...mMn stieg der Kurs im Frühjahr aufgrund eines Zeitungsartikels zum IPO Pepco. Der Kurs lief bis ca. 12,5 Cent. Pepco wurde damals mit 4-5 Milliarden bewertet, da war aber von einer Einigung mit den Klägern nichts zu sehen. Auch die Gläubigerseite war noch meilenweit von Steinhoff entfernt.
Im ersten Quartal 2021 wird ein Settlement kommen, Pepco (vermutlich schon mehr wert als Februar 2020 zudem wird 2021 wird Börsenjahr), dann noch eine Umstrukturierung der Schulden und das Urteil Ende Januar vom High Court...
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass die den ganzen Aufwand betreiben, um die Karre noch vor die Wand zu fahren...
Daher sehe ich den Kurs, wenn das Geplante eintritt, und das war bis jetzt der Fall, DEUTLICH im zweistelligen Bereich..
Daher nutze ich aktuell die Dips, um nachzukaufen ohne die Struktur in meinem Depot zu sehr zu verändern.
Ok, 6,9 Cent war auch heutiger Sicht nicht der klügste Nachkauf, aber im Sommer 2021 werde ich mir hoffentlich auf die Schulter klopfen und sagen: „Alles richtig gemacht!“