KAnn dich verstehen, ich bin da in meiner denke nicht viel anders. Als ich mal am überlegen war bei WC einzusteigen, das war als der Kurs von weit über 100 auf cirka 90 gefallen war. Da lass ich ebenso solche Leute wie den TM und auch zumeist Leute mit neuen Nicks.
Danke dafür, den genau das hat mich abgehalten.
Bei den gerade interessanten Aktien die sich um Impfungen bemühen ist es aber auch nicht anders. Dort liest man Leute die einem plötzlich als Schweizer in Erinnerung kommen. Befürchter, Mahner, Aufpasser und Leute die "nur waren wollen"
Wehe ein Kurs geht mal um 5-10% runter, ohje dann ist Untergangsstimmung. Raus, raus, raus und wenn man rasu gehen würde, dann kommt in so manchem Fall die Gegenbewegung.
In meinen Augen sind das Leute die a.) bezahlt werden, b.) echt helfen und beschützen wollen, c.) Leute die nur herumlungern, d.) echte Probleme mit ihren Leben haben.
Meistens kommen eh nur Einzeiler und eher nie eine sachliche mit fakten und quellen untermauerte Aussage.
Pfeif drauf und mal lieber als offtopic marken, nicht das die MOds mal wieder Lust auf ne Sperre verspüren.