Guten Morgen,
vielen Dank für die Beteiligung zur Abstimmung. Je mehr daran teilnehmen, desto besser das Ergebnis. Was ich damit eigentlich bezwecken wollte, konnte ich nicht rein schreiben, um das Ergebnis nicht zu beeinflussen. Aber klar ist, dass es nicht um grüne Sterne geht. So wurde abgestimmt:
32x bewertet ( inkl. meiner eigenen Abschätzung)
11x Gut analysiert,
11x Witzig (nicht witzig),
6x Interessant,
2x Uninteressant,
2x Informativ
Folgende Bedeutung haben die Wertungen:
"Interessant" Kursziel 50ct und mehr
"Witzig" Kursziel 25ct-50ct
"Gut analysiert" 12ct-25ct
"Informativ" 3ct- 12 c't
" Uninteressant " 0ct-3ct
So what? Ich möchte die Wertungen kurz interpretieren merke aber an, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt. "Uninteressant" haben 2 User gewählt. Der Blick auf die Beiträge der Personen legt für mich den Schluss nahe, dass beide nicht investiert sind, weshalb sie für meine Betrachtungen nicht weiter relevant sind.
"Informativ" Waren auch nur 2 Nutzer. Das ist sehr wichtig aus meiner Sicht, da dies entweder bedeutet, dass man noch weiter blickt als 2021 mit der "Erlösung", oder aber nicht viel mehr Potenzial insgesamt sieht. Da es aber nur 2 Nutzer waren, wird der Effekt zu vernachlässigen sein, denn hier sehe ich eine gute Chance, dass uns diese Nutzer jenseits der 10ct verlassen.
"Interessant" Waren schon 6 User mit einem Kursziel jenseits der 50ct. Spannend. Wenn es longies sind, wie ich, werden diese kaum bis 50ct verkaufen, es sein denn etwaige Bad news trüben die Stimmung. Daher werden diese kaum einen Anstieg nach Lösung step 2 und 3 gefährden.
"Witzig" und " gut analysiert " clustere ich zusammen, weil dies das spannendste Feld ist und die Grenze eigentlich willkürlich( lediglich in Anlehnung eines alten Widerstandes) ausgerichtet ist. Für beide haben 22 gestimmt, was es sehr spannend macht. Wenn ich nur 20ct erwarte, ist die Versuchung groß, beim ersten Abpraller am 24ct Widerstand zu verkaufen. Nach Jahren des Leidens verständlich. Gleiches gilt bei 40 c't oder 50ct. Diese beiden Gruppen gefährden, wenn keine echten longies, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Anstieg am meisten. Zu meinem bedauern habe ich hier schon Dutzende ultra longs gesehen, die ne Woche später Bashis wurden, Wortketten gebildet hatten oder einfach verschwanden. Insofern muss man hier genau schauen, wie sich die Stimmung entwickelt.
Über meine Interpretation darf man gerne diskutieren.
Wir sind Steinhoff und wir machen den Kurs!