Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11286  11287  11289  11290  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.038.813 / Heute: 14.580
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

also

16.12.20 08:42
bei Steini verdient man mit shorten viel mehr als auf der Long Seite . Weiss ja auch jeder
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

dermünchner:

das Trauerspiel SH in seinem Lauf

hält wieder keiner auf.....aber ich will ja niemanden seine Hoffnungen rauben, im Dezember steigt SH nochmal kräftiger....aber heute dürfte es tiefer gehen.....
Antworten
Sanjo:

Danke

3
Für die Nachkaufkurse , nicht zu fassen der Michl
Long und Plopp  
Antworten
NoCap:

Einfach durchhalten ...

3
....diese positiven Ereignisse werden sich definitiv auf den Kurs auswirken.

Und man sieht auch meiner Meinung nach schon, dass nicht mehr so viel Angst und Panik im Kurs ist..
Antworten
Rizzibizzi:

Josemir

2
Aber du weist schon das wir gestern 20% höher standen?
Antworten
kyron7htx:

Yep

3
Das ist meiner Meinung nach Manipulation vom Feinsten. Alles spricht für mindestens 10 Cent und Intressenkreise drücken den Kurs. Mit genügend finanziellen Mitteln ist das möglich.
Antworten
Manro123:

@kyron das lustige ist doch das Sie dafür nicht

4
16.12.20 08:44
viel Geld benötigen um das Ding hier runter zu prügeln. Kleingeldanleger werden hier vergrault. Das bedeutet für mich ich bin genau richtig ;)
Antworten
Antifuture:

Ja, aber das bei guten Nachrichten

4
16.12.20 08:45
der Kurs fällt, das kennen wir leider bereits !
Und das nur Xetra interessant ist, sehe ich hier bei uns nicht so.
Auch gestern war das Volumen auf Tradegate doppelt so hoch wie auf Xetra !
Btw.... das SNH auf dem richtigen Weg scheint, kann glaube ich keiner mehr verleugnen
In diesem Sinne !

VG
A.
Antworten
Byblos:

Die Ableger werden ganz schön veräppelt

16.12.20 08:45
Die Shortseller hauen gleich wieder voll auf den Sack und lassen den Kurs mal eben um 5%, trotz gedtriger guter Nachricht, abschieren.
Kein problem, denn sie müssen ja nichts melden, doch irgendwann müssen auch sie covern/glattstellen.
Wann ???
Das lange Leider der Steinhoffkleinaktionäre geht wohl in Round 4.
Mal schauen, ob 2021 alles besser wird.
Für mich persönlich ist Steinhoff schon auf Insolvenzniveau bewertet, obwohl wohl keine Insolvenz mehr kommt?
Vielleicht kommt ja irgendwann die große Kursexplosion?

Echt nervig, aber nicht änderbar.
Antworten
StPauliTrade:

Moin

16.12.20 08:48
ich denke es kommt zum down Gap und Gapclosing 6,49 ct. dann könnte es up gehen um das heutige Gap zu schließen...

Aber bei Steini ist ja alles möglich...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dermünchner:

man möchte ja nicht bestreiten das gestern

16.12.20 08:48
tatsächlich mal eine positive Nachricht für SH über die Ticker aber das allein reicht eben nicht, scheinen gestern einige nicht ganz begriffen zu haben. Vielleicht tauchen ja heute wieder aus der Versenkung paar neueröffnete Profile hier auf um bei mir Ihre Sterne abzuladen.... :-)
Antworten
Trending:

Januar

16.12.20 08:50
Ich werde mich jetzt der schönen Weihnachtszeit widmen. Mit Steinhoff beschäftige ich mich ab Februar wieder. Bis dahin und guten Rutsch allen Longies!
Antworten
Dr. Green:

guten Rutsch SH

16.12.20 08:52
ich schau dann auch erst nächstes  Jahr hier wieder vorbei by
Antworten
Manro123:

Morgen kommen noch mal News zur SHFF

16.12.20 08:52
Aber schätze danach ist dann auch Weihnachten bei SH.
Antworten
Byblos:

Wasserstofxwert habe doch die meisten!

16.12.20 08:53
Steinhoff bietet meiner Meinung nach auf ein riesen Potenzial auf ordentliche Gewinne, verbunden mit Restrisiko.
Aber wo gibt es kein Risiko?

Ich bleibe dabei und werde bei Kursen unter 0,065 weiter aufstocken :-)
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
Steinmätzchen:

Kurs

3
16.12.20 08:54
Wer soll ihn denn steigen lassen ? Die eingefleischte Steinhoff - Gemeinde ist mit Aktien bis unters Dach eingedeckt und kauft bei um die 7 Cent nicht mehr nach; bereits zu teuer. Kleinanleger außerhalb der Gemeinde, die vom gestrigen Termin Wind bekamen, spekulierten auf steigende Kurse und haben in den letzten Wochen gekauft und den Kurs sukzessive etwas steigen lassen. Für große Fische ist die Aktie ( noch ) uninteressant. Die Shortys / Daytrader haben ihre Centspekulation hinter sich gebracht. Jetzt wartet erneut jeder auf jeden und der Kurs dümpelt wieder vor sich hin, oder ?!  
Antworten
iudexnoncalc.:

Hängematte und weiterträumen ;-)

16.12.20 08:55
wenn ich nicht schon seit 3 Jahren dabei wäre, und interessiert die Entwicklung der Restrukturierung verfolgen würde, käme ich auch nicht auf Steinhoff. Wir haben einen Lottoschein in der Hand, irgendwann ist die Ziehung....ein paar Nummern scheinen dabei zu sein, ob es ein Hauptgewinn wird steht in den Sternen. Ich sehe den SH Kurs mittlerweile völlig schmerzfrei und jetzt wieder ab in die Hängematte und ab und zu vorbeischauen, schont die Nerven und ändert auch nichts ;-)
Antworten
shatoi:

Auswertung Ummfrage zum Kursziel 2021

11
16.12.20 08:56
Guten Morgen,
vielen Dank für die Beteiligung zur Abstimmung. Je mehr daran teilnehmen, desto besser das Ergebnis. Was ich damit eigentlich bezwecken wollte, konnte ich nicht rein schreiben, um das Ergebnis nicht zu beeinflussen. Aber klar ist, dass es nicht um grüne Sterne geht. So wurde abgestimmt:
32x bewertet ( inkl. meiner eigenen Abschätzung)
11x Gut analysiert,
11x Witzig (nicht witzig),
6x Interessant,
2x Uninteressant,
2x Informativ

Folgende Bedeutung haben die Wertungen:

"Interessant" Kursziel 50ct und mehr
"Witzig" Kursziel 25ct-50ct
"Gut analysiert" 12ct-25ct
"Informativ" 3ct- 12 c't
" Uninteressant " 0ct-3ct

So what?  Ich möchte die Wertungen kurz interpretieren merke aber an, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt. "Uninteressant" haben 2 User gewählt. Der Blick auf die Beiträge der Personen legt für mich den Schluss nahe, dass beide nicht investiert sind, weshalb sie für meine Betrachtungen nicht weiter relevant sind.
"Informativ" Waren auch nur 2 Nutzer. Das ist sehr wichtig aus meiner Sicht, da dies entweder bedeutet, dass man noch weiter blickt als 2021 mit der "Erlösung", oder aber nicht viel mehr Potenzial insgesamt sieht. Da es aber nur 2 Nutzer waren, wird der Effekt zu vernachlässigen sein, denn hier sehe ich eine gute Chance, dass uns diese Nutzer jenseits der 10ct verlassen.
"Interessant" Waren schon 6 User mit einem Kursziel jenseits der 50ct. Spannend. Wenn es longies sind, wie ich, werden diese kaum bis 50ct verkaufen, es sein denn etwaige Bad news trüben die Stimmung. Daher werden diese kaum einen Anstieg nach Lösung step 2 und 3 gefährden.

"Witzig" und " gut analysiert " clustere ich zusammen, weil dies das spannendste Feld ist und die Grenze eigentlich willkürlich( lediglich in Anlehnung eines alten Widerstandes) ausgerichtet ist. Für beide haben 22 gestimmt, was es sehr spannend macht. Wenn ich nur 20ct erwarte, ist die Versuchung groß, beim ersten Abpraller am 24ct Widerstand zu verkaufen. Nach Jahren des Leidens verständlich. Gleiches gilt bei 40 c't oder 50ct. Diese beiden Gruppen gefährden, wenn keine echten longies, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Anstieg am meisten. Zu meinem bedauern habe ich hier schon Dutzende ultra longs gesehen, die ne Woche später Bashis wurden, Wortketten gebildet hatten oder einfach verschwanden. Insofern muss man hier genau schauen, wie sich die Stimmung entwickelt.

Über meine Interpretation darf man gerne diskutieren.

Wir sind Steinhoff und wir machen den Kurs!
Antworten
RDA84:

oh

2
16.12.20 08:59
nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht 2021! gelesen hatte..deshalb mein "informativ" ... bin von Ende dieses Jahe (2020) ausgegangen...

bitte, wenn du kannst für mich ein "Gut analysiert" eintragen
Antworten
shatoi:

@RDA84

16.12.20 09:01
Danke für den Hinweis. Jedoch bleibt die Interpretation dieselben. Deine andere Wertung macht es nur noch spannender...  
Antworten
manham:

Abstimmung zum Kurs Beitrag von shatoi

2
16.12.20 09:11
Auf Seite 11272
Am 15.12. 6 Uhr ++
Ist sicher an einigen vorbeigegangen, wegen der vielen Posts.
Schließlich liest nicht jeder mehrere Seiten zurück.
Insofern
Evtl. noch Mal nachbarwerten. Falls interessiert.
Antworten
dermünchner:

Da erinnere ich mich an den Spruch....

16.12.20 09:14
" Lieber Gott lass Steinhoff steigen aber bitte nicht heute "....... :-)
Antworten
Lord Tourette:

-98,66% seit 3Jahren

2
16.12.20 09:17
Da geht doch noch etwas,Hui!
Antworten
HerrSvensson:

Jetzt kommen die Ratten wieder hervor...

8
16.12.20 09:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11286  11287  11289  11290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--