Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11055  11056  11058  11059  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.229 / Heute: 5.901
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Klaas Klever:

@TausendEuro

14.11.20 18:18
Das ist korrekt, eventuelle Nebenwirkungen in der Zukunft kann noch keiner richtig abschätzen. Für mich wäre das Chance-Risiko-Verhältnis bei Steinhoff wesentlich attraktiver. Ist aber nur meine Meinung, bin ja als alter Steini-Aktionär "befangen" und warte vom derzeitigen Kurs aus mindestens auf einen Verfünffacher. Auch wenn ich da wohl noch etwas warten muss 😉        

Antworten
JG73Steinhoff:

Klaas

2
14.11.20 18:29
Du bist befangen was Steinhoff angeht. Ich übrigens auch;-)
Die mRnA Methode ist revolutionär, am Procedere zum Covid19 Impfstoff sieht man, welch ein Potential darin steckt UND was noch viel wichtiger ist, sie funktioniert!
Ich für meinen Teil halte schon einen schönen Batzen Shares mein eigen und werde immer schön zukaufen. Alles unter 70-90€/Stück ist ein Schnäppchen, da Prof Sahin seine Firma zu einem weltweit  agierenden Pharma Konzern ausbauen will. Mit Pfizer als starken Partner, daher wird es auch keine Übernahme geben. Kurse sehe ich in 5-7 Jahren bei über 1000€/Stück, falls alles so weiterläuft....
Antworten
gewinnnichtve.:

@JG73

14.11.20 18:56
1000 Euro für BioNTech.

Ist im Moment leider nichts für mich, ich habe mich für Steinhoff entschieden und bleibe hier investiert bis es dem Unternehmen wirklich richtig gut gehen wird, aber ich werde auch noch dabei sein, wenn es nicht so gut laufen sollte.

Apropos BioNTech, Covid19 schlägt wieder richtig zu, in Österreich sind die Läden ab Dienstag alle wieder dicht, bis auf die Supermärkte. Steini wird das ja nicht treffen, aber auch in Polen und den anderen Ländern wird es früher oder später wieder Einschränkungen geben.

Ich bin mir nicht sicher, was gefährlicher für Steini ist, Corona oder die Kläger. Covid19 legt jedenfalls bei der Taktzahl wieder zu.
Antworten
huey:

In der Covid 19- Krise.....

2
14.11.20 19:23
.... sind die Geschäftsfelder von Steinhoff ein Fels in der Brandung. Alleine deshalb, weil insbesondere die Töchter sehr schnell reagiert haben!!!

Biontech hin oder auch her, wenn hier eine Todesmeldung infolge einer Impfung auftreten sollte, geht es steil bergab!

Huey
Antworten

STElNHOFF:

Simonsig

14.11.20 20:22
Aus stellen Bosch gab es heute Abend,
Man gönnt sich ja sonst nichts,
Hoffnung für nächste Woche Biontech.
Antworten
STElNHOFF:

LDR

14.11.20 20:24
Witzig, Tut mir leid, habe ich ab 50 K auch in Biontech, Du auch?
Antworten
STElNHOFF:

In einem Jahr

14.11.20 20:30
Werden wir sehen wer der Loser ist, Wenn dann LDR128 Seinen letzten dummen Spruch hier rein schreibt
Antworten
Der Pareto:

JG 73 , recht so ! SH halten und gleichzeitig

14.11.20 20:32
auf den C19 Zug aufspringen. Ich bin gleich zu Beginn der c19 Krise
in doccheck rein. Schau ich heute auf den Kurs, komm ich aus dem
Grinsen nicht mehr raus.

Hat mich aber ein hartes Stück Arbeitet gekostet meinen

Confirmation Bias ein zu gestehen ...
Antworten
Sanjo:

Huey

14.11.20 20:39
Völliger Unsinn das bei dieser Impfinovation ein direkter Todesfall durch die Impfreaktion auftreten sollte. Das Verfahren ist natürlich neu und innovativ aber darin liegt die Phantasie. Man hat hier eine Möglichkeit ein Alleinstellungsmerkmal zu generieren. Wenn es klappt wovon man derzeit schon ausgehen kann bei über 90% Schutz dann wartet nicht nur COVID-19 jährlich!!! Sondern noch viele andere Viren, ganz zu schweigen von der Onkologie. Und was die Kühlung angeht ist dies bei 5 Tagen Kühlschrankapplikationsmöglichkeit logistisch heute überhaupt kein Problem mehr. Ich stimme JG völlig zu das wird eine Rally geben bei Biontech. Natürlich keine Kaufempfehlung nur meine Meinung als Mediziner.
Long und Plopp  
Antworten
jaschel:

LDR12:

2
14.11.20 20:45
Bin 2019 für 11,85€ bei bIontech eingestiegen...Am Montag verkaufe ich alle meine Aktien und Stocke bei Steinhoff auf....!!!
Antworten
Sanjo:

Jaschel

2
14.11.20 20:48
Ich stock beide auf
Long und Plopp  
Antworten
also so:

Fifty/Fifty und 1000%

14.11.20 20:52
Nur mal so.. Ich wäre bereit 50% meiner
Steinhoff Aktien an redliche Institutionen, die vor der Katastrophe investiert waren und sich um Altersvorsorge kümmern
freiwillig abzugeben, bevor die auf andere
Ideen kommen. Auf diese Weise würde
sich der Streubesitz verringern auf ca 40%,
wenn alle Kleinanleger dabei sind.
Es wäre 100% besser als in den Händen der
Zocker zu bleiben. Selbstverständlich ist das nur eine Phantasie.

Antworten
STElNHOFF:

LDR

14.11.20 20:52
Glückwunsch für deinen Reichtum, Aber Was versteht man unter Reichtum?
Ich habe ein Dach über dem Kopf, Also wenn es regnet werde ich nicht nass.
Ich kenne das Gefühl von Hunger nicht, Und kann mir ab und zu auch gute Sachen leisten. Ich muss nicht frieren wenn es draußen kalt ist. Also bin ich reich!
Aber richtig reich bist du erst dann, Wenn du genau diese Dinge zu schätzen weißt.
Antworten

STElNHOFF:

LDR

14.11.20 20:58
Du bist schon eher der Typ aus der Bahnhofskneipe, oder?
Richtig gut gelebt hast du mit Sicherheit noch nie, Sonst hätte man nicht solche Fantasien.
Antworten
also so:

@ LDR

14.11.20 21:01
Ja klar, du bist schön, intelligent und reich..
nur der Verlauf ist symptomlos.
Antworten
ralf2012:

LDR 1bis 12

14.11.20 21:09
du bist krank, sehr krank...
Antworten
STElNHOFF:

Ralf

14.11.20 21:33
Er ist nicht krank, Er hat nur nicht viel Glück beim Denken.
Antworten
JG73Steinhoff:

LDR Schwachmatenbingo

4
14.11.20 21:55
Hey Ralle, Watcher oder wer auch immer sich hinter euren Wix Nicks verbirgt. Ihr seid toll! Wirklich. Ihr seid die Besten, die Tollsten und absoluten Überflieger. Wirklich! Ihr habt 2020 Sooo viel Kohle verdient, das hätte ich auch gern. Wie macht Ihr dass? Könnt Ihr uns bitte mal einen Tipp geben? Wir schaffen es wirklich nicht, ohne Euch erfolgreich an der Börse zu investieren. Ehrlich. Dabei würde ich meiner Gummipuppe so gerne die neueste Matze Korps Tasche kaufen. Das braucht sie für ihr EGO. Mein kleiner Schwanz und die ausgeprägte Grütze in meinem nicht vorhandenen Gehirn tun ihr Übriges. Wenn es jetzt nicht wirklich besser mit meinen Investitionen wird, muß ich mich auf einer Börsenplattform anmelden und mit zig Doppel IDs real investierten Usern auf die Nüsse gehen.
Könnt Ihr bitte helfen?
Bitte?
Ich bin so ein Charakterlicher Zellhaufen, der nix auf die Reihe bekommt, außer ständig DoppelIds zu generieren, versteht sich.
Please. Help me:-)
Antworten

Ricky66:

Also wenn man

2
14.11.20 22:45
den Stuss hier so liest, dann könnte man die Lust am Reichwerden schnell verlieren.
Antworten
manham:

Wenn reich werden

15.11.20 01:26
An der Börse einhergeht mit sozialer Verrohung
und sardistischer Haltung
dann bleibe ich lieber mittellos und Stein-Aktionär
und freue mich aufrichtig  mit, wenn es anderen gut geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11055  11056  11058  11059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--