Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11325  11326  11328  11329  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 9,97 14,95
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 6,06 23,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV7SJJ6 , DE000VK66169 , DE000VK14AH6 , DE000VJ6E5S2 , DE000VJ59M26 , DE000VJ7WVJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.044.840 / Heute: 1.410
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

langolfh:

Mut wurde belohnt

18.12.20 16:36
wer gerade nachgekauft hat...Respekt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Taylor1:

dermünchner

18.12.20 16:39
ist klar xy Ariva auch noch,
soviel dünnpfiff....!!!.
Antworten
Taylor1:

ich nehme deine Scheine alle ab

18.12.20 16:40
für aktuellen Kurs!.
Antworten
Taylor1:

hier müsstmal 10mio Käufe regnen

18.12.20 16:44
Schwups haben wir 10,20,30cent
Antworten
Dirty Jack:

Security Agreement

13
18.12.20 16:45
Ein "Security Agreement", welches dem "English Security Agreement" nachrangig ist über die Newco 7 Forderungen der Pepco Holdco Ltd. zw. selbiger als Sicherungsgeber und Steinhoff Retail GmbH als Sicherungsnehmer seit gestern Online.
Hier wird es immer spannender ;-)
Hier mal nur kurz das Wichtigste:
"HINTERGRUND:
(A) Der Sicherungsgeber (Pepco Holdco) schließt diese Urkunde im Zusammenhang mit der Newco 7-Forderung (wie nachstehend definiert) ab.
(B) Die vom Sicherungsgeber gemäß den Bedingungen dieser Urkunde gewährte Sicherheit ist zweitrangig gegenüber der vom Sicherungsgeber gemäß den Bedingungen der bestehenden englischen Sicherungsvereinbarung (ESA) (wie nachstehend definiert) gewährten Sicherheit.
(C) Die Bestimmungen dieser Urkunde unterliegen den Bestimmungen der Prioritätsvereinbarung (wie nachstehend definiert).
(D) Der Vorstand des Sicherungsgebers ist davon überzeugt, dass der Abschluss dieser Urkunde am ehesten geeignet ist, den Erfolg des Sicherungsgebers zum Wohle des Unternehmens als Ganzes und zum weiteren Nutzen und Vorteil des Sicherungsgebers zu fördern.
(E) Es ist beabsichtigt, dass diese Urkunde als Urkunde wirksam wird, ungeachtet der Tatsache, dass eine Partei diese Urkunde nur unter der Hand ausführen kann."

Es geht um die
Newco7-Forderung: bezeichnet die vom Sicherungsgeber am 29. September 2020 an den Sicherungsnehmer ausgegebenen Inhaberdarlehensschuldverschreibungen, wie sie von Zeit zu Zeit zurückgegeben, neu ausgegeben oder übertragen wurden und werden können."

Jetzt einen Zugang zum Steinhoff-Server ;-)
Man arbeitet sich wirklich von unten nach oben.  
Hab noch nicht alle zusammengetragen, aber dazu benötige ich die Newco 7 Bilanz 2019, andere haben wir noch nicht, die Retail-GmbH Bilanz.
Pepco Holdco existiert ja gerade erst.
English Security Agreement, um die Verbindlichkeit der Retail GmbH im Rahmen dieses Agreements zu bestimmen.
...information.service.gov.uk/company/12899084/filing-history
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1220911
Antworten
Mühlstein:

Dafür brauchte es keinen Mut-

5
18.12.20 16:46
einfach nicht kurzfristig denken reicht auch... Überlegt doch mal Pepco an die Börse und wir sind ganz weit weg von überschuldet. Covidschließungen sind dank Impfstoff auch durch. Alle haben gedacht die überleben das Jahr nicht -aber die haben expandiert! Rossi darf mich Pusher nennen, aber nach zwei drei Jahren ausgerechnet jetzt wo uns die positiven Fakten fast stündlich erreichen sich die Shares klauen zu lassen wäre doch töricht...überlegt doch mal wie der Umsatz erst ohne Covid steigen wird!
Antworten
dermünchner:

@ Taylor1: dermünchner..auch Sie haben die

18.12.20 16:49
Ironie dieses Beitrages nicht verstanden und verschwinden zum Lachen am besten in den nächsten Kellerbunker....
Antworten
STElNHOFF:

Das Einzige

5
18.12.20 16:50
Was du hier brauchst, Ist Geduld und genügend Pulver.
Antworten
dermünchner:

sie dürfen aber gern die von Ihnen

18.12.20 16:50
beworbenen Käufe von 10 Mio und mehr Aktien tätigen....ich bin gespannt
Antworten
Taylor1:

Münchner geh mit gott

18.12.20 16:51
Sedrill macht schnell mal prozent,schaumal da...
Antworten
Manro123:

@shoppinguin ich schätze das der GS

2
18.12.20 17:05
Schon beschlossen ist, aber der Richtliche Beschluss (formelle) muss noch abgesegnet werden. Daher bezweifle ich einen GS noch dieses Jahr zumindest offiziell an die Shareholder. Ist mal so meine Meinung wenn es anders kommen sollte und dieses Jahr noch dann ist es natürlich auch okay, aber vom logischen her denke ich eher nicht. SH möchte alles save haben.  
Antworten
Manro123:

*richterliche

18.12.20 17:06
Antworten
Antifuture:

bin mal auf

18.12.20 17:27
Verfallstag-Auktion gespannt
Antworten
Der Pareto:

@manro : "Windmühlen"

2
18.12.20 17:30
du liegst mMn richtig, kämpfst hier aber gegen Windmühlen...

2020 ist für alle maßgeblichen Protagonisten durch. Alles und jeder befindet sich
im Feiertagsmodus  ... Versuche mal jemand in D noch einen Termin beim RA, Notar
oder Steuerberater zu bekommen _ keine Chance ! Und das ist auch gut so.

Leute fahrt runter und freut euch auf 2021 !

2020 wird uns eh ins kollektive Gedächtnis gebrannt sein - so ein merkwürdiges Jahr
habe ich seit 9/11 noch nicht erlebt!  
Antworten
Uhrzeit:

Ist heute Montag immer in Minus

18.12.20 17:37
Am Freitag immer in plus  
Antworten
Josemir:

@ Der Pareto

18.12.20 17:53
Termin beim RA, Notar oder Rechtsanwalt.. musst du hier nur bestimmte Personen nach einem Termin fragen. Die kennen sich in Allem besser aus eventuell sind die auch Arzt...
Long..
Antworten
Dirty Jack:

Zu #283450

10
18.12.20 17:54
Es geht um folgende markierte Verbindlichkeit, die die Retail GmbH im Rahmen des ESA nach extern zu erbringen hat.
Um dies zu erreichen wurde jetzt eine nachrangig Schuldverschreibung ausgegeben, die mit der Newco 7 Forderung gesichert ist.

Schedule 2 aus dem English Security Agreement.
STEENBOK NEWCO 3 LIMITED - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1220935
Antworten
Motzer:

Ideen für die Zukunft

3
18.12.20 17:54
Steinhoff sollte Strategien für die Zukunft entwickeln statt sich sich nur mit den eigenen Problemen zu beschäftigen.

Beispiel: Ankündigung einer Kooperation mit Amazon. Der Kurs würde sich verhundertfachen.
Antworten
Taylor1:

Motzer

18.12.20 18:05
Mr Littlebit sagt,Der Kurs muss sich selbst helfen!also geht er davon aus.
Antworten
ms_rocky:

immer diese Umstrukturierung

2
18.12.20 18:12
Ich habe den Eindruck, dass die Anwälte bei der Umstrukturierung (komplex ja), die uns viel Kapital gekostet , nicht sauber gearbeitet bzw. vieles zum Nacharbeiten gelassen. Jeden Tag neue Gesellschaften, die die Komplexität nicht vereinfachen ( einer der Vorwürfe gegen Steini). Diese Verflechtungen müssen aufhören, sonst können große Investoren nicht einsteigen, da sie ein ganzes Team wochenlang beschäftigen müssen um die Zusammenhänge im Steinhoff Imperium zu entkrypten. Das muss langsam aufhören.
Steinhoff muss sich gesund schrumpfen und die ganze Energie auf die Zukunftgestalung richten.
Antworten
seeblitz1:

@ RetroSNH: Unkommentiert

18.12.20 18:18
Es isnd mein Lieber die "MAschinisten" die mit ihren Superalgorhithmischen "Maschinen"
VERKNÜPFT das Geschehen an der Börse entscheiden..
Bevor Du etwas unternehmen willst, haben sie schon längst geschehen lassen, bzw "Delay"
eingelesen..
Wir hier sind nur Glücksreiter, die überwiegend auf die "Nase" u "Bauchgefühl", oder aber
aus Vernünft und Sympathie die Shares halten und den Allmächtigen anbeten, dass es wieder
besser kommt, wie ich schon 3 Jahre..
Eins müssen die Foristen hier wissen, zu den Maschinisten zählen auch Medianexperten wie
Weber, o. Holbaum, die den Kurs SEHR BEEINFLÜSSEN, angetrieben eben durch UNSERE
HIER "BEITRÄGE". Das geben sie oft immer wieder zu.
ALSO: nur fakten und Zitaten hier beibringen (wie die AfD im Bundestag) egal wie das wehtun kann.
Div. Witzen sind nicht (u.a. von mir) gesehen.
Na dann Schönen 4-ten Advent ..und immer LONG
Ihr seeblitz1
(P.S: jetzt für das AfD Erw. in die Sperre :D )  
Antworten
Shoppinguin:

Hey Rocky...

18.12.20 18:20
Du steigst nicht durch ?

youtu.be/FeMamFp4_S0?t=121
Antworten
NoCap:

Erinnerung...

7
18.12.20 18:30
...mMn stieg der Kurs im Frühjahr aufgrund eines Zeitungsartikels zum IPO Pepco. Der Kurs lief bis ca. 12,5 Cent. Pepco wurde damals mit 4-5 Milliarden bewertet, da war aber von einer Einigung mit den Klägern nichts zu sehen. Auch die Gläubigerseite war noch meilenweit von Steinhoff entfernt.
Im ersten Quartal 2021 wird ein Settlement kommen, Pepco (vermutlich schon mehr wert als Februar 2020 zudem wird 2021 wird Börsenjahr), dann noch eine Umstrukturierung der Schulden und das Urteil Ende Januar vom High Court...

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass die den ganzen Aufwand betreiben, um die Karre noch vor die Wand zu fahren...

Daher sehe ich den Kurs, wenn das Geplante eintritt, und das war bis jetzt der Fall, DEUTLICH im zweistelligen Bereich..

Daher nutze ich aktuell die Dips, um nachzukaufen ohne die Struktur in meinem Depot zu sehr zu verändern.

Ok, 6,9 Cent war auch heutiger Sicht nicht der klügste Nachkauf, aber im Sommer 2021 werde ich mir hoffentlich auf die Schulter klopfen und sagen: „Alles richtig gemacht!“
Antworten
BobbyTH:

@ Motzer

18.12.20 18:34
schick doch bitte gleich mal eine Mail an die IR mit der Bitte um Weiterleitung an LdP.  Zur Sicherheit noch den AR mit an kopieren:)  
Antworten
Gyzmo:

....

18.12.20 18:38
"Daher sehe ich den Kurs, wenn das Geplante eintritt, und das war bis jetzt der Fall, DEUTLICH im zweistelligen Bereich.."

........das wäre ein Traum @nocap
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11325  11326  11328  11329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 9,97 14,95
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 6,06 23,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV7SJJ6 , DE000VK66169 , DE000VK14AH6 , DE000VJ6E5S2 , DE000VJ59M26 , DE000VJ7WVJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--