Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10661  10662  10664  10665  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.041.866 / Heute: 17.676
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Ricky66:

Genau so soll

07.09.20 18:19
es geschehen.
Drück uns die Daumen!  
Antworten
GetLost:

Talismann

07.09.20 18:20
Es ist schon an zu merken, dass die von ihm genannten Price Targets, die einzigen sind, die eingetroffen sind.

An sich kein Grund jemanden zu beschimpfen.  
Antworten
Der Pareto:

GetLost "Talismän"

07.09.20 18:37
... kann sein das dem so war. Ich war kein Follower dieses Foristen.

deshalb nur so viel von mir:

Warum muss man sich aus einem Forum mit Beleidigungen der Foristen und
der Mod's verabschieden ? Die Regeln im Forum dürften allseits bekannt sein.

Jede einzelne Sperre die ich hier bekommen habe, war wenn auch manchmal
nicht nachvollziehbar für mich, völlig OK für mich !

Mein Gott: das ist hier ein anonymes Forum - shice drauf ob grüne - schwarze * oder
Sperre..  

Antworten
Boersenticker:

@Hagen Stein

14
07.09.20 18:52
Hallo Hagen,

ich bin auch Mitleser - zwar nicht immer still, aber meistens. Ich bin 39 Jahre alt und habe 40 Jahre Berufserfahrung. An der Börse bin ich seit 45 Jahren.

Ich habe bislang immer nur Gewinne gemacht und war eigentlich schon Millionär. Nun habe ich mit Steinhoff aber nahezu alles verloren und musste am Wochendende aus meiner Wohnung ausziehen und mit einem Schlafsack, den mir ein Kumpel geliehen hat, unter der örtlichen Brücke schlafen.

Habe mich dann am Abend in Embryonalstellung in den Schlaf geweint und mich nachts aus lauter Angst vor dem Totalverlust auch noch angepullert.

Heute früh hab ich unter der Brücke am Fluss einen Haufen mit Pfandflaschen entdeckt, den ich gleich im Supermarkt abgegeben habe, um das Pfand dafür zu bekommen. Waren so um die vier Euro und zwanzig Cent. Erst wollte ich mir davon ein belegtes Brötchen kaufen, dann habe ich mich allerdings wieder bei meinem Broker eingeloggt und 100 Steinhoff-Shares dafür geordert. Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen. Ich glaube ich bin schon süchtig danach. Nun habe ich allerdings mit Erschrecken festgestellt, dass die Ordergebühren bereits höher waren, als der Wert der Aktien. Kannst Du mir vielleicht helfen? Ich will nicht schon wieder alles falsch machen und jetzt vielleicht am Tiefpunkt meine 1.100.000 Aktien zum Spottpreis verkaufen.

Ich traue mir einfach selbst nicht mehr und denke langsam, dass ich schon zu lange dabei bin. Ich würde jemanden benötgen, der erst ganz kurz dabei, nicht betriebsblind und in die Aktie verliebt ist. Quasi jemanden der ganz neu angemeldet ist und da mal völlig unbedarft an die Sache rangeht. Kannst Du mir bitte deine Depotdaten geben? Ich würde dir meine Aktien zur Verwaltung übertragen und wenn es in die Hose geht, dann ist es ja eh wurscht. Falls die dinger doch wider Erwarten steigen sollten, möchte ich nicht in Versuchung geraten, die zu früh zu verkaufen. Wenn die mal einen Euro wert sein sollten kannst Du sie mir wieder zurückgeben und ich würde Dir dann 5% vom Gewinn als Verwalterlohn überlassen.

Wie wär das?

*Achtung, dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Galgenhumor enthalten. Bitte nicht zusammen mit Alkohol konsumieren :-)

@ BobbyTH: Ich hoffe Du hast mich ausgeblendet oder bist nicht schon wieder voll...

Grüße BT
Antworten
Ricky66:

@Hagen

07.09.20 19:06
Na, da hast du wohl den Nerv getroffen, wa? Sozusagen die "Trigger load" gezündet.  
Antworten
BobbyTH:

@ Boersenticker

3
07.09.20 19:07
Da ich nun deinen Post gelesen habe und ganz, ganz großes Mitleid für dich bekommen habe. Gehe ich selbstverständlich umgehend an meinen gut gefüllten Kühlschrank, hole mir gleich 2 Dosen Bier heraus und besauf mich.

Teil mir bitte noch schnell, also bevor ich total besoffen bin, die Anschrift deiner Brücke mit. Ich fahre dann heute Nacht mit einem Mietwagen hin um alle leeren Dosen dort für dich abzulegen. zusätzlich lege ich noch 10€ für die kommenden Ordergebühren dazu.

Offtopic für die Mods
Antworten
Manro123:

Wenn das in die Hose geht

2
07.09.20 19:11
Können wir uns den Schlafsack teilen unter der Brücke?  
Antworten
BobbyTH:

Oh Gott

07.09.20 19:12
Userkuscheln angesagt :O

offtopic
Antworten
Ricky66:

Er ist heute gekommen...

07.09.20 19:16
Mein Beißring!
Der sollte als Behelf aufgrund mangelnder Alternativen etwas Linderung bringen.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1200191
Antworten
huey:

Es ist völlig egal,

3
07.09.20 19:17
..... wer was, wie und wo macht! Die nonverbale Kommunikationsführung des Management und die gezielte Marktmanipulation werden m.E. irreparabel bleiben!

LdP hat auf diesem Posten gar nichts zu suchen! Ich habe selten so eine dämliche Art und Weise eines CEO`s erlebt!

Huey

PS: Ich bleibe investiert, da ich mit einem schnellen Rücktritt rechne! Da muss endlich ein innovativer Manager von Pepco oder auch MF ran!
Antworten

Manro123:

@huey bin ich anderer Meinung

07.09.20 19:23
LdP poker ganz gut. Es hat schon seinen Grund warum hier momentan nix ans Licht kommt. Warum? Werden wir in paar Jahren sehen. Aber den Spruch mit das der Kurs sich selbst helfen soll, glaub ich schon, aber erst nach Aufklärung :)  
Antworten

A14XB9:

Jetzt ist das Glücksdingsnagetier

3
07.09.20 19:31
Endlich Geschichte und füllt immer noch Seiten des Forums!?
Es ging nicht darum was er gesagt hat sondern wie. Hier haben viele und immer wieder versucht ( erstaunlich geduldig) eine ordentliche Konversation mit dem zu führen, daran hatte der kein Interesse. Somit kann man dem nur unterirdisch entgegentreten, fertig aus.
Gut das es ein Ende hat, im schweizerdeutsch gesagt: „befürchte“ ich, das andere kommen werden....
Antworten
Boersenticker:

@BobbyTH

4
07.09.20 19:31
bitte lass noch ein bischen was in den Dosen drin. Ich will den Rest noch auszuzeln.

Ich möchte schon mal für die Zeit nach meinem Steinhoff-Invest trainieren und mich etwas abhärten.

Adresse wäre die:

Underthebridgeroad 58c
A14XB9 Stellenbosch

Grüße BT
Antworten
Boersenticker:

Ach jetzt hab ich

07.09.20 19:33
glatt den Namen vergessen.

Markus Jooste

natürlich :-)
Antworten

BobbyTH:

@börsentickermarkus

07.09.20 19:38
wieso bisten du noch in Stellenbosch? Dacht du sitzt mit dem Jan in eurer gemeinsamen Villa in Russland und haut dort eur geklautes Geld mit billigen N***** aufn Kopp. Nich das der Jan dich auch noch beschissen hat :O

offtopic - extra für die Mods
Antworten
Taylor1:

dämmliche 4cent zum Schämen

07.09.20 19:39
Was für eine Kurs,hier ist es tote zustand eines Unternehmen wertes!.
Antworten
BobbyTH:

Ach jetzt hab ich

07.09.20 19:42
Prost vergessen. Mal so nebenbei, kann mich mal Jemand aufm Laufenden halten? Also wieviel Neuanmeldungen gabs hier heute, wieviel schwarze Sterne wurden vergeben und wer wurde alles gesperrt?

MIt dem Talis hab ich bereits gelesen, hatte auf meinem Bildschirm eh immer nur ein Beitrag von T***** ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten., hinterlassen.

Wohl noch kein GP, GS, PS oder sonstiges bei Steinhoff heute gekommen? Hat irgendjemand wenigstens über LdP gelästert und das er doch viel zu dumm für den  Job ist?
Antworten

A14XB9:

JG73

07.09.20 19:43
...ich mein do ni Dich! ;-)
Antworten
BobbyTH:

@ JG73Steinhoff

07.09.20 19:43
übrigens habe ich deinen feierlichen Post gelesen. Glaub da wirste paar Tage Urlaub dafür bekommen. Falls du noch freudetrunken auch gerade dein 10tes Bier säufst: Prost
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10661  10662  10664  10665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--