Steinhoff ist wie eine goldminenaktien,mal 50% im minus mal 3-500% im Plus..
Jetzt sind wir halt grad in der falschen Richtung unterwegs...geduldig bleiben und abwarten:-)
|
"Ich will den Citibank trade nicht überbewerten, aber wenn reduziert wird kurz bevor alle mit dem GP rechnen hat das einen schlechten Beigeschmack !"
Ich empfehle Poundland's neues Schokoladenprodukt gegen den schlechten Beigeschmack. Unterstützt zusätzlich die Verkaufszahlen des Aktienunternehmens. Schönes Wochenende...
Poundland-Käufer sagen, sie "müssen" ihr neues Schokoladenprodukt probieren.
Es lässt sich nicht leugnen, dass Käufer ein gutes Schnäppchen lieben, was bedeutet, dass eine Reise nach Poundland immer willkommen ist.
Ganz gleich, ob Sie sich nur ein paar billige Dinge besorgen oder sich einfach nur umsehen wollen, Sie sind wahrscheinlich mit Taschen voller Dinge gegangen, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie brauchen.
Käufer haben ein Auge auf eine der neuesten Veröffentlichungen von Poundland geworfen - und wollen sie unbedingt in die Hände bekommen.
Der Schnäppchenhändler verkauft derzeit Cadbury Oreo Creme Crunchy Melts, und die Käufer sind besessen davon.
Als er das Produkt auf Facebook vorstellte, schrieb Poundland: "Gerade als man dachte, Oreos könnten nicht besser werden.
"Notiz an mich selbst: Überprüfen Sie die Zähne nach dem Zerstören der Packung".
Seit Poundland das Produkt mit anderen geteilt hat, teilen die Fans ihre Begeisterung darüber, dass sie eine Packung in die Hände bekommen haben.
Poundlands eigener Facebook-Post erhielt Hunderte von Kommentaren und Tausende von Gefallen von Fans, die sich auf das Produkt freuten.
Unterhalb des Posts kommentierte eine Person das Produkt: "Die brauche ich so sehr".
Ein anderer fügte hinzu: "Ich nehme 12", während ein dritter sagte: "Omg (Oh mein Gott) wir brauchen das".
Ein vierter schrieb: "OMG wir müssen sie finden", während ein fünfter einfach sagte: "Ich will".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |