Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10843  10844  10846  10847  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.639.337 / Heute: 19.460
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Ab welcher Uhrzeit

2
09.10.20 19:37
ist hier eigentlich Sperrstunde?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

isch freu mir bisschen

2
09.10.20 19:39
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

@Squideye

7
09.10.20 19:40
Mindestens zwei der Kläger hatten Netwerk24 zuvor mitgeteilt, dass der Vorschlag nicht angenommen werde.

Der eine ist ja bekannt. Ist der zweite relevant? Heißt das im Umkehrschluss das (um nicht siebenundachtzig plus 1) zu schreiben, damit einverstanden sind?

Natürlich sind die einverstanden! Die, die sich jetzt noch zieren, wollen doch nur argumentieren das sie alles dafür getan haben, um ein Maximum an Entschädigung zu erzielen. Bla bla, bla blablablablabla. Die haben alle genau so viel Bock dadrauf wie 98% dieses Forums.

Übrigens dauern die Gespräche mit den Gläubigern nicht erst seit Ende Juli 2020 sondern seif Aug. 2019. das was hier sichtbar wird, ist nur das noch nicht mit Unterschrift versehene Ergebnis dieser Verhandlungen.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Seit Jahren ist es die erste DGAP,.........

2
09.10.20 19:45
... die ohne negativen Touch über den Ticker lief! Endlich wurde auch mal etwas Optimismus gestreut!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@BobbyTH

2
09.10.20 19:46
Davon gehe ich doch schwer aus. Alles was Steinhoff bis jetzt auf Ebene der Töchter veranstaltet hat, diente der Finanzoptimierung und wird auch mit Sicherheit Früchte tragen in Zukunft. Das war der Masterplan. Alles verkaufen was uns ausbremst, expandieren wo es Sinn macht und darauf hinarbeiten die Klagen zu lösen. Die Schuldenproblematik in Step 3 ist das kleinste Problem. Kein Gläubiger wird ein gewinnbringendes Unternehmen liquidieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

huey

3
09.10.20 19:48
abwarten.
der kurs verhilft sich gerade wieder selbst in die "richtige" richtung. sind wir ja gewohnt. es bleibt spannend.
heute wurde angezockt. ich gehe stark von einem 1-stelligen plus heute aus.
daytrader halt.
nix nachhaltiges am heutigen tag aber über long wird der turnaround kommen
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Abend Longies

3
09.10.20 19:53
Alles läuft wie man sieht und SH liefert.
Der Kurs zuckt und zickt und die Richtung stimmt
Der Plopp kommt näher !
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

---..

 
09.10.20 19:53
und zack... springen die Glücksritter wieder ab...
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Stadtwerke1

2
09.10.20 19:55
Leider geht der Kurs wieder nachbörslich in die falsche Richtung.
Aber dieses Gezocke ist mir eh egal. Ich setze auf eine nachhaltige Erholung.  
Steinhoff International Holdings N.V. JG73Steinhoff
JG73Steinhoff:

shatoi

2
09.10.20 19:55
ich verstehe Dich voll und ganz...

Wir nehmen Anlauf, nicht mehr und nicht weniger. Auch der Kurs. Hoffentlich.

Denn eins ist klar, sollten wir wieder unter die 0,04€ fallen, dauerhaft und festgetackert, dann kommen die Forums Gruffties auch wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen...
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

@JG73Steinhoff

 
09.10.20 19:58
Sorry da etwas spät, aber es gab bei uns gerade Abendessen.

WIe man sieht "Gut SO" passt öfters mal.

;.-)

PS: Bin kein Stuttgarter bin Düsseldorfer
und danke, bitte gibt es bei Fortuna nicht so oft !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Terminus86

2
09.10.20 19:59
Also ich will dir mal widersprechen. Die Schulden sind schon noch ein sehr sehr großes Problem. Wobei ich nicht von einer Liquidation ausgehe. Aber die Umschuldung muss in einem verträglichen Rahmen und wenn möglich auf Dauer gelöst werden.

Immer wieder eine Verlängerung heraus quetschen ist nicht zielführend da sich ein Markt sehr schnell ins Negative (bedenke Corona) drehen kann.

Das Poundland ein Unternehmen  kauft und dafür  25 Millionen Pfund ausgibt ist meiner Meinung nach eher dem Umstand geschuldet bei nochmaligen Lockdown (gleich welcher Gründe) keine Geschäfte schliessen zu müssen. 25 Millionen Pfund müssen erstmal wieder erwirtschaftet werden und dafür reichen nicht 25 Millionen Margarine und Frosterfrass nicht aus. Das geht auf viele Jahre.

Naja, 25 Millionen Pfund tun bei dem Schuldenstand nicht weh, lassen mich dennoch nachdenken wo der Sinn darin steckt. Hab mich diesbezüglich noch nicht eingelesen.

Stimme dir aber zu wenns darum geht das Steinhoff die Beteiligungen weg vom Möbelfuzzi hin zum volksbezogenen Retailer umbauen will und die Diversifikation mit dem Kauf von Fultons Foods als Teil der Diversifikation sieht.

Mal  schauen was dann  als nächster Zukauf gemeldet wird.  Fultons Foods  und deren Kennzahlen schaue ich mir mal am Sonntag an sofern sich dazu etwas finden lässt.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Stadtwerke1

 
09.10.20 20:04
Wer bei Steinhoff als Kleinanleger daytrading betreibt wir unter 500.000 Aktien nichts als nur Kosten haben.  Klar machen bei 500.000 Stücke auch ein halber Cent mal eben 2500€ aus, aber gabs echt soviele die sowas machen?
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich halte den Rest........

2
09.10.20 20:05
..... jetzt für eine reine Formsache! Der Vorschlag an die Kläger ist mit Sicherheit mit den Gläubigern im Vorfeld abgestimmt worden!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Hier wussten im Vorfeld schon einige mehr???

 
09.10.20 20:07
nicht umsonst wurde die Zitrone so ausgepresst !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

@BobbyTH

 
09.10.20 20:08
Ja, die GUV im Depot springt wirklich hin und her, wenn man ein paar mehr Aktien von Steini hat.

Aber glaubst Du wirklich das es so viel (Dummies) wie uns gibt die mehr wie 3,4,500K im Depot haben

Ich weis ja nicht !

VG
A.
Steinhoff International Holdings N.V. Elbnah
Elbnah:

Heute war der Startschuß

 
09.10.20 20:09
ob das Rennen nun über 100m oder 10Km vielleicht auch ein Marathon wird ist nun egal Hauptsache irgendwann kommt das Ziel in Sicht.
Und dann der Siegerkranz, denn wir kämpfen alle nur um der Ehre willen :-;
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@BobbyTH: 19:59

6
09.10.20 20:09

"Poundland hat den Tiefkühlkost-Einzelhändler Fulton Foods für eine nicht bekannt gegebene Summe aufgekauft und plant, in den nächsten zwei Jahren 25 Millionen Pfund in sein Lebensmittelangebot zu investieren."

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Steinhoff kauft jetzt alles auf :')

 
09.10.20 20:13
Erst den GS abwarten und dann kauft SH kräftig Unternehmen auf. Werdet sehen...  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Squideye

2
09.10.20 20:14
Mein Lieber wenn ich dich nicht hätte. DANKE. Ich sagte aber schon das  ich mich erst ab Sonntag damit befassen will, hätte also meinen Fehler möglicherweise noch bemerkt.

Aber es freut mich ehrlich wenn auch mal "mitgearbeitet" wird. Das zeigt ja da  nicht nur planlos geschriebenes einfach so  als Fakt hingenommen wird. Nochmal Danke!

P.S. hatte versucht dir zwei  grüne Sterne  zu geben, lässt Ariva genauso wenige zu  wie eine sachbezogene Auseinandersetzung. Mod´s sind wohl nicht ausreichend (aus)gebildet:))  
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@BobbyTH: Kennzahlen Beitrag heute 13:47

 
09.10.20 20:17
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Antifuture

5
09.10.20 20:20
ich habe keine 3,4,500K im Depot liegen, deswegen kann meine GuV gar nicht so sprunghaft sein.

Ich glaube aber das es sehr wohl sehr viele Leute gibt die eingestiegen sind und mit dem Kurs gefangen sind. Ja, auch Leute die 3,4,500K und mehr im Depot haben.

Ich glaube aber dass die Anzahl der shares gar nicht so wichtig ist. Es gibt Daytrader die machen mal paar Euros. Während der Ausarbeitung zum CVA  konnten die wohl richtig Geld machen, seit April aber auf keinen Fall.

Wichtiger ist es, in meinen Augen, lang genug an Board  zu bleiben mit einem wenn möglich so geringen Kurs das man mehr als nur den Tenbagger hinbekommt. Nach der heutigen Meldung hat sich meine Ansicht zu Long eher verstärkt.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Squideye

3
09.10.20 20:22
Danke, ohne dich (und sehr vielen anderen Usern) wärs hier echt kagge. Danke für die Unterstützung. Sonntag habe ich Zeit dafür, aber Link ist abgespeichert. Heute  kann ich wegen einer Einmannparty  nichts  machen :))  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

November

3
09.10.20 20:27
Im November gibt es wahrscheinlich auch noch der Börsengang von Fantastic Furniture in Australien. Wobei ich der Meinung bin, dass Steinhoff damit abwartet bis die Einigung durch ist.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Doch schon mal rein geschaut

2
09.10.20 20:27
"Umsatzrückgang von 5,7% von 56,6 Mio. GBP auf 53,4 Mio. GBP."

"Es ist uns gelungen, die Effizienz zu verbessern, um sowohl den Umsatzrückgang als auch den erheblichen Inflationsdruck zu verringern, einschließlich der Auswirkungen des nationalen existenzsichernden Lohns, der dazu beigetragen hat, das Betriebsergebnis bei 0,6 Mio. GBP zu halten, während das EBITDA um 0,2 Mio. GBP auf 1,5 Mio. GBP zurückging (2018 - £ 1,7 Mio.)"


Seite: Übersicht ... 10843  10844  10846  10847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--