Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11022  11023  11025  11026  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.629.147 / Heute: 9.270
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Equity

3
05.11.20 20:46
Zustimmungsquoten waren top und dadurch ist das Ding ,wie gestern schon gesagt ,durch..
@ BP..gestern habe ich wegen Steinhoff meine Diät abgebrochen , hat nicht mit so großen Mehrheiten gerechnet..
Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275578

Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

equityone

 
05.11.20 20:50
wie begründest du "schlechte nachricht"?
weshalb das eine "gute" nachricht war haben viele hier ja ausgiebig dargelegt; bin auf deine ausführung gespannt. zwinker  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275580

Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Was ist denn hier los??

 
05.11.20 20:54
Steinhoff ganz unerwartet wieder auf dem Kursniveau vor der Adhoc... weiß da jemand mehr?

@KlaasKlever: Es geht dich zwar nichts an, aber nachdem du die ganze Zeit du so penetrant nachfragst:

Ich habe allein gestern nach der Adhoc rund 8 Mio Steinis auf den Markt geworfen... Gab viel Nachfrage im Markt und so konnte auch ein netter fünfstelliger Gewinn mitgenommen werden.

Wie erwartet haben es die Kursakrobaten dann auch wieder geschafft, den Kurs heute einzufangen, sodass wir wieder auf dem niedrigen Niveau stehen.

Meiner Meinung nach muss man ziemlich verrückt sein, aktuell Millionen von Steinis zu halten, nachdem nun die insolvenzartigen Umsetzungsverfahren nacheinander gestartet werden.

Nachdem nun das UK Scheme of Arrangement gestartet wurde, dürfte nun bald auch der Beginn des niederländischen Suspension of Payment bekannt gegeben werden.

Warum? Klaas Klever hat es scheinbar auch noch nicht verstanden, aber in der Quelle steht:

"What level of claimant support is needed for the settlement to become effective? This will vary depending on which implementation process is chosen.
In the event that a formal settlement process is launched by SIHNV by way of a SoP procedure in the Netherlands, the level of claimant support required is 50% of creditors (including financial creditors) present and voting at the creditors’ meeting, representing at least 50% of the total value of claims against SIHNV.

Es reichen also nicht 50% Zustimmungsquote in den Niederlanden um easy den Vergleich zu machen, sondern ab 50% Zustimmung kann man dort überhaupt erst das Suspension of Payment Verfahren starten!!! Darüber hinaus gab es in dem neuen 116-seitigen Dokument auf der Website die Info, dass man die Option zieht die Laufzeit der Schulden um 6 Monate zu verlängern (bis 31.12.2023) wenn das Suspension of Payment gestartet wird. Dreimal dürft hier raten, was hier demnächst bevorsteht. Wenigstens steht in dem Dokument auch, dass die Aktie zumindest handelbar bleiben soll.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Aber hier monatelang sein Geld parken ist nicht nur wirtschaftlich Quatsch sondern auch riskant.

Denn wie wir ja bereits gesehen haben, können die Leerverkäufer die Steinhoff Aktie auch ohne Probleme auf 1,5 Cent einstürzen lassen. Und was bringt mehr Unsicherheit als insolvenzartige Umsetzungsverfahren... Was für ein Paradies für Shortseller. Laut Ihor (S3) sind übrigens derzeit rund 260 m Aktien leerverkauft.

Mein Fazit: Da es über 4 Mrd. Aktien gibt, kann man hier selbst noch ruhig einsteigen, wenn die News mit dem finalen Vergleich und Refinanzierung über den Ticker läuft.
Steinhoff International Holdings N.V. Rivallk
Rivallk:

@NeXX

2
05.11.20 20:58
Deine vielen Worte kannst du zukünftig sparen. Hat null Wirkung!

Aktie liegen lassen und gut, nächstes Jahr kommt die Korrektur.

Von daher gehts mit den letztens News tiefenentspannt ins neue Jahr.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Yo und yo... bringt uns alle nicht weiter.

4
05.11.20 21:02
alle jubeln,  feiern und träumen von Frankfurt.

... ich will keine grüne Sternchen, sondern endlich Kasse machen.

... da steh ich wohl auf heiter Flur alleine da

Darf man hier ja eigentlich nicht schreiben , aber ich sag
es trotzdem : mich kotzt Kurs und die Holding an.

.... die Töchter ... ja die sind top

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275584

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Nexx hat 8mio.stk verkauft

 
05.11.20 21:09
und jetzt muss er wieder nachkaufen,also will er seine stücke zurück!.
Aber er braucht tiefere Kurse,also wo ist das Problem? Bashen kannste net Nexx lass es lieber!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275586

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Freitags kommen meiste

 
05.11.20 21:11
News Nexx wer zu spät kommt,dem bestraft der Kurs!.Lauf Nexx
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275588

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275589

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ucci

 
05.11.20 21:27
is wohl unehelich, insofern egal. Gab auch mal ein begriff der mit nicht öffentlich einfallen will. Also  vor  40 Jahren usw. Nein ich sag den jeze nich.

Könnt aber sein oder was meint ihr? Isch doch rischtisch?
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Warum die elende, subtil agierende,Ratte,

 
05.11.20 21:28
...Glücksbringer hin oder her noch ni dauerhaft gesperrt ist, entzieht sich jeder Vorstellungskraft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275592

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275593

Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

BobbyTH

 
05.11.20 21:38
...war rhetorisch als Frage in den Raum gestellt. ..hab vielen Dank, ich begreife das dennoch nicht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275595

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Wurden gestern überhaupt

 
05.11.20 21:44
8 Millionen Aktien gehandelt?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Bobby

 
05.11.20 21:50
Vielleicht hin und hergeschoben...
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

@nexx

5
05.11.20 21:50
Wenn du dieser Meinung bist, dann verkauf doch den Rest und melde dich frühestens in einem halben Jahr wieder hier.
Was suchst du aktuell hier, wenn du andere Aktien interessanter findest?
Aber nein, das wirst du nicht tun. Willst weiter manipulieren, um deine traderscheiße auf Kosten anderer durchzuziehen..
Schreibst täglich negativ dazu. Und ohne Abrechnung glaube ich hier keinem , dass er 8 Mio auf den Markt wirft..
Und Talismann.. warum warnst du jeden Tag, willst aber bei 1,95 Cent 100k kaufen? Was macht das für einen Sinn wenn dein eigentliches Kursziel seit langem 0,0 ist?
Also Leute gibt es...
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...läuft mMN übrigens gut mit

3
05.11.20 21:52
Steini, Kommunikation nimmt Fahrt auf, die tun was.
Dauert halt aber das ist nichts Neues. Bleibe bei meiner Einschätzung, die ziehen das übern Jahreswechsel hin.
Weiter bleibt es bei meiner Einschätzung, 26-28ct/Aktie.... ich irre mich gern nach oben weg.
Wir werden sehen!
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

@Bobby

 
05.11.20 22:00
den Nex haben wir doch schon vor ein paar Wochen erkannt. Der Schreibstil erinnert doch penetrant an das Schweizer Ding (Befürchtungen über Befürchtungen). Vor ein paar Tagen hat er noch jedem, der kein erstklassiges Wirtschaftsenglisch spricht, abgesprochen sich mit der Steinhoffmaterie auseinandersetzen zu können.
Ich hab diesen Wesen (aus einer anderen Welt) auf Ignor. Würde mir das von mehr Leuten hier wünschen, dann hätten wir nicht ständig diesen Reposttraffic.

Seite: Übersicht ... 11022  11023  11025  11026  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--