Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10729  10730  10732  10733  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.759 / Heute: 9.475
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Policap2020:

Bin auch gut 40%

18.09.20 17:46
In den roten, aber juckt mich nicht wirklich...
Steinhoff ist wie eine goldminenaktien,mal 50% im minus mal 3-500% im Plus..
Jetzt sind wir halt grad in der falschen Richtung unterwegs...geduldig bleiben und abwarten:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Snüffel:

wie lange...

18.09.20 17:47
... müssen wir noch diesen Scheiß ertragen? Und ständig das Gesülze „keine Panik“...
Nach drei Jahren kann das doch nicht mehr angehen?

Falls die Basher hier Recht behalten, werde ich für den Rest meines Daseins auch einer.

Antworten
NeXX222:

Snüffel

18.09.20 17:54
Das Problem ist, dass es hier viele gibt, dich eingeschlossen, die wohl keine Ahnung von Börse haben und gleichzeitig erwarten hier den Reibach ihres Lebens machen zu können.

Der Abverkauf kurz vor Handelsschluss am letzten Tag der Index-Zugehörigkeit ist ganz normal. Das erkennt man auch an dem hohen Volumen in den letzten Handelsminuten auf Xetra.

Positiv ist aber in der Tat wie gut dieser Abverkauf aufgefangen wurde und wir stehen wieder bei ca EUR 0,04.
Antworten
Spedie:

@ Snüffel

18.09.20 17:54
Wenn die basher recht behalten, gibt es nichts mehr über das du dann bashen kannst. Also lieber schonmal direkt ein neues Hobby suchen ;)
Antworten
Snüffel:

GgK

18.09.20 17:55
Mit Mini-Umsätzen wieder in den grünen Bereich, Waaahnsinn.
Ganz großes Kino

Schmeißt endlich den Afterburner an!
Antworten
Policap2020:

Snüffel

18.09.20 17:57
Sind halt aktuell in einer depressiven Phase, nehm paar Tabletten oder sauf dir mal einen,dann spielt Die Welt wieder besser aus und steinhoff steigt;-)
Spass bei Seite, aber wer an das Geschäftsmodell von steinhoff glaubt der sollte nicht verkaufen und weiter halten.
Nach jeder Depression geht es auch wieder berg auf,nur ist de Frage ob dann noch welche dabei sind oder geschmissen haben.??
Dann wenn der kurs steigt traut man sich nicht mehr einzusteigen und evtl geht's dann berg auf und dann ist man noch depressiver xD ein Teufelskreislauf  
Antworten
Dirty Jack:

Index Änderung

18.09.20 18:26
Für SDAX kenne ich nur einen, den findet ihr noch! auf Morningstar:
ComStage SDAX® ETF mit 8.961.567 Aktien

investors.morningstar.com/ownership/...US&ownerCountry=USA

Comstage gehört jetzt zu Luxor.

Aber am 10.09.2020 gab es eine SENS der JSE über bevorstehende Indexänderungen, so auch Steinhoff betreffend.
Leider funzt der Link aus Twitter dahin nicht und über die JSE gibt es nur den Rückblick der letzten 7 Tage, also einen Tag zu spät.
Bin auf der Suche nach der SENS!!!

twitter.com/TimBukOneSENS
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1202165
Antworten
A14XB9:

@ Dirty Jack Index Änderung

18.09.20 18:30
...Dirty, gehst da echt mit, das diese Aktion was mit Index Änderung zu tun hat?
Antworten
huey:

Schlussauktion auf XETRA 8 Millionen!

18.09.20 18:39
Hatten wir sehr lange nicht!

Huey
Antworten
dermünchner:

und heute mit

18.09.20 18:40
38 cent  den Tiefpunkt....bei 1 Cent 0,01 gehe ich auch nochmal nachkaufen...
Antworten
dermünchner:

die sollen jetzt

18.09.20 18:41
endlich hier mal die Lichter ausdrehen.....eh jede Beerdigung ist interessanter als diese Aktie.
Antworten
Dirty Jack:

Index Änderung

2
18.09.20 18:43
Hier ist das Ergebnis für die FTSE/JSE Africa Index Series, also mehrere Indizes.

Steinhoff fliegt aus dem: FTSE/JSE All Share Momentum Factor Index (J203MF)

Das war die letzte Indexposition an der JSE.

www.sharenet.co.za/v3/....php?tdate=20200910173000&seq=57
Antworten
huey:

Würde mich nicht wundern,

18.09.20 18:47
... wenn man zeitnah seinen Betriebssitz auch noch verlegt!

Huey
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

A14XB9:

@dermünchner

18.09.20 18:49
...wenn’s für dich zu hart ist, schalt do ab! Hauptsache hältst die Babber! Bitte.
Antworten
dermünchner:

was war falsch an meinen

18.09.20 18:52
Aussagen....
Antworten
daizz9:

deine aussage

2
18.09.20 18:53
Antworten
A14XB9:

Nix, Du hast Recht und gut ist.

18.09.20 18:58
....lass doch einfach das Forum laufen, wie den Kurs auch. Deine Aussagen sind weder falsch noch richtig. Nur wenn Du Dich nur ins negative reinsteigerst, versaust Dir das WE. Schau Dir Wald an, was dann daraus wird! Positiv rangehen, wird schon werden! :-)
Antworten
huey:

Wo bleibt die DGAP?

18.09.20 19:01
Der CEO stand mit Sicherheit in dem Wissen!

Huey

PS: LdP zerstört Steinhoff mit jedem Tag mehr und mehr!
Antworten
A14XB9:

...im übrigen war das meine

18.09.20 19:06
letzte Reaktion auf Dich, da ich der Meinung bin, Du sollst hier Traffic erzeugen. ...solch billige Tricks wie solch „Versprecher“ 38ct usw. sind doch billig, denkste ni auch?
Antworten
Squideye:

@H731400: Dein Beitrag um 13:14

18.09.20 19:08

"Ich will den Citibank trade nicht überbewerten, aber wenn reduziert wird kurz bevor alle mit dem GP rechnen hat das einen schlechten Beigeschmack !"

Ich empfehle Poundland's neues Schokoladenprodukt gegen den schlechten Beigeschmack. Unterstützt zusätzlich die Verkaufszahlen des Aktienunternehmens. Schönes Wochenende...

Poundland-Käufer sagen, sie "müssen" ihr neues Schokoladenprodukt probieren.

Es lässt sich nicht leugnen, dass Käufer ein gutes Schnäppchen lieben, was bedeutet, dass eine Reise nach Poundland immer willkommen ist.

Ganz gleich, ob Sie sich nur ein paar billige Dinge besorgen oder sich einfach nur umsehen wollen, Sie sind wahrscheinlich mit Taschen voller Dinge gegangen, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie brauchen.

Käufer haben ein Auge auf eine der neuesten Veröffentlichungen von Poundland geworfen - und wollen sie unbedingt in die Hände bekommen.

Der Schnäppchenhändler verkauft derzeit Cadbury Oreo Creme Crunchy Melts, und die Käufer sind besessen davon.

Als er das Produkt auf Facebook vorstellte, schrieb Poundland: "Gerade als man dachte, Oreos könnten nicht besser werden.

"Notiz an mich selbst: Überprüfen Sie die Zähne nach dem Zerstören der Packung".

Seit Poundland das Produkt mit anderen geteilt hat, teilen die Fans ihre Begeisterung darüber, dass sie eine Packung in die Hände bekommen haben.

Poundlands eigener Facebook-Post erhielt Hunderte von Kommentaren und Tausende von Gefallen von Fans, die sich auf das Produkt freuten.

Unterhalb des Posts kommentierte eine Person das Produkt: "Die brauche ich so sehr".

Ein anderer fügte hinzu: "Ich nehme 12", während ein dritter sagte: "Omg (Oh mein Gott) wir brauchen das".

Ein vierter schrieb: "OMG wir müssen sie finden", während ein fünfter einfach sagte: "Ich will".

Antworten
Manro123:

@huey ja wäre schön heute noch nach

18.09.20 19:12
Börsenschluss!  
Antworten
Squideye:

@Dirty Jack: Index Änderung 18:26

3
18.09.20 19:17
NeXX222:

@Dirty

18.09.20 19:20
interessanter Punkt aus deinem FB Beitrag:

„Gumbo Froehm Vorsicht beim Nachkauf, ab 50 % werden die CPU Darlehen (Ex Bonds) fällig gestellt, dann musst du noch ein paar Milliarden dazulegen
Antworten
NeXX222:

Continued

2
18.09.20 19:27
Das wirkt für mich wie eine Art Poison Pill die extra eingebaut wurde, um eine vermeintliche heimliche  Übernahme durch einen Dritten zu verhindern.

Weiterhin gehe ich davon aus dass mittlerweile ein Großteil der Steinhoff Aktien den Gläubigern zugeordnet werden kann. Dies zeigte sich zuletzt durch den rund 50m Stücke Blocktrade in Südafrika bzw. die starke Gegenwehr auf Xetra trotz des guten Verkaufdrucks durch die Indexfonds.

Ab nächster Woche Montag beginnt dann die 9. Woche nach der Veröffenrlichung des Vergleichsangebots. Die Hoffnung stirbt zuletzt, lol ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10729  10730  10732  10733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--