Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10897  10898  10900  10901  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.204
Zugriffe: 85.798.467 / Heute: 23.504
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Ldr der Dritte

2
15.10.20 05:59
Die haben nur zu 99,13 % auf uns gepfiffen.

Man, macht ihr Euch aber Sorgen um unser (ehemaliges) Geld. Nicht auszudenken, wenn es wirklich komplett weg wäre und wir nur noch unsere wertlosen Aktien im Depot hätten.

Lasst Euch endlich etwas besseres einfallen, um uns von einem Verkauf zu überzeugen. Was haltet Ihr von höheren Kursen, um an unsere Aktien zu kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Geht doch

 
15.10.20 06:39
auf diese vollpfosten nicht tun. Die provozieren nur und haben null Ahnung. Das eigene Geld bei zocks versammelt (soweit die überhaupt Taschengeld bekommen) und hier stänkern... ich nehm die nicht ernst... aussitzen... wir sprechen uns in 2 Jahren wieder, wer hier recht hat.. lasst die schwarzmalen wie die wollen  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Versemmelt sorry

 
15.10.20 06:40
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

hier wird schon so früh heiss gekocht

 
15.10.20 06:48
abwarten was der tag mit sich bringt!.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Kurs

 
15.10.20 06:52
Dem Management juckt es kein bisschen denke auch nicht dass sie an höheren Kursen interessiert sind.
Die Kacke wird so verharren wo sie gerade ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Guten Morgen

9
15.10.20 07:45
und täglich grüßt das Murmeltier. Krieg zwischen Kursdrücker und den ganz euphorischen.
Ich versteh gar nicht, wieso die Stimmung hier so extrem angespannt ist bzw. warum hier echt Beleidigungen an der Tagesordnung sind.
Wir haben eine DGAP bekommen, in der klar und deutlich steht, in 3 Wochen haben wir ein Ergebnis. Vor der DGAP hätten wir auch bis zum St. Nimmerleinstag warten können und hatten völlige Ungewissheit.
Freut euch doch, dass wir in ca. 2 Wochen mehr wissen. Die paar Tage kriegen wir alle gemeinsam jetzt auch noch rum - auch ohne Beleidigungen. Der Kurs ist leider etwas zurückgegangen, aber das war uns doch klar das das passiert, oder habt ihr ernsthaft gedacht wir marschieren ohne den GS jetzt auf 1€ zu?!
Also abwarten und Tee trinken. Es ist Land in Sicht. Keep cool und nicht vom Kurs herunterziehen lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272457

Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@Lazoman

4
15.10.20 07:52
die letzten Jahren hat mich gelehrt, dass sowas immer nie in Stein gemeißelt ist. Ich glaube es erst wenn ich es in einer DGAP von Steinhoff lese. Dann geht es vermutlich ein paar cent hoch und danach wird wieder abverkauft. Stellt sich für jeden immer die Frage wie weit hoch es gehtund ob man dann raus geht oder drin bleibt und auf deutlich höhere Kurse schielt.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Effancy

 
15.10.20 07:59
das stimmt, es wird hochgezockt und dann kommt der Abverkauf, weil die Anleger einfach nicht wissen wie es weiter geht auch nach dem GP, das nächste große Problem ist dann die Schulden bzw. die hohen Zinsen, sowie Corona was aber spätestens nach 1 Jahr gelöst werden sollte.

Das Problem was ich sehe ist, wie möchte man soviel Schulden als Invest-Holding abbauen vorallem ohne Pepco ? also nur von Dividenden kann man diesen hohen Schuldenberg nicht abbauen.
Was bleibt übrig ? Genau Kapitalerhöhung, meiner Meinung nach von min. 2 bis 4 MRD € damit das alles tragfähig wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@Lazoman

 
15.10.20 08:04
Naja, dann verkauf beim GS Anstieg und geh nach der Kapitalerhöhung wieder rein ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Effancy

 
15.10.20 08:09
so wird es gemacht, denke dass es so kommen wird.. anders kann man das Problem nicht lösen,
Schuldenschnitt wurde ja verneint.
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

vielleicht könnte

 
15.10.20 08:38
jemand mal den Kurs in Ruhe lassen ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272463

Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

fette Verkäufe ?

2
15.10.20 08:39
Muss echt lachen
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

War

 
15.10.20 08:44
doch klar, dass die Zocker wieder nach und nach aussteigen und die anderen üblichen Verdächtigen (von denen wir ja schon lange wissen), den Kurs wieder mit geringem Volumen drücken.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Na da Xetra gapclose incoming

 
15.10.20 08:44
Gapman mal wieder geschaft
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Traurige Entwicklung hier

22
15.10.20 08:56
Seit Freitag sind bis heute auf TRAGDEGATE und XETRA für 15 MIO Euro Aktien gekauft und verkauft worden. Wer hier von einem großen Volumen spricht, sollte bitte dringend die historischen Umsätze einsehen. Im Februar 20 wurden an einem Tag Aktien für mehr als 32 Mio Euro gekauft und verkauft...

Immer mehr Länder kehren zu Teillockdowns zurück. Dies sorgt für Verunsicherungen. Steinhoff ist ein Einzelhändler. Bisher sind die Geschäfte von Steinhoff nicht betroffen. Hier macht sich die globale Aufteilung zum Vorteil.

GP bereits eingepreist? Wer sagt das? Seit dem 27.07. wurden enorm wichtige Schritte erzielt, hier ist noch nichts eingepreist, außer die Insolvenz. Wenn Steinhoff Step 2 abschließen lann geht es zu Step 3. Sagt der Step 3 aus, Schulden auf 0 runterfahren und Zinsen auf 0 reduzieren? Nein, er sagt aus, dass man die Schulden senken möchte und die Zinslast reduzieren. Die operativen Töchter haben seit Ende März 20 bereits alle ihre Schulden reduzieren können, aber das möchte hier natürlich jemand, der nur kritisieren will, nicht hören, der kommt nun einfach mit 10 % bla bla…

Reduzieren heißt, wenn Pepco an die Börse kommt und Steinhoff 30 % abgibt, dann wird der Erlös für die großen Schulden verwendet. Über einen Zinssatz nach dem GP wissen wir doch noch gar nichts.

Steinhoff konnte im Halbjahr 20 aus operativer Stärke über eine halbe MRD Cashflow produzieren. Reicht sogar fast, um die Zinsen zu bedienen. Und was war bereits im Halbjahr 20? Corona richtig.

Hier wird einfach nur auf den Kurs geschaut... Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Eine KE für 4 MRD? Wer macht da mit? Aktuelle Aktionäre müssten für jede Aktie, die sie haben, einen Euro zuschießen. Prüft ihr manchmal überhaupt, was ihr schreibt?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272468

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272469

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

mit nur 3.000 aktien ueber xetra ein minus

2
15.10.20 09:09
i.h.v. fast 7%!!! cool! wie hoch waere das minus, wenn man 30.000 aktien verkauft? -99,9999999...%???
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@jef

6
15.10.20 09:16
.... die Beiträge mit den Schulden auf 0€ tilgen, versteh ich auch nicht. Jene unter diesen Propheten, die ein eigenes Haus auch mit Fremdkapital finanziert haben, sollten sich die Frage stellen: "Wem gehört mein Haus?"  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272472

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

faellt heute die 4 oder erst morgen?

 
15.10.20 09:25
zz schwebt der kurs knapp ueber dem gd38!
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

heute wieder: die ke - sau

4
15.10.20 09:28
um unsicherheit und ängste zu schüren, werden immer wieder mal horrorszenarien unter die leute gebracht.

heute wird wieder mal die ke - sau durch dorf getrieben.

he, eine ke war nie in den planungen des managementes. ein paar leute wollen ihr böses spielchen mit euch treiben.
Steinhoff International Holdings N.V. EquityOne
EquityOne:

Bin raus

2
15.10.20 09:30
Bin vorhin mit Verlust erstmal raus, aber nur mit 80% der Allokation.

Vor dem Hintergrund, dass die Geschichte hier noch Zeit braucht und die Märkte wieder sehr viel nervöser werden, ähnlich wie kurz vor dem Einbruch Ende Februar, zieh ich mich kurzfristig etwas zurück.

Versteht mich nicht falsch. Bin weiterhin fest davon überzeugt, dass Steinhoff es schaffen kann, aber wieso soll ich die Talfahrt nochmal mitmachen?

Wir werden hier meiner Meinung nach über die Woche ein langsames aber stetiges Absinken auf mindestens 4 glatt sehen, weil die Nervosität nicht an Steinhoff vorbei geht, übrigens auch nicht operativ!

Wünsche aber allen weiterhin alles Gute!
Melde mich nochmal wenn die Allokation wieder groß genug ist, um mitreden zu können/dürfen.

Seite: Übersicht ... 10897  10898  10900  10901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.203 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 14:31
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--