Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10676  10677  10679  10680  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.364 / Heute: 6.080
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@GSG

09.09.20 20:25
gibts echt 6 Steinhoff Aktien für ne leere Bierdose?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

gewinnnichtve.:

Bobby

2
09.09.20 20:26
Ich als alter Besserwisser möchte Dich bitten, endlich ein wenig bei der Rechtschreibung aufzupassen.

Bist Du der Lord, der ist vermutlich wirklich nicht fähig die Regeln für das und dass anzuwenden.

An den Bierchen kann es auch nicht liegen, ich traue dir doch mit 10 Bier Beeinträchtigung mehr zu wie dem Lord in nüchternem Zustand.

Masochist bin ich ja als Steiniaktionär auch noch, da habe ich einen Blick aufs Depot gewagt. Rekordverlust!

Schmerzen hat mir Steini genug gebracht. Wann bringen die Steinis denn endlich das Geld?

Verkaufen? Bei 1 Cent würde ich wohl auch noch nicht verkaufen, und würde mir den Kurs noch schön rechnen.
Antworten
GSGneun:

Bobby

2
09.09.20 20:28
Ja, jeder Flaschensammler kann hier reich werden wenn SH überlebt.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Grisu1:

Warum

3
09.09.20 20:32
macht ihr nicht einfach ne WhatsApp Gruppe auf. Echt nicht auszuhalten euer Gelaber. Ein Witzchen nach dem anderen. Hahaha...hihihi...meine Fresse!

Sorry aber das mußte jetzt sein!
Antworten
gewinnnichtve.:

für Bobby

09.09.20 20:35
Hier der Steini-Bier-Index, wenn wir schon in keinem DAX-Index mehr enthalten sind

Joosterechnung: 1 Steiniaktie = 5 volle Bierflaschen
Sonnwunschtraumrechnung: 1 Steiniaktie = kleines Dosenbierchen
Bilanzskandal: 1 Steiniaktie = 1 leere Bierflasche
Kurs hilft sich selbst, oder auch LdP-Kurs: 1 Steiniaktie = 2 leere Bierflaschen

Damit Du beim Trinken eine Ahnung hast, welche extremen Werte Du damit vernichtest, natürlich nur in Steiniaktien gerechnet.
Antworten

gewinnnichtve.:

Bobby

2
09.09.20 20:48
Lass mich raten? Die Aktien der Brauerei laufen besser als Steinhoff?

Klar, die kannst Du mit Deiner Sauferei auch geschäftlich unterstützen.

Wenn Du wenigstens so viele Klamotten kaufen würdest (bei Steini) anstatt Bier zu vernichten, dann hätte Steinhoff keine Geldprobleme. Also bitte ab sofort Mode statt Bierchen in den Kühlschrank stellen.

Und die Steinis bei diesem Kurs kannst auch gleich verkaufen, sind ja auch nichts wert.
Antworten

taube16:

drückt doch den

2
09.09.20 20:53
drecks Kübel endlich unter 4 Cent, dann hab ich mal 3 Cent Aktien im Depot. Passen gut zu meinen 54 Cent Aktien von damals, aus "besseren" Zeiten....
Wahnsinn... 3 Cent.... Das hättest hier mal vor nem Jahr kund getan... Ich sag nur Marderpfahl.
Nicht dass mir morgen jemand den Maruschmove macht,also vorsicht :)  
Antworten
gewinnnichtve.:

Bobby

09.09.20 20:55
Kannst Du Dir wirklich leisten die Frau täglich zum Shoppen zu schicken? Respekt. Da bleibt Dir nicht einmal bei einer Rackete und einem Tenbagger mit der Steiniaktie am Ende etwas in der Geldtasche über.

Bist Du schon auf dem Weg zur 1-Euro-Party, weil Du schon in Frankfurt bist? Kann ja dann nicht mehr lange dauern.
Antworten
cocobongo:

Könnte eine Einigung geben Achtung

09.09.20 20:59
Wie gesagt steht kurz bevor  
Antworten
BobbyTH:

@gewinnnichtv

09.09.20 21:00
Ja kann ich mir leisten, meine Frau gibt ihr eigenes Geld aus :))  Und ich wohne in Frankfurt als ehemaliger  LHler.
Antworten
gewinnnichtve.:

4 Cent noch für eine Aktie

2
09.09.20 21:01
Ich verstehe Bobby, da muss man zur Flasche greifen.

Es ist nicht lange her und da habe ich mir für 12 Cent richtig viele Steiniaktien gekauft, war der Meinung, dass dies ein sehr günstiger Kurs ist und nach den Bilanzen 2017 oder 2018 verkaufe ich für 20 oder 25 Cent.

So kann man sich täuschen und richtig viel Geld verbrennen, da hat es Bobby wohl besser investiert. Gratuliere Dir für die richtige Entscheidung.

Antworten
gewinnnichtve.:

Einigung steht bevor?

09.09.20 21:05
Wen interessiert denn eine Einigung? Wir sind doch nur hier, weil wir Bierflaschen mit Steiniaktien vergleichen. Was ist weniger wert? Aber der Kurs hat uns die Antwort ja schon lange gegeben.
Antworten
BobbyTH:

@gewinnichtve

09.09.20 21:09
ich hatte mal ähnlich wie du gedacht. Als ich bemerkte das mit Steinhoff nicht das schnellste Geld zu machen ist habe ich angefangen mich mit dem Unternehmen zu befassen.
Natürlich ist das alles nichts was den Kurs beeinflussen kann, aber es kann einem die Richtungen zeigen.

Antworten
gewinnnichtve.:

Bobby

09.09.20 21:13
Wieder Punkt für Dich, ich habe mit dem Geld der Frau eine wirklich ganz spektakuläres Ding gemacht.

Ja was wohl? Für den Adrenalinschub habe ich Steiniaktien in unser Depot gelegt.

Und der Tochter habe ich noch vorgeworfen, dass sie mit ihrem teuren Fallschirmsprung die Kohle nicht schneller verprassen könnte.

Dabei habe ich ganz vergessen, dass die Steiniaktie schneller in Richtung Null unterwegs ist als ein Fallschirmspringer Richtung sicherem Boden.

Habe ich gerade sicherer Boden geschrieben? Gibt es so etwas auch bei unserer heiß geliebten, sich selbst rettenden, Steinhoffaktie? Scheinbar nicht.
Antworten
Viking:

@lena.kraeke

2
09.09.20 21:15
Danke für das Profilbild.

P.S  @all

Was ist eigentlich aus dem white knight (anno 01/20  Parlamentssitzung SA) geworden?
Ich sage Euch, es wird Christo sein, er wird daher geritten kommen auf einer weissen Pimmel (bahn) und uns ruckzuck vom MarDerpfahl zur RaCkete beamen. Es reicht sein GO zum Settlement. Imho.
Boobby sorgt für die (flüssige) Reise-Verpflegung und die LdR kümmert sich ums Pfand.

#kruppstahl4all

Kaufen und liegen lassen.. gähn gn8
Antworten
spacer200570:

Kursverlauf

3
09.09.20 21:18
Ich weiß wer hier nich kauf:

Am 05.02.2020 stieg das Papier auf das derzeitige 52-Wochen-Hoch bei 0,125 EUR. Kursverluste drückten das Papier am 03.09.2020 auf bis zu 0,040 EUR und somit auf den tiefsten Stand seit 52 Wochen.

Die Experten-Prognosen für das EPS 2021 liegen bei durchschnittlich 0,460 EUR je Steinhoff-Aktie.

JA, die EXPERTEN kaufen noch.

BE LONG, wie die EXPERTEN ;-)
Antworten
BobbyTH:

@gewinnnichtv

09.09.20 21:22
Dein letzter Post liest sich so als wollte ich besser sein als du. Dem ist nicht so. Her hängen sehr viele in der selben bodenlosen Schüssel und keiner kann sich rühmen mehr als der andere zu wissen in Bezug auf den sich künftig zu entwickelten Kurs.

Naja, also Adrenalin schüttet bei mir die Steinhoff Aktie nicht aus:)) Hoffe aber das doch irgendwann mal ne (oh nein nicht schreiben) Dividende ausgeschüttet wird.

Hinsichtlich des Fallschirmspringers muss ich dir jedoch sagen: Steinhoff wird niemals so schnell Richtung Boden sinken.
Antworten
BobbyTH:

@Viking

09.09.20 21:24
white knight (anno 01/20  Parlamentssitzung SA), die ham sich verschrieben und meinten White Night. Also zu Weihnachten dann, oder so.
Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

09.09.20 21:33
Wie kannst Du als ehemaliger LH-Mitarbeiter nur in Steinhoff investieren? Mit einer LH, die in der Corona Zeit einen extremen Geschäftseinbruch erlitten hat und sich Corona immer noch extrem auf das Geschäft auswirkt, hättest Du wesentlich besser abgeschnitten als mit Steiniaktien.

Gibt es auch noch andere Aktien außer Steinhoff, bei denen der aktuelle Kurs unter dem Kurs zur Lockdown Zeit steht? Mit Steini ist man auf der sicheren Seite.

Alle meine Aktienkäufe beim Coronaausbruch habe ich mit gutem Gewinn verkaufen können, und alle Gewinne davon hat die Steini längst schon wieder aufgefressen.
Antworten
spacer200570:

Nett

2
09.09.20 21:37
Ja, bleibt bitte nett,
Aber denke, bei der 1 € Party werden viele davon dabei sein ;-)
Auf gehts, Burschen .....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10676  10677  10679  10680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--