworten
Skywalk44:

Zufällig

2
06.02.21 00:00
...bin ich heute auf das Video hier gestoßen und es hat mich an unsere Situation erinnert.

Links Steinhoff gegen Rechts alle gegen uns. Und wo sind wir? Guckt hinten wir sind die Zuschauer die seit 3 Jahren warten :))

youtu.be/MvXgXqfyV1k

Gute Nacht
Antworten
Ricky66:

Irgendwie werde

5
06.02.21 00:18
ich das Gefühl nicht los, dass noch nie so intensiv über die Inso diskutiert wurde, wie nach diesem, doch beeindruckenden Anstieg der letzten Tage.
Ich weiß wenig aber das folgende bestimmt...
Ich bin den gesamten Abstieg Steinhoffs von 113c hinab bis 3,5c nicht mitgegangen, weil ich die Verluste nicht realisieren wollte.
Ich bin ihn mitgegangen, weil ich ein klares Ziel verfolge. Für dieses Ziel bin ich bereit zu leiden, zu bangen, zu hadern und zu zweifeln. Das ist der mindeste Preis, den ich für mein Ziel zu bezahlen habe. Der höchste Preis ist der Totalverlust, ohne das Ziel je erreicht zu haben.

Mein EK von 11,2c lässt erahnen, dass die Größe der Position weit über dem gesunden Verhältnis zum Depotwert steht. Diese Woche habe ich den ersten Verkauf getätigt, um mein Klumpenrisiko etwas zu senken. Die Position beträgt aber noch stolze 17% und das reicht locker aus, um mein Ziel erreichen zu können, wenn die Wette aufgehen sollte.
Das Ziel werde ich nie erreichen, wenn ich die Aktien jetzt mit einem bescheidenen Plus schmeiße. Ein Totalschaden dieser Position verändert in keiner Weise meinen Lebensstandard, tut "bloß" richtig weh. Ein Gewinn von 15% bis .... verändert ebenso nicht meinen Lebensstandard.

Der Aufstieg wird schwieriger als der Abstieg, das war mir immer bewusst und ist noch. Jetzt könnte ich jederzeit meine Kohle in trockne Tücher verschieben. Dann aber, habe ich mein Ziel aufgegeben.
Das Risiko ist immer noch enorm, ebenso das Gewinnpotential. Aber die größte Gefahr in diesem Game sehe ich immer dann, wenn ich morgens in den Spiegel schaue.  Und ihm sage ich, wir sind noch nicht am Ziel und die Marschrichtung für uns beide ist unverändert vorgegeben.

Antworten
walter.eucken:

danke dirty

2
06.02.21 00:42
du bringts es auf den punkt, dirty. wieder einmal.
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=11729#jumppos293226

da wird und wurde heute wieder mal einiges falsch interpretiert. manchmal könnte man meinem hier sei das forum eines gehypten cannabiswertes, so paranoid wie gewisse forenteilnehmer diskutieren.. (smile).
Antworten
Gerv:

@Nexx

06.02.21 00:48
Schöne Bombe von dir da heute. Respekt, hab das mal recherchiert und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen. Besseres Zeichen kann es meiner Meinung nach gar nicht geben. Nächste Woche holen wir uns das Ding! Let's go!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11715  11716  11718  11719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--